Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Almania

Zitat

Original von King Kneib
    Ich finde Euer ewiges Karnevalsgelaber übrigen ziemlich daneben. Das nervt. Zumal, wenn man mal Rosenmontag in Mainz erlebt hat. Das ist, verglichen mit Köln oder sogar Düsseldorf, eine Altherrenveranstaltung *gähn*.
    Tut nicht immer so, als ob ihr den Frohsinn erfunden hättet. Habt ihr nämlich nicht.
    Ich bin zwar nur Immi, aber ich lade Dich gerne mal nach Köln ein, um Dir zu zeigen, wie Karnevalfeiern richtig geht.

Also, Schluß mit lustig, hier gehts um Fußball!!!

Danke, für diese treffenden Worte. Wollte eigentlich bis nach Spielschluss hier nicht mehr vorbeigucken, weil diese stets unglaublich frohgelaunten rheinischen Spaßbacken mir mittlerweile auf den Senkel gehen. Alles von ihnen ist aus einem Hang zur Spaßkultur entstanden, alles von Bielefeldern ist respektlos. Man sollte einfach mal hinterfragen, ob wir eine andere Art von Humor haben.
    Die Diskussion hier zeigt mir, dass ich ein freies Zimmer eher an Kängurus und Elefanten vermieten würde als an die Dauergrinser aus Meenz (hahaha, wir sind soooo lustig und immer gut gelaunt). Allein diese Smileys, die sie wahrscheinlich längst in ihren Dauergrinsbacken tatoot haben, lässt mich dauerhaft erschaudern.
    Es sterbe der Karneval!!!
    Klopp find ich trotzdem cool, auch wenn er zu teuer ist :lol:

Bis auf das nicht mehr vorhandene Forum nutzte und nutze ich nur eine Funktion auf der Arminia-HP, nämlich: Saison, um immer den Spielplan zu sehen. Könnte ich auch woanders, mache ich aus lokalpatriotischen Gründen aber nicht.
    Reicht das für einen Oscar?
    Ich weiß nicht so recht.

Zitat

Original von JayJay
    Auch wenn mir Almania deswegen bei nächster Gelegenheit vor das scheinbein tritt: Aachen finde ich ganz gut (ohne die gelben Gestalten :) );

Komm, Jay, bis jetzt ist doch bei unseren Aufeinandertreffen alles ohne Prügeleien und erwähnenswerte Zwischenfälle abgelaufen. Das wird aus meiner Sicht auch immer so bleiben, selbst wenn du zu einer Meenzer Frohnatur mutieren solltest. (Allerdings würde ich dich dann nicht mehr so ernst nehmen).
    Lieben Gruß

Mit dieser eher peinmlich bis komisch anmutenden Aktion hat man den Anhängern von RWE wohl einen Bärendienst erwiesen, den diese nun bei jedem Spiel zu spüren bekommen werden. Ich setze auf die Kreativität von Essens Gegner.
    Mir solls recht sein. Konnte die nie ab.

Ich würde zunächst einmal mal mein Todesdatum erkunden, um dann gezielt alles an Kohle Verfügbare bis dahin zu verprassen und ggf. noch den maximalen Kredit aufnehmen und auch den zielgerecht verballern.
    Ich habe tierisch Angst davor, mit Restgeld auf dem Konto zu sterben, das dann die verleben, denen es nicht zusteht.

SchalkeArena und Bernabeau-Stadion hin und Dortmund-Tempel her - wer einmal Romeo und Julia unter Fußball-Fans verfilmen möchte, der sollte sich nach Trier begeben.
    Diese Stimmung mit einem Becher hart erkämpften Bier einer unverkennbaren Note des Alkoholfreien in der Hand unter den von der letzten Abendsonne in einen Hauch von Rot-Orange erleuchteten Kastanien lässt jedes verliebte Fanherz höher schlagen. Niemals möchte ich dieses Spiel mit der geschwängerten Luft der langsam vor sich hin dunstenden Mosel missen!

Den meisten Vereinen gebe ich eine Wiedergutmachungschance. So auch Nürnberg und Berlin, die ich Anfang der 80er bis aufs Blut gehasst habe, beeinflusst durch eine Glatzkopfinvasion der Nürnberger (Da sage ich heute, dass die der Mode halt um 20 Jahre voraus waren) und diese widerlichen Hertha-Frösche. Hertha ist mir heute sowas von scheißegal, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Lautern konnte ich lange Zeit nicht ab, aber auch für die mag ich meine kostbar erspielte Hasszeremonie nicht mehr opfern.

Bleiben:
    - Mainz (weil Kloppo zu viel die Stunde nimmt und Anhänger des Vereins kein Deutsch können)
    - Dortmund (weil Amoroso noch lange nachwirkt und in Gambino einen würdigen Schwalbennachfolger gefunden hat)
    - Bochum (weil - achhhh, wo soll ich bloß anfangen?)
    - Aachen (weil ich selten so viele selbstgerechte und der Realität abhanden gekommene Fan-Blödiane am Stück erlebt habe)

Zitat

Original von Horst Stapen
    Naja, die erste Verlegung war auf den 15. 9. Die Neuigkeit mit der zweiten Verlegung hat sich jetzt auch bis zu Onkelfans aus Niedersachsen herumgesprochen ;)

Nun gut, dann gibt es halt eine Onkel- und eine onkellose Zeitrechnung.
    Aus meiner Sicht war das Spiel von vornherein auf den 15.9. angesetzt, so dass es sich bei dem 28.09. um die 1. Verlegung handelte.
    Ich kleines, dummes onkelloses Hirn.

Zitat

Original von heinm
    Genau. Einzigst Arminia! :D ;)

Gruß
    Hein M

P.S.: Almania, bitte weitertherapieren. Das ist äußerst amüsant. :lol:

Danke für den Motivationsschub, aber ich stehe nach gut 30 Stunden kurz vor der Aufgabe, da ich es wohl nur mit Unheilbaren der Kategorie VIII zu tun habe.
    Da helfen auch die neuesten Studien aus Papua-Neuguinea nicht weiter, demzufolge allein der Wille der Fans und ihr nicht zu nehmender Glaube an das Gute über positiven oder negativen Ausgang eines Spiels entscheiden können.
    Was meinst du? Soll ich weitermachen oder Armine werden?