...
Beiträge von Almania
-
-
...
-
-
Freiburg und Lüttich haben uns nun endgültig rehabilitiert.
-
-
Diese Glückswoche wird länger und länger.
Danke, Bochum!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächster Urlaub in Lüttich. -
Zitat
Original von Scooter76
Auch damals war die Spielkleidung schon Weiße Hemden und Rote Hosen. Daher rührt auch der Begriff "Rothosen" ... diesen Begriff haben sich HSV-Fans zu nutzen gemacht und ihren Fanclub "Rothosen" getauftJau, Scooter, und geanu diese roten Hosen sind besonders gut auf dem Foto zu erkennen. Dank deiner Bildergeschichte ist die Geschichte des HSV für jederman leicht nachvollziehbar
-
-
...
-
...
-
Zitat
Original von Flo
Genau! Arminia Forever
Ja, ja und es erfüllt niemand seine Pflicht.
Alles ist wieder gut.
Vielleicht ist das ja auch gut so und ich halte die Klappe.
-
Zitat
Original von arminia1977
KOMISCH?
Ich habe noch gar keinen Hannoi Fan hier posten sehen!? Sind wohl beleidigt! Nach dem Motto: Arminia hat ja völlig zu Unrecht gewonnen, wir hatten einen Pfostenschuß und sonst noch ein/zwei gute Torszenen und Arminia höchstens zwei richtige Chancen!
Dazu könnte ich nur sagen: Ja und? Wir haben halt eine Chance genutzt, haben sehr gut in der Defensive gestanden und gefällige Konter gespielt! Und dazu haben unsere Fans auch noch einen sehr guten Support abgeliefert, alleine dafür haben wir schon 3 Punkte verdient!Nun mal ganz ruhig und fair bleiben.
Hättest du nach den beiden letzten tristen Heimspielen (nur aufs Ergebnis bezogen) Lust gehabt, dich mit den stets gutgelaunten Rheinländern oder den Hackfressen aus Bochum auseinderzusetzen?
Lass die erst einmal das Spiel verdauen. Ich finde es mehr als verständlich, wenn sie hier heute Abend nicht mehr posten.
Oder machst du das immer nach jeder Heimniederlage bei dem Gegner? -
Wie viele Arminen waren denn nun eigentlich in Hannover?
-
Mir ist das alles Jacke wie Hose.
Ich komme ja von dem verf... off-Forum und gebe nun hier meinen Senf zum Besten (meinen 1. Beitrag habe ich aber schon vor der Schließung hier geschrieben). Wem ich nicht passe, der solle mich ignorieren.Doch gibt es hier im Forum halt auch eine extreme Löschlust von Seiten der mit Macht ausgestatteten Admins, die auch mal gern - ohne Vorwarnung und Hinweis auf Edit - ihre Dominanz mit Lust ausleben.
Eigentlich hasse ich diese Zensur, die wir, so glaubte ich, längst in diesem unseren Land abgeschafft hätten.
Klar ist es schwer für einen Küntzelverehrer, vernichtende Kritik gegen seinen Gott ertragen zu müssen. Ist schon geil, wenn man dann einfach auf "Löschen" drücken kann. Gibt bestimmt ein Gefühl der Erhabenheit und Befriedigung über den Rest des Fußvolks, welches nur dumm zugucken und nach seinem eben noch geschriebenen Beitrag vergeblich suchen muss.Da ich aber Profiforumsschreiber bin, geht mir das am Arsch vorbei.
Ich habe für mich die 10 gesetzt. Danach ist Schluss. Zweimal bin ich nun ohne wenn und aber editiert (Admin hat Beitrag nicht verstanden) oder gelöscht (Admin war sehr vorsichtig) worden.
Achtmal gebe ich mir also noch -
Zitierter Fakt: Nach zwei Jahren Trauer gab der Großmogul den Bau in Auftrag.
20 000 Menschen schufteten 22 Jahre; 1654 war das Taj Mahal fertig.Tja, das waren noch Zeiten.
Heute schaffen nicht einmal 500 Menschen, diese komische AWD-Arena zeitgerecht fertig zu stellen, ohne dass dafür 14 Kinder geboren werden müssen.
