Beiträge von Almania
-
-
Hat zufällig heute einer die Zusammenfassung von den Skirodlern in München gesehen?
Wie der Klose den Rensing als Sprungbrett nimmt, um dann abzuheben?
Bei den Turnern hätte er die glatte SECHS verdient, als Fußballer aber steht er für die ekelhafteste Szene für den ganzen März. Und das am 1.3. Wohl nicht zu toppen.
Bravo Miro! -
Jetzt warten die bis 19 Uhr mit der Bekanntgabe, ob gespielt wird oder nicht.
So ein Mist.Zwetz redet gerade von katastrophalen Platzverhältnissen und von Unverantwortlichkeit, sollte gespielt werden.
-
Rafati betätigt morgen eine der Fahnen an der Linie.
-
Zitat
Original von Moon
Southgate...Ja, das war auch für kleine Monde lösbar!
Mist, den kenne ich nicht.
-
Klingt Sussexgitter besser als Nestor?
-
Zitat
Original von arminia_blue
Nein. Wie kommst du auf Nes??N S für Nordsüd.
Hätte natürlich auch Änästor raten können. Klang aber so ungelenk für einen Fußballer.
-
Nestor?
-
Zitat
Original von arminia1977
So, nachdem zugegebener Maßen glücklichen Sieg heute, wartet das Viertelfinale auf uns!
Ich muß zugeben, so nervös Tagelang vorher war ich vor fast keinem anderen Spiel seit langem! Es ist einfach die Chance für Arminia:
1. weitere Historie zu schreiben mit dem Einzug ins Halbfinale
2. Die Aussicht auf mindestens eine weitere Million Euro an Einnahme (Zuschauer und vor allem Fernsehgelder, da Livespiel im Halbfinale)
3. Und zuguter Letzt natürlich die Chance nächstes Jahr das Erste Mal Arminia im Uefa Cup zu sehenUnd deswegen verstehe ich es einfach nicht, das zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht schon über 20000 Karten verkauft wurden! Da kann man nur sagen: TYPISCH OSTWESTFÄLISCHES PUBLIKUM!!!
Solange es hier nicht gegen ein TOP Team aus der Bundesliga geht oder um ein Aufstiegsspiel, da passiert hier halt nichts Außergewöhnliches ! Na ja, auch wenn es mir, gerade bei diesem Spiel, schwer fällt dieses zu akzeptieren, ich werde es wohl müssen! Schade eigentlich, das die Bielefelder unsere Arminia so im Stich lassen! Was meint Ihr was bei anderen kleinen Vereinen los wäre, wenn die die Möglichkeit zum Halbfinaleinzug hätten, aber eben nicht in der Provinz Bielefeld. So ist es nunmal, Traurig aber wahr!
So, jetzt habe ich mich genug wiedermal aufgeregt! Hauptsache Dienstag gibt es einen Sieg für unsere Blauen, dann ist es mir Letztendlich auch egal wieviele Zuschauer da waren!Die ersten Minuten war ich gestern einfach nur sauer, sauer auf diese beschissenen Nichtkommer.
Ich war so was von sauer, dass ich es nur verstehen konnte, wenn sie uns alle verlassen - Owomoyela, Lense, Skela, Buckley und was weiß ich noch wer.
Da macht man drei Spieltage am Stück die Big Points und als Belohnung erwartet dich beim Einlaufen ein auffalllend leeres Stadion.Ätzend, einfach nur ätzend.
Sollten wir das Finale tatsächlich durch einen Heimsieg gegen Hannover erreichen, so hoffe ich, dass die Bayern- und Schalkegucker erst dann die Karten bekommen, wenn die Nürnberg- und Rostockgucker sich reichlich bedient haben.
-
Zitat
Original von SWBer Noah
asoooooooooooo..oder VIERA...
NEINNNNNNN, Christian Vieri!!!!!!!!!!!!!!!!
Patrick Vieira war der phonetische Ersatz, weil er sich genauso ausspricht!
-
Zitat
Nee ohne Almnuss
Na mal schauen was jetzt kommt. Dauert ein wenig, hab nicht damit gerechnet das es richtig istNicht mit gerechnet?
Und wie bist du dann darauf gekommen?
-
Zitat
Christian Vieri?Aber sicher doch, wer denn sonst?
4 x i = Vieri
Glückwunsch, wahrscheinlich zusammen mit Almnuss.
-
Zitat
Original von Almnuss
Ich weiss es, aber ich verrats net
Das ist nett. Lass sie noch ein wenig zappeln.
Aber du musst sagen, dass, wenn man es weiß, dort direkt steht, oder?
-
So heir die zweite Variante des Gesuchten und damit die letzte Hilfe:
I I I I
-
Es ist nichts Kryptisches.
Die Lösung steckt direkt ablesbar im Rätsel.
Es gibt noch eine zweite Variante.
Oder sogar einen zweiten Spieler, bei dem es - aber nur phonetisch - genauso klappt:
IVA
-
Zitat
Original von Moon
Naja, es ist ja nun eigentichein Fussballbilder Rätsel... Wenn du nicht weißt, wie man Bilder einfügt fragen, wenn Du keine lust haben solltest welche zu suchen, versuche wir es wohl so erstmal...
Nein, nein, ich dachte nur, römische Ziffern haben auch so etwas Bildhaftes.
Und da habe ich die halt getippt, anstatt sie großartig von Google als "Bild" hiereinzustellen.Iviic ist es nicht.
Und ansonsten: Es ist nur der Nachname gesucht. -
Dann mache ich mal weiter.
Getippt - oder muss ich die Bilder dazu suchen?IVI
-
Gudjohnsen?
-
Zitat
Original von Sinalcostadt
huiWir hatten definitiv den nicht selben Französischlehrer
-
Ähhn, dö, troa, katre, sänk, si, sät, wi, nöf, di