Zitat
Original von blauerjunge76
Wir erarbeiten uns doch kaum Torchancen , damit fängt das Problem schon an und dann noch Küntzel´s Abschlußschwäche . Wir hatten gestern vielleicht zwei Chancen. Das ist zu wenig !! Gegen Bochum haben wir uns auch nicht so viele klare Gelegenheiten herausgespielt . Das reicht einfach nicht in der Bundesliga
Was habe ich mir da nur für einen Job aufgebrummt. Aber gut. Du bist mein erster Patient.
1. Küntzel
Küntzel hat keine Abschlussschwäche, sondern leidet an einer ernst zu nehmenden Phobie vor dem Torjubel. Wahrscheinlich fürchtet er die auf ihn gerichteten Kameras im Falle eines von ihm erfolgreich vollendeten Angriffs mit all seinen Konsequenzen. Küntzels Gedanken während einer Chance: "Da hau` ich das Ding lieber vorbei. Aber wohin bloß? Mist, das ganze Tor ist leer. Warum steht nicht wenigstens der Torwart dort? Ah, da ist er ja. Danke."
2. Bochum
Danke, dass du Neururer den Ball direkt zuspielst. Der hat sich nämlich heute im DSF als den wahren Tabellenführer gesehen, da ein Tor gegen Dortmund nicht gegeben wurde, welches fiel, nachdem der Schiedsrichter bereits abgepfiffen hatte. Beim Heimspiel gegen Leverkusen eine ähnliche Situation. Mit den vier ungerecht verlorenen Punkten - so seine aus Bielefelder Sicht sehr gut nachvollziehbare Rechnung (denn auch auf der Alm fand keine Gerechtigkeit statt) - seien sie Erster.
Gegen Bochum haben wir uns nicht so viele klare Chancen herausgespielt? Wie viele sind für dich denn nicht so viele klare? Ich denke, dass 13 für mich jedenfalls klar erkennbare ausreichen müssten.
Zitat
Man muß von Anfang an Gas geben und voll konzentriert sein als Aufsteiger sonst wird so etwas bestraft in der 1.Liga . Bei uns herrscht auch deswegen keine Euphorie , weil von der Mannschaft nichts kommt!
Ja? Ist das so?
Ich habe eine andere Antwort, die es aber erst in Therapiestufe II gibt.
Zitat
In Mainz reißen die Spieler die Zuschauer mit und verbreiten mit Ihrer Art Fußball zu spielen so eine Euphorie am Bruchweg . So steigen wir wieder ab !!!
Also wenn man doch nichts zu verlieren hat , bring ich doch endlich mal die jungen Spieler von den Amateuren oder der A-Jugend , die sind auch nicht schlechter !!!!!
Und wer soll dann für die Amateure spielen?
Wie oft betrügst du Arminia eigentlich mit Mainz, dass du ständig von denen berichtest?