ZitatOriginal von Indernet
Indis Lösung ist Jancker
Aber bei den anderen habe ich wieder dumm aus der wäsche geguckt
![]()
![]()
![]()
Rechte Maustaste aufs Bild, dann Eigenschaften.
Jetzt probier es noch einmal von vorne.
ZitatOriginal von Indernet
Indis Lösung ist Jancker
Aber bei den anderen habe ich wieder dumm aus der wäsche geguckt
![]()
![]()
![]()
Rechte Maustaste aufs Bild, dann Eigenschaften.
Jetzt probier es noch einmal von vorne.
Ich habe den Hang dazu, Hin- und Rückspiel zusammen zu bewerten.
In Anbetracht der Tatsache, dass Wache im Hinspiel in der Kicker-Elf des Tages stand und Hain im Rückspiel, so sagt das m.E. alles aus.
Gerechte Punkteteilung!
ZitatOriginal von Fleischi
heißt nicht, dass ich euch nix gönnen würde. aber bisserl auf dem teppich bleiben schadet net
Da magst du Recht haben, Fleischi, aber wenn man zu lange auf dem Teppich bleibt, kann man auch schnell mal Roth sehen.
Die Sache verhält sich so. Rapolder muss die Jungs wie Kinder motivieren. Den Pokemon-Set haben sie schon (24 Punkte zur Winterpause).
40 sind durchaus im April drin. Das entspricht dem Gameboy. Und wie willst du die Jungs bis Mai motivieren?
Klar, indem man die Play Station verspricht - für jeden eine eigene. Das ist psychologisch erste Sahne. Denn die Play Station vor Augen, erspielt sich der Game Boy wie von selbst.
Gruß nach Nürnberg
P.S.: Ich habe Schiss vor dem Spiel am Samstag. In den letzten Jahren sind viele Serien gerissen (endlich mal Heimsiege gegen Wolfsburg und Rostock, wir punkten kräftig auswärts), nur die Nürnbergpleiten haben Konstanz.
Wenn ich jemandem einen Heimsieg gegen Nürnberg gönne, dann mir. Nur: Ich glaube nicht daran.
ZitatOriginal von Flori
.. Ich bin mal gespannt ob nicht endlich mal ein neuer ausläuft.
Das hoffe ich nicht.
Ich hoffe, dass die dicht sind. Oder hast du da Insiderinfos?
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
![]()
![]()
![]()
Wir schlagen Mainz doch nicht um den Boxxumern zu helfen, sondern um uns selbst zu helfen!!!
Pass auf, dass du dir den Schädel nicht einrammst. Ist ja gut.
Aber wir brauchen uns nicht mehr selbst zu helfen. Die Sache ist durch. Glaubs mir.
ZitatOriginal von Dr. Udo Brömme
Mir doch scheißegal! Ich will, dass Arminia gewinnt! Was interessiert mich der Rest?
Da hast du auch wieder recht.
Dann auf ein munteres 3:2 (die drei steht Arminia irgendwie ganz gut) bei der Kloppertruppe. Vata hat dort noch ein Foul gut.
Hau rein, Fatmir!
ZitatOriginal von Gönner
Jetzt einen Abfreuen und das ganze mal genießen! Aber dann auch wieder runter kommen und auf Mainz konzentrieren. Uns fehlen noch 12 Punkte!
Aber wie gesagt erst einen freuen!
![]()
![]()
Hmmm, 12 Punkte fehlen?
Gehst du wirklich von 40 zum Klassenerhalt aus?
Ich denke mittlerweile, dass 35 reichen (wenn nicht noch weniger) und wir ausgerechnet in dieser Saison verschwenderische 44 machen.
Ich habe da auch noch ein Problem:
Ich bin sehr von einem möglichen Sieg in Mainz überezeugt, weiß aber nicht, ob ich das überhaupt will, denn genau darauf spekulieren unsere Freunde von der Ruhr derzeit.
Mainz schlagen, um die glücklich zu machen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Heute hätte ich sowohl Nando, Bastürk, Neuendorf (alle Hertha) und Iashviilli mit einer glatten Roten direkt vom Platz geschmissen wegen grob unsportlichen Verhaltens.
Zudem gab es unzähige Fehlentscheidungen, sodass bald kaum mehr ein Weg am Videobeweis vorbeiführen kann.
Es gibt m.E. nur ein einziges Argument dagegen: Bochum hätte heute gepunktet. Dann wäre mir ein spaßiger Nachmittag verdorben worden.
ZitatOriginal von arminia1977
Meine Rede Almania,
ich habe auch selten so ein gutes Gefühl gehabt. Wollen wir mal hoffen, daß unsere Gefühle am Sonntag auch mal richtig sind! Wäre echt eine geile Aktion, wenn die kleine Arminia mal endlich wieder gegen die großen Bayern gewinnt. Da wäre Arminia mit einem Schlag wieder in den Schlagzeilen in Deutschland und zwar nach vielen Spieltagen auch mal wieder positiv!
Ehrlich gesagt, sch.... ich auf die Schlagzeilen.
Das Problem von Arminia ist, dass sie fast immer gut gegen Bayern aussehen bzw gar nicht mal so schlecht und zu spät schnallen, dass es nicht um Niederlage in Grenzen halten geht, sondern um Sieg. Siehe die Hinspielniederlage oder das letzte 0:0 auf der Alm.
Sonntag aber knallts so richtig.
Ich habe schon die beklopptesten Bayern-Tore auf der Alm erlebt. Damals, als Dieter Hoeneß den Ball auf die Rübe geschossen bekommt und der Ball dann aus Versehen im Arminiator landet, ist nur ein Beispiel.
Vergessen.
Für Sonntag habe ich so ein dermaßen gutes Gefühl. dass ich es mal hier niederschreiben muss.
So fest war ich lange nicht mehr von einem Heimsieg überzeugt (Höhe und Torschützen zu tippen ist mir aber zu blöd).
Es wird wohl klappen.
Ich kenne hier nicht alle Namen bzw. kann sie nicht alle irgendwelchen Ideologien oder intelligenten Sätzen zuordnen.
Was ich aus meiner Sicht aber bemerkenswert finde, um mal so richtig anzugeben: Alle jene, die ich gerade im Foros sah, hielt ich schon immer schlichtweg für schlichte Gemüter und große, nichts sagende Idioten mit bis zu Null Aussage bezüglich Inhalt der Postings und geradzu niederschmetternd bezüglich der Ausdrucks- und Argumentationsfähigkeit.
ZitatOriginal von Bielefelder
"Tatort Stadion" kennt jeder und jeder müsste wissen, was er davon zu halten hat.
Du bist das überflüssigste mit Tastatur und Händen ausgestattete Leben, was hier jemals gepostet hast.
Du bist kümmerlich und verabscheungswürdig.
Du bist das ekelhafteste Anonym-Monstrum des http://WWW.
Gehen Rapolder und von Heesen nicht 2007 oder 2008 wegen Erfolgslosigkeit, sondern 2005, weil der Vorstand nicht den Erfolg sucht, sondern keine Konkurrenz in seiner Herrlichkeit will , dann gehe ich auch. Und zwar für immer.