Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von TobbiX

Zitat

Original von welle
    ich bin dafür irgendwie was richtig rockiges zu spielen vlt. mal ein wenig onkelz,weiß schon das ich da auf viele gegner treffen werde!
    ... was habt ihr alle gegen schlager??? schlager machen die stimmung doch erst richtig geil!

wir werden da eh net großen einfluss drauf haben, denn der schüler kümmert sich um diese sachen... also abwarten!

Naja, an den Onkelz scheiden sich die Geister, weiß nich, ob's deshalb so klug wäre das in nem Stadion zu spielen.

Fänd allerdings rockige Sachen auch nich schlecht, brauch ja nich allzu rockig sein, Kettcar wär zum Beispiel IMO mal 'ne ganz gute Abwechslung zum täglichen Chartgedudel, ansonsten vllt. noch Green Day o.ä.

Zum Thema Schlager: Hab halt meinen Musikgeschmack, und da gibt's nichts schlimmeres als Schlager. Und dann werd ich Schlager nich plötlich in nem Stadion toll finden ;)

Kleine Frage: Was haben wir denn so für gute Fansongs?

Hab zwar die Jubiläums CD, aber davon sprechen mich nur "Arminia, unser Herz schlägt nur für dich", "Geh weiter", und evtl. noch "Arminia 96" an...

Mit dem Großteil der Lieder kann ich irgendwie nix anfangen, sowas wie "Die Beine von Thomas Stratos" find ich einfach nur peinlich.

Würd mich freuen, falls es mal nen "Fansong" geben würde, der musikalisch nich allzu schlecht klingt (möglichst kein Schlager :nein: ), und noch etwas einfallsreiche Texte vorhanden wären. (also kein lalