Beiträge von Almania

Zitat

Original von Bulldozer
    @ Almania: Werbung funktioniert natürlich nur unterbewusst. Oder kaufst du dir Herforder oder Barre (mal so als Beispiel) nur weil es auf einem Plakat stand?? Nö, wahrscheinlich weisste nicht mal, dass diese Marken massiv Plakatwerbung betreiben, die werden allerdings ihre Gründe dafür haben. Das kann natürlich auch nur ein Teil des Marketing-Mixes sein. Arminia sollte sich mehr als (Premium)-Marke in OWL verstehen, man muss den Leuten vermitteln "Ey, wenn ihr da nicht hingeht, verpasst ihr etwas und gehört einfach nicht dazu!" Oder so.

Das man im Supermarkt im Zweifel lieber zur Oetker-Tiefkühlpizza greift kommt sicher nicht von ungefähr. Das hat man uns irgendwie in den Kopf gepflanzt ;) So funktioniert Werbung :)

Das meinte ich ja mit der Apotherzeitung oder nimm meinetwegen das der Bäckerinnung.
    Ich weiß einfach nicht, ob ich solche Leute dort brauche. Womöglich ergreifen die noch Partei für die falsche Mannschaft, weil die Gladbacher die schöneren Frisuren haben.
    Wer sich für Fußball interessiert, der hat auch einen Verein und weiß, wann und wo der spielt.
    Was für mich das Wichtigste ist: Väter/Mütter/Eltern. Väter, die frühzeitig ihren Nachwuchs auf die Alm schleppen, damit die gar keine andere Chance im weiteren Leben mehr haben, auf was anderes abzufahren als auf Arminia. Anfixen, früh genug anfixen!
    Deine Werbestrategie, die auf die Alm zu locken, die sonst denken, sie hätten was verpasst bei Nichterscheinen, zieht nicht, weil jene eh alles verpasst haben - aus unserer Sicht - bzw. die Hauptbeschäftigungen längst festgelegt wurden.
    Vielleicht irre ich mich auch. Aber so denke ich darüber, weil ich sleber für Werbung 0,0 anfällig bin.

Zitat

Original von dsc03
    HETZER STOPPEN !!!!

Mehr sag ich dazu nicht - Meinung vertreten ? JA ! Dann aber sachlich und nicht solche avatre !!!!

Und er mit seinen paragraphen immer gott ney - da sieht man doch was er für ne arme bratwurst ist

Ab wann ist man ein Hetzer?
    Bis wohin vertritt man seine Meinung sachlich? Wer bestimmt das?

Ich habe es hier - angemeldet seit gut einem Monat - bereits mit meinem 2. oder 3. Beitrag geschafft, komplett gelöscht worden zu sein, weil ich dem Schiedsrichter zwischen Hertha Am. gegen Arminia Am. Übles wünschte, was ich heute noch tue.
    Ich bekam per PN einen Hinweis auf die Ausdrucksweise hier im Forum. Nun gut, versuche seitdem mir den hier noch geduldeten Beleidigungsgrad anzueignen, was mich etwas Mühe kostet, da ich einem Arschloch gerne mal sage, dass er ein Arschloch ist. Bin auch bereit, selbiges über mich einzustecken.

Was ich mir aber nicht vorschreiben lasse,das ist, mir in meine Meinung zu Küntzel, Sascha, Sitzplatzinhabern oder anderen arminiarelevanten Streitigkeiten reinquatschen zu lassen.
    Denn ich sitze gerne und freue mich, wenn ich Küntzel und Sascha nicht sehe.

Hat das bei dir denn bewirkt, dass du dir Spiele des KSC angeguckt hast oder weißt du von Fällen, bei denen es so war?
    Ich will das nicht niedermachen diesen Vorstoß und finde sowieso, dass Arminia, was Publicity betrifft, in der Oberliga spielt.
    Aber gleichzeitig kann ich mir diesen Typ Stadiongänger einfach nicht bildlich vorstellen, nämlich den, der eigentlich Samstag nur seine Einfahrt fegen und sein Auto durch die Waschstraße jagen wollte, aber aufgrund von öffentlichkeitswirksamen Plakaten alles über den Haufen schmeißt, ja vielleicht seinen kompletten Lebensrhythmus ins Wanken bringt, um ins Stadion zu gehen.
    "Du Schatz, ich habe da so Plakate gesehen. Ich denke, das sollten wir uns mal anschauen. Müllers waren auch schon dort und wollen wieder hin?"
    Funktioniert das so? Ich habe keine Ahnung.