Aber das Taj Mahal ist schon nett. Ich hoffe, dass ich diese indische Arena auch mal zu Gesicht bekomme und die Inder dieses einzigartige Weltkulturerbe zu schätzen und zu pflegen wissen. -
Zitat
Original von Go4Goal
Nichts hinzuzufügen, gut geschrieben
Ich nehme dich mal als Zitat, um noch was Vergessenes hier schriftlich festzuhalten (für die ganz ganz Übelgelaunten).
Es gibt mittlerweile auch andere Mannschaften, die Tore in der 90. reingwürgt bekommen (Dortmund-Hannover 1:1 in der Nachspielzeit; Wolfsburg-Kaiserslautern 2:1 in der letzen Spielszene).
Und ich habe mal in anderen Foren gelesen und festgestellt, dass dieser Thread eigentlich überflüssig ist, weil unsere Auswärtsgegner noch `ne Nummer übler drauf sind.
Und noch eine Feststellung: Glück und Pech scheinen sich diese Saison tatsächlich auszugleichen.Ich wette hier und jetzt, dass Arminia locker nicht absteigt und uns noch viele geniale Momente bieten wird. Ich stehe ja so dermaßen auf diese Mannschaft.
Los Rapolder, lies das mal und schlag mich als Premiere-Co-Kommentator vor.
-
Zitat
Original von arminia1977
Nach dieser Super Auswärtsserie möchte ich natürlich jetzt auch den ersten Dreier endlich zu Hause haben!Tja, da warten wohl alle drauf. Und stehts nach 45 Minuten noch 0:0, dann wird gepfiffen, was des Bauers Zunge hergibt.
Ich hoffe auf guten Zuspruch, aber nicht auf die Malschauenwiesläuftzuschauer. Sprich: 22.000 reichen mir. Lieber die Kohle durch den DFB-Pokal reinkriegen und es wird die geilste Saison seit Jahrzehnten. -
Zitat
Original von arminia_blue
Das mit der Werbung ist nicht nur auf Autos, Cola oder Jeans zu beziehen. Du wirst doch von überall mit Werbung zugebomt. Da kannst du dich gar nicht gegen wehren.Doch, das kann ich. Schließlich habe ich die zweite Lebenshälfte erreicht, und da scheiße ich auf Markenprodukte der herkömmlichen Art und schiele eher auf Konkurrenzprodukte von Kukident Zweiphasenreiniger.
-
Diese Woche verdient einen eigenen Thread, sagt der Optimismusminister und verweigert sich gegen jede Verschiebung in einen anderen Thread.
Unglaublich, was gestählte Arminen in ihren durch Infarkte dauerhaft gefährdeten Leben doch noch erleben durften.
Dienstag, den 21.09.04 bis Dienstag, den 28.09.04 ist wohl eine der überragendsten Wochen aller Zeiten.
Drei Auswärtssiege (spielen die Arminen auswärts lockerer auf, wenn die Dauernörgler nicht präsent sind?), Achtelfinale im DFB-Pokale erreicht (inklusive den Gegen-wen-auch immer-Gegner-Karlsruhe) und eine begradigte Tabelle.
Endlich eine echte Tabelle!Denn nun können wir darüber diskutieren, wie Arminias Start wirklich gelaufen ist.
Mainz ist ja supherb gestartet und wird von allen Medien geküsst, wo`s nur geht; Arminia hingegen hatte einen kompletten Fehlstart und war ja bereits nach dem 4. gespielten Spieltag abgestiegen. Tja, ein Punkt Unterschied kann wirklich zu arg unterschiedlichen Reaktionen führen.
Mir ist zwar auch klar, dass uns nach wie vor eine Niederlage vom Abstiegsplatz trennt, nichtsdestotrotz sähe ich es gern, wenn die Pessis der ersten vier Spieltage Abbitte in diesem Thread leisten würden, ihr Vergehen hier als niederträchtig eingestehen und Besserung geloben tun täten würden.
Warum können nicht alle 17 Auswärtsspiele in der 39. und 40. KW stattfinden? Wir würden DFB-Pokalsieger und in der Vorrunde schon 40 Punkte haben.Noch ein Wort zu heute, bevor die Pessis hier niederknien: Nicolas Kiefer wünsche ich nur noch unglückliche Niederlagen. Überhaupt: Was quatscht so ein Tennisfuzzi in der Buli rum?
-