ZitatOriginal von Indernet
aber der name ist gut. daraus kann man viel machen. und ich bin gespannt wie das so mit kamper wird, wenn er denn bleibt. ob kamper bissel deutsch unterrichtet
Für den Zaun reicht ja:
"Seid ihr alle da?"
ZitatOriginal von Indernet
aber der name ist gut. daraus kann man viel machen. und ich bin gespannt wie das so mit kamper wird, wenn er denn bleibt. ob kamper bissel deutsch unterrichtet
Für den Zaun reicht ja:
"Seid ihr alle da?"
Hey man,
what the fuck is a trainer?
Das so ungefähr sagt Wikipedia:
Kasper (auch Kasperl, bayr. Káschberl oder Kasperle, schwäb. Käschberle oder Kasperli, schweiz. Chasperli) ist der komische Held des Kaspertheaters bei Arminia Bielefeld, eines meist mit Marionetten gespielten Puppentheaters mit derb-naiver Handlung.
Ich sage: Das passt.
Auch das sagt so in etwa Wikipedia:
Figuren des Kaspertheaters
• für das Gute: Kasper Risgard (Freund und oft Sinnbild für Ehrlichkeit, aber auch Einfalt)
• für Ordnung, Gerechtigkeit und Obrigkeit: früher König Artur, nun Wachtmeister DD
• für das Böse: RK
Ich sage: Guter Kauf!
ZitatOriginal von Spud
So, mache jetzt Bubu und träume von meinem Lieblingsverein, der Morgen drei spektakuläre Neuverpflichtungen gepaart mit den Rausschmissen von Schwicki, Kentschi & Co. und ganz nebenbei noch einen Trainer präsentiert...
Wie süüüüß. Schlaf gut, Pippi.
Ich bin für Herbert.
ZitatOriginal von Fabinho
"Alle haben einen nur wir nicht..."
Das klingt aber derbe nach...ach, ich lasse es. Aber trotzdem lustig, dein Beitrag.
Vielleicht muss ich mich bei allen seriös denkenden Arminen entschuldigen, aber ich habe derzeit einen Lachkrampf verschluckt.
Unglaublich diese geilen Wochen seit dem Abstieg.
Augenthaler ist gut.
Wobei wir spätestens jetzt beim Lebens des Brian angelangt sind.
Ich möchte im Namen von mir und meinem Mann Delura unser herzliches Beileid aussprechen, ausgerechnet in diesen Tagen einen Vertrag beim DSC unterschreiben zu haben.
Alles kann gut werden.
Eins auf der Alm, keins auswärts.
ZitatOriginal von MJockel
wolf wird zur neuen saison trainer bei skoda xanthi.
Dem Himmel sei Dank!
ZitatOriginal von Flori
Ich bin für Wolfgang Wolf!
Noch lustiger als alles Bisheriges.
ZitatOriginal von Count
Wenn das mit dem Handschlag so stimmt, zeigt das doch nur, mit welcher Selbstverständlichkeit die Herren GF bisher vom Abnicken des Aufsichtsrats ausgegangen sind.
Ich traue dem Braten bzw. Aufsichtsrat nicht.
Die Gesellschaft, das Leben, die Menschen, die Gewohnheiten haben sich im Laufe der letzten Jahrzehnte erheblich verändert.
Braucht man eigentlich noch einen Trainer?
Ich muss gerade so lachen.
Darf ich das in diesem Thread?
Danke!
Roland K.: Sieben Fässer Wein
Das ist echt lustig.
Ausgerechnet der niemals nie in Erscheinung getretene Aufsichtsrat.
Hach, ist das lustig.
Lesen Sie morgen den zweiten Teil der Dokusoap "So verarsche ich mich nicht nur selber, sondern auch noch 10.000 Mitglieder".
Lustig
P.S.: Bin ich froh, dass alles so gekommen ist. Aber das passt nicht in die Soap.
Auf Schwick war ich nie so richtig sauer.
Eher hatte ich immer bei TV-Interviews gedacht:
Warum hat dir keiner die Haare gekämmt?
Warum hat dir keiner ein Anti-Pickel-Gel aufgetragen?
Warum hat dir keiner die Nase gepudert?
So wirklich böse ist der, glaube ich, nicht.
Natürlich nicht. Hätte er die Pickel vom Gesicht auch noch woanders als Ausdruck der Charakterstärke, so hätte er den Ronni längst nach Soest geschickt.
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Sein Weggang ist kein Verlust, also Thorben entscheide dich für Gladbach
Schon peinlich, wenn der hier mitliest und gerade sein Bleiben beschlossen hat, oder?
Ihre Aktion Mitglied 5000 können sie ja ohne Änderung beibehalten. Nur wird dieses Mal rückwärts gezählt.
Interssiert ja eh keine Sau.
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Denn Kentsch fühlt sich bei der Sache, als Opfer und kann nicht Einsicht und Entschuldigung zeigen, denn er ist stur und uneinsichtig
Ich hatte gerade eine saftige Antwort fertig und habe sie kurz vorm Abschicken gelöscht, weil ich echt Schiss hatte, Ärger mit ihm oder seinen Anwälten zu bekommen.
Doof jetzt, oder? Oder typisches Verhalten von Dissidenten in einer Diktatur?