Beiträge von Almania

Bis zu einem gewissen Grad und zu einer gewissen Stunde find`ichs nur peinlich.
    Dann aber fällt Koller mal wieder über seine verknoteten Beine und Jancker hat gerade schwerkraftmäßige Ausartungen zu vollführen, und in dem Moment find ichs plötzlich geil, diesen Scheiß laut zu grölen.
    Inkonsequent? Scheißegal, da diese Ärsche auch nicht konsequent bestraft werden und mich zu meinen inkonsequenten Handlungen geradezu nötigen.

Es wird sich mir wohl niemals erschließen, warum man nicht Frau Meier aus der Müllerstraße aus Schmidhausen mit der Aufgabe beauftragt hat, ein Maskottchen zu nähen.
    Nein, es muss gleich dieses Mega-Team sein, das dann nach monatelanger kreativer und nervenaufreibender Brainstormphasen - man höre und staune - einen Löwen erzaubert.
    Wahnsinn!!!
    Das hätte dann doch Frau Meier tatsächlich so nicht hinbekommen, schon gar nicht für ein Hundertstel (oder Tausendstel?) der Prämie.

I am very amused.

Zitat

Original von Alex2004

Ich kauf alleine schon 5000 Karten ... damit ich beim Pokal-Erfolg 5.000 Sitzschalen rausreißen & anzünden kann ... *gg*

Na gut, dann nehme ich die anderen 5000. Den Rest kriegen die anderen ja sicherlich hin. Jetzt kann ich doch ruhig schlafen :)

so sehe ich das Los.
    Allein, dass wir als erste Mannschaft gezogen wurden und uns dann zurücklehnen durften, spricht dafür, dass dieses Jahr ein anderes ist als sonst. Keine Zitterei, nur Ruhe.
    Ich denke, dass wir diese Saison mal alles zurückbekommen, was wir zuvor hinnehmen und ertragen mussten.
    Alles, damit wir im Mai 2005 eine schöne Hundertjahrfeier machen können.
    Ich glaube sogar fest ans Finale in Berlin.
    Meine größte Sorge aber ist die eventuell dann zu Tage tretende Peinlickeit: Beide Finalisten bekommen 20.000 Karten. Anfang Mai werden 5.000 aus Bielefeld mangels Interesse nach Berlin zurückgeschickt.
    Davor habe ich echt Schiss.

Zitat

Original von korea83

:nein: :nein: :nein:

Die Lösung von KSV-Jens ist wohl richtig unser Mathematiker ist nur zu Faul die zu überprüfen

Zu mehr bin ich nicht in der Lage mit meinen mathematischen Kenntnissen.
    Klar kann man berechnen, wieviel größer die Wahrscheinlichkeit ist, gegen die anderen Bayern zu spielen, weil ja beide im Fall des Derbys wieder in den Topf zurückkommen.
    Aber das übertrifft nun meine geistigen Restressourcen.

Nimmst du das Aufstiegsspiel in Osnabrück mit den 8.000 dort Anwesenden plus die 10.000 angeblich vor der Leinwand am Rathaus Befindlichen plus die Unentschlossenen und keine Zeithaber müsste die Bude eigentlich immer voll sein.
    Ich bin mit dem Status Quo zufrieden.

8 Mannschaften und 4 Spiele bedeutet 14 Möglichkeiten der Auslosung.

Bei 6 Gegnern ist die Heimzulosungsbilanz = Heimspiel

Bei einem Gegner ist die Heimzulosungsbilanz = Auswärtsspiel

Bei 7 Gegnern ist bei Auswärtszulosungsbilanz = Auswärtsspiel

Bei 6 von 14 Fällen gibt es bei Heimspielauslosung auch ein Heimspiel =
    3/7

Zitat

Original von King Kneib
    Haltet mich für bescheuert, aber ich habe mir gerade einen Billigflug am Finalwochenende nach Berlin gebucht. :P
    Hin und Zurück für 79 Euro mit HLX.
    Entweder ich sehe Arminia im Endspiel, oder ich mache mir ein nettes Wochenende in Berlin!!!!

Der Optimist des Jahres!
    Irgendwie cool.
    Aber wahrscheinlich kannst du dich bequem zurücklehnen, während wir wie die Bekloppten versuchen, noch ein bezahlbares Zugticket zu bekommen.

Was ist denn nun eigentlich, wenn, wie beim Achtelfinale schon geschehen, aber durch in den Topf zurückwerfen wieder ungeschehen gemacht, Bayern auf Bayern trifft? Wieder zurück in den Topf?
    Okay, dann das Halbfinale und dieselbe Prozedur, weil sie ja nicht gegeneinander spielen dürfen.
    Und was passiert im Finale, wenn beide noch dabei sein sollten?

Zitat

Original von Stone
    Bekannter von mir hat seine Dauerkarte verloren. Kann man die irgendwie wieder erwerben? Ich glaube nähmlich nicht!

Stehplatz oder Sitzplatz?
    Cash bezahlt oder per Überweisung? Über Sport Five zugeschickt bekommen?
    Ich denke, dass Sitzplatzkarten, die schriftlich bestellt wurden, am problemlosesten ersetzt werden können.
    Bei Stehplatzkarten ist es eine Kulanzfrage seitens des Vereins und da dieser Arminia heißt, soll er sich schon mal eine gemütliche Kneipe für die nächsten Heimspiele suchen.

Warum du unsere glorreiche Arminia so als "andere" abtust kann ich nicht nachvollziehen.
    Nicht, dass ich für die voten würde, aber diese Umfrage kann ja nicht ernst gemeint sein, wenn du den Absteiger-Favoriten Nummer 1 nicht zur Auswahl stellst.
    Warum ist das so?
    Vergessen?
    Realitätsverlust?