Beiträge von Almania
-
-
-
Der Jancker des Tages ist heute für mich Carsten Jancker.
Selten hat bei mir ein Spieler solche Agressionen ausgelöst wie gestern dieser kleine, haarlose Klammeraffe.
Ich habe ihn über 90 Minuten beobachtet - beobachtetwie er dauernd Langkamp begrapschte, bis dieser sich beim Schiri beschwerte, was aber wie ohne Konsequenzen blieb, beobachtet, wie er bei jeder Strafraumszene die Möglichkeit sucht, einen auf Schwalbe zu machen.
Jancker sollte m.E. vor jedem Spiel mit einer Gelben verwarnt werden, damit man ihn umgehend bei seinen Runterziehaktionen vom Platz stellen kann, bevor er so einen Scheiß wie gegen Hamburg (siehe weiter oben) anrichten kann.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, diesen unsportlichen Wahnsinn zu beenden. -
Ich bin total enttäuscht, aber nicht von der Mannschaft, sondern über diese 3-Tore-Regel, die mindestens jährlich einmal greift, sei es durch Elber, Kuranyi oder jetzt Voronin, der doch seit Wochen nicht mehr weiß, wo das Tor steht.
Schade, einfach nur schade, denn ich sah Arminia als Sieger (bis auf die ersten 20 Minuten, wo wir auch locker unter der alten Abwehr 3:0 in Rückstand hätten geraten können).
Über 90 Minuten hätte Arminia mindestens ein Unentschieden verdient gehabt (so sah es selbst der Premiere-Fuzzi). -
-
-
-
-
Bei den meisten Eintrittskarten sind doch auf der Rückseite die Geschäftsbedingungen abgedruckt.
Wenn da nix von steht, dass die Karte weder gebügelt noch farblich verschönert werden darf, ist doch alles im Lack.
Ich würde dir in jedem Fall Zutritt gewähren (weil du Armine bist :D) -
Zitat
Original von Ich
äääähhhh?
vom zaun von block drei???
müz hat das "artur wichniarek" angestimmt und nicht "artur raus...". das kam aus dem block. nicht vom zaun....Nein, nein, nein.
Er hat das "Arschloch" angestimmt und ist erst nach den Protesten aus Block K zum Opportunisten geworden. -
-
Ehrlich gesagt habe ich das Kotzen gekriegt, als das vom Zaun von Block 3 angestimmt wurde. Ich habe rumgeflucht und ehe ich mich versah, pfiff der halbe Block K gegen diesen Scheiß.
Mit Erfolg, denn aus "Artur, du Arschloch" wurde umgehend ein "Artur Wichnarek".
Geil, wenn man eine so gefestigte Meinung hat.
Klasse aber von meinem Block K, diesen Schwachsinn noch rechtzeitig bremsen zu können. -
-
...
-
Zitat
Original von Indernet
und wißt ihr denn auch, warum der HSV rote weiß "ketchup-mayonaise" trägt??Nö, keine Ahnung.
Sind das die Farben, die vorspringendes Wasser nicht abkann?
Hat das was mit Fisch zu tun?
Oder haben die HSVer vor allen anderen Pommes Rot-Weiß verlangt?
Oder mit Hafenstraße?
Klär uns bitte auf. -
Zitat
Original von MJockel
jo, bielefeld schlägt jeder. und zwar deutlich. jeder. ein sieg mit nur einem tor unterschied gegen uns ist schon fast peinlich,ein unentschieden ein absolutes armutszeugnis,eine niederlage ein totaler offenbarungseid. das is der eindruck den man bekommt wenn man mal hier und da in die foren schaut.wie unser start aber wirklich gelaufen ist: pech->glück->ausgleich. punktemässig stehen wir genau da wo wir leistungsmässig hingehören. tabellenplatz zählt nicht weil vorne einige weit weg sind und die tabelle sehr ausgeglichen ist.
hochgerechnet koennen wir mit diesen 8 punkten in 6 spielen den klassenerhalt,sprich die 40 punkte am 31. spieltag perfekt machen. und genau da gehören wir hin. auf platz 15 mit 40-45 punkten. so siehts jetzt mit 8 punkten aus und so wirds am ende auch aussehen. wäre mal was.Fast richtig, denn die von dir ausgerechneten Punkte reichen für den 13. Platz. Glaubs mir und genieße den Rest der Saison ohne Furcht
-
Dein Wort in Isaacs Fuß (oder Kopf?)
-
...
-
Schreibt einer von euch in einem von den beiden Foren?
Sind sie tragische Helden oder sehen sie ein, dass sie SCHEIße sind? -
Zitat
Original von Scooter76
Ist doch eindeutig zu erkennen auf dem Foto das die Herren Rote Hosen tragen...
Jetzt, wo du es sagst.
Ja, eindeutig. Hatte wieder meine schwarz-weiß-blaue Brille auf. Sorry für das.Man, ist das ein ROT!!!!!