Das sind Global Player, die auch nur Global Player und nicht Local Heroes unterstützen.

Zitat

Original von firewire
    Jedenfalls die VfB Karten scheinen schon vergriffen zu sein.
    Aber gestern war bei uns im Westfälischen-Volksblatt noch ne Werbung fürs Spiel. Also sind sicher noch Kapazitäten vorhanden. Aber es ist ja auch noch ne Woche.
    MfG

Westfälisches Volksblatt?
    Ging es da denn wirklich um Fußball oder nicht doch mehr um das nächste Treffen der Sudetendeutschen?

Zitat

Original von KSV-Jens
    Almania
    Habe ich Dich richtig verstanden, daß der Karlsruher den Text mit der Unattraktivität des Gegners schon VOR der Auslosung fertig hatte... ;)

Klar, war das so, obwohl ich es nicht so meinte.
    Wenn man selbst unattraktiv ist, projiziert man unbewusst die eigene Trostlosigkeit des Daseins in der Fußballwelt auf den vermeintlich ebenso unattraktiven Gegner, was eine Verminderung der latent vorhandenen Komplexe im Aufeinandertreffen mit dem eigentlich Großen Gegener bewirken soll.
    Hat unser Sigmund doch schon formuliert, ohne zu wissen, dass im 21. Jh. KSCler zu seinen Hauptkunden und -jüngern gehören würden.

Zitat

Original von firewire
    Hallo!
    Bin nächsten Sonntag gehen den VfB das erste Mal in eurem Stadion. Lohnt der Block A1, denn das muss ich dazu sagen: Ich bin VfB Fan. Aber leider komm ich an die Gästeblock Karten nicht mehr ran. Geht das in dem Block den auch, bzw. ist der vom Blick und so OK???
    Danke ;)

Hi VFBler,
    Block A ist von der Sicht perfekt. Block 7 (Gästestehplatz) erinnert dagegen eher an Schweinezucht unter beschwerten Bedingungen.
    Nimm A und wink mir mal zu K rüber :D
    Viel Spaß auf der Alm!

Zitat

Original von Bulldozer
    @ Flori: Das muss nicht zwangsweise etwas mit Kohle zu tun haben. Das geht auch über Sponsoren. Muss man halt ein besseren Deal mit den Stadtwerken finden, nur eine Arminia-Bahn ist ja ein Witz. Plakate? Entsprechende Anbieter akquirieren, dann geht sicher was mit Freiklebungen. Einen entsprechenden Werbeetat gibt es sicher auch im Hause Arminia - ob das Geld derzeit sinnvoll angelegt ist, muss man mal hinterfragen. Tatsache ist, 15000 gegen Mainz sind lächerlich, und Arminia war vorher so schlecht nicht, hat auch keine Klatschen bekommen. Da passt was in der Außendarstellung nicht. Alles etwas positiver gestalten muss kein Geld kosten.

Glaubst du denn im Ernst, dass, wenn nicht nur einige Straßenbahnlinien mit Arminia-Motiven beklebt wären (ich nehme übrigens seit zwei Jahren nur noch die und verweigere den Zustieg in andere, was schon das Verpassen vieler Filme und Verabredungen zur Folge hatte), sondern zusätzlich auch noch Busse und Taxen auch nur ein einziger Zuschauer mehr gegen Mainz gekommen wär?
    Können wir nicht auf die verzichten, die spontan wegen einer Anzeige im lokalen Apothekerblatt kommen, weil sie eigentlich nur nachschlagen wollten, wo es nach 13 Uhr noch Betablocker gibt?

Zitat

Original von Go4Goal
    Freistoß aus 18 m für Nürnberg..
    Aber drüber ...83 Min.

Würdest du mich bitte weiter infprmieren, weil ich seit 10 Minuten nicht einmal mehr das Radio ertragen kann.

Ehrlich gesagt habe ich letzte Saison intensiv zu Fichte gehalten, da mir dieser stadtinterner Hass nur aus den Medien ins vertraute Heim getragen wird.
    Als gebürtiger Bielefeldmensch und 100%iger Lokalpatriot zählt für mich einzig der Erfolg einer Mannschaft, die das Glück hat, für eine Stadt zu spielen, die meiner Geburtsstadt entspricht.
    Was ich in Hmaburg und München oder auch Mailand und Madrid sehe, entlockt mir nur ein bedauerliches Bedauern.
    Alles, was aus Bielefeld kommt und für Bielefeld spielt, erhält meine persönliche Unterstützung.