Beiträge von Almania

Hat zufällig heute einer die Zusammenfassung von den Skirodlern in München gesehen?

Wie der Klose den Rensing als Sprungbrett nimmt, um dann abzuheben?

Bei den Turnern hätte er die glatte SECHS verdient, als Fußballer aber steht er für die ekelhafteste Szene für den ganzen März. Und das am 1.3. Wohl nicht zu toppen.
    Bravo Miro!

Die ersten Minuten war ich gestern einfach nur sauer, sauer auf diese beschissenen Nichtkommer.
    Ich war so was von sauer, dass ich es nur verstehen konnte, wenn sie uns alle verlassen - Owomoyela, Lense, Skela, Buckley und was weiß ich noch wer.
    Da macht man drei Spieltage am Stück die Big Points und als Belohnung erwartet dich beim Einlaufen ein auffalllend leeres Stadion.

Ätzend, einfach nur ätzend.

Sollten wir das Finale tatsächlich durch einen Heimsieg gegen Hannover erreichen, so hoffe ich, dass die Bayern- und Schalkegucker erst dann die Karten bekommen, wenn die Nürnberg- und Rostockgucker sich reichlich bedient haben.

Zitat

Original von SWBer Noah

asoooooooooooo..oder VIERA... :hi:

NEINNNNNNN, Christian Vieri!!!!!!!!!!!!!!!!

Patrick Vieira war der phonetische Ersatz, weil er sich genauso ausspricht!

Zitat

Original von arminia_blue
    Nee ohne Almnuss :P
    Na mal schauen was jetzt kommt. Dauert ein wenig, hab nicht damit gerechnet das es richtig ist :D

Nicht mit gerechnet?

Und wie bist du dann darauf gekommen?

Zitat

Original von Almnuss

Ich weiss es, aber ich verrats net :baeh: :rolleyes: :D

Das ist nett. Lass sie noch ein wenig zappeln.

Aber du musst sagen, dass, wenn man es weiß, dort direkt steht, oder?

Es ist nichts Kryptisches.

Die Lösung steckt direkt ablesbar im Rätsel.

Es gibt noch eine zweite Variante.

Oder sogar einen zweiten Spieler, bei dem es - aber nur phonetisch - genauso klappt:

IVA

Zitat

Original von Moon

Naja, es ist ja nun eigentichein Fussballbilder Rätsel... Wenn du nicht weißt, wie man Bilder einfügt fragen, wenn Du keine lust haben solltest welche zu suchen, versuche wir es wohl so erstmal...

Nein, nein, ich dachte nur, römische Ziffern haben auch so etwas Bildhaftes.
    Und da habe ich die halt getippt, anstatt sie großartig von Google als "Bild" hiereinzustellen.

Iviic ist es nicht.
    Und ansonsten: Es ist nur der Nachname gesucht.