Beiträge von TobbiX

Hab mir gestern 2 Karten für Block 21L geholt :)

Für den Mitgliedsausweis hat sich keiner interessiert und ich hab auch ohne Nachfragen 2 ermäßigte Sonderzug Karten bekommen...

Also ein bisschen stärker sollte man dann doch kontrollieren, sodass Nichtmitglieder noch eine faire Chance auf Karten haben.

Jop, find die neuen Poster auch sehr gelungen, wobei ich das mit dem Bayernbaby immer noch am besten finde :D

Endlich mal eine an die heutige Zeit angepasste Werbekampagne, die auch mal ein bisschen provozierend ist :)

Freue mich schon auf die nächsten Poster

Zitat

Original von Thomy71
    Wie wär's erstmal mit einer gescheiteren Sendezeit? Das bißchen Stromberg, was ich bisher so sehen konnte, gefiel mir durchaus, aber in meine üblichen Fernsehzeiten fiel die Ausstrahlung nicht gerade.

Von der 1. Staffel gibt's zum Beispiel bei Amazon die DVD ;)

Scheinbar wurde die Petition von ProSieben registriert, denn ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic hat in 'nem Interview mit http://www.dwdl.de folgendes gesagt: «Stromberg ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen Stromberg weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht.»

Das stimmt dochmal positiv für eine dritte Staffel :)

In diesem Sinne "Läuft!" ;)

Sehr geiles Spiel heute :)

Hab zwar von den ersten beiden Toren nicht viel mitbekommen, außer dass der Ball auf einmal drin war, aber heute hat die gesamte Truppe eine überragende Leistung abgeliefert.

Auch wenn's wahrscheinlich nicht ganz für die CL dieses Jahr reichen wird. ;)

Und dafür, dass Zuma ein bisschen schlapp aus dem Spiel mit Südafrika wiederkam, hat es immerhin dazu gereicht nach einem Sprint aus der 1. Hälfte heraus noch 3 Berliner auszuspielen und die Kugel zu versenken.

Zitat

Original von benzol
    genau, latscher.

mein team ist übrigens die BSG Omnia Detmold. Lust auf nen Friendly?

Hab dich mal gefordert ;)

Ist glaub ich das erste mal seit 6 Wochen oder so, dass ich mich mal wieder eingeloggt hab. :D
    Dafür sind aber meine beiden Stürmer beide in TS auf "großartig" gestiegen. :)

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Er war gestern wirklich recht gut. Jedenfalls besser als die "3", die ihm der kicker verpasst hat. Aber sogar der Schiri hat ne 3 bekommen und der hat gestern mehr als einmal versagt ...

Wie die 3 bei Owo zustandekommt, würd ich gerne mal wissen. Irgendwo stand, dass er 87% (!) der Zweikämpfe gewonnen hätte. Im Spiel nach vorne hat er mir auch gut gefallen.
    Und das mit dem Schiri ist wohl auch ein Witz, wenn er schon Klose wegen Ballwegschlagens gelb rot gibt, hätte er Degen auch vom Platz stellen müssen, was der sich alles mit Gelb erlaubt hat :nein:

Zitat

Original von trecxx
    Ja, wie isn das mit den Fahrtkosten aus den umliegenden Städten?
    Denn wenn ich aus Bünde alle 14 Tage zum Heimspiel fahre is das inner Saison für Hin- und Rückfahrt teurer als die Dauerkarte selbst...
    Müssten so ca. 150 € für Zugfahrten pro Saison sein...
    Und mit dem Schwarzfahren ist das ja so eine Sache, wie Murphys Gesetze es sagen wird man nur kontrolliert wenn man keine Karte hat...

Weiß jemand genaureres zu dieser Fahrtkostenbezuschussung bzw. "Fahrtkostenübernahme" ?

Hmm...

welches Ticket nimmste denn?

Wir nehmen immer das "Sechser" 9 Uhr Tagesticket (http://www.dersechser.de) für 5 Personen, kostet 15,50 von Bünde nach Bielefeld.
    Meist fahren wir eh nur zu dritt, ist dann aber immer noch mit 5 Euro pro Person IMO ganz günstig.

Stadtbusfahren is auch inklusive :D

EDIT: Davon mal abgesehen würde ich mir, falls die Bahnfahrt inklusive wäre, mir höchstwahrscheinlich auch mal 'ne DK holen...

Wusste nicht, wer die meisten BL Tore für Bielefeld geschossen hat *schäm*

Aber sonst alles richtig :)

Liegt auch daran, dass ich bis vorgestern dabei war dieses 100 Jahre Leidenschaft Buch durchzulesen ;)

Hab bei Kentsch geraten, war zum Glück richtig :D

Zitat

Original von Felipe
    Ich vermisse leider von Schiesser "Hier auf unsrer´Alm". Wahrscheinlich musste das im Zusammenhang mit dem Schüco-Deal vom Plattenteller verschwinden. Das wäre jedenfalls etwas, was beispielsweise kurz vor Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit einheizen würde. Sachen von den Onkelz wird man sicherlich nicht spielen, weil diese Band -ob nun zu unrecht oder nicht- einen Gewissen Ruf besitzt. Eine neue Onkelz-Diskussion möchte ich aber nicht lostreten.

Das Musikprogramm lässt sich auf jeden Fall optimieren und ich denke, dass das mal eine Sache wäre, die der ASC angehen könnte. Zusammen mit dem Stadionsprecher und wohl leider auch Schüler lassen sich doch wohl Sachen entwickeln, die für mehr Stimmung schon vor dem Spiel sorgen.

Andere Frage noch : Wie steht ihr zu "Song" der nach einem Tor für die Blauen eingespielt wird ? Ich finde, da könnte man auch mal was ändern.

"Hier auf unsrer Alm" fänd ich auch nich schlecht, aber is wohl wahrscheinlich wirklich dem Schüco Deal zum Opfer gefallen.

Meinst du mit der Tormelodie diesen "Zirkussong"?

Naja, "Amerika" von Rammstein wurd ja früher auch schonmal desöfteren gespielt, solangsam reicht's auch mal ;)

Hiho,

wollt mal fragen, ob sich von euch einer auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig blicken lässt ;)

Für alle die nicht wissen was das ist: Die GC ist Europas größte Messe, für "interaktives Entertainment" (PC/Video Spiele, Hardware etc), wie's die HP so schön formuliert...
    Letztes Jahr zog sie 105.000 Besucher an und findet dieses Jahr vom 18. - 21. August statt
    -> -> http://www.gc-germany.de

Wir werden dieses Jahr zum Ersten Mal vor Ort sein, reisen Mittwochs mit der Bahn an, gehn Donnerstag auf die Messe und reisen Freitag Abend wieder zurück.
    Werden dann Mi+Fr ein bisschen Leipzig erkunden ;)

Grüße,
    TobbiX :hi:

Zitat

Original von arminia_blue
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden, wenn ich in einem meiner e-mailaccounts bin. Bei einem werden nach dem Login nur links die Links angezeigt, läd aber nicht weiter. Beim anderen wird links gar nichts angezeigt, dafür aber rechts alles. Wenn ich dann aber in einem Ordner bin, und in einen anderen will, wird das wiederum nicht mehr geladen. Ich bekomme dann in meinem Firefox die Meldung, das die Verbindung unvorhergesehen abgebrochen wurde.

Virus, oder Fehler im Firefox? Bin im Moment wieder mit nem 56k-Modem unterwegs.

Hast du schon Cache etc gelöscht und verwendest die aktuelle Version (1.0.6) des FF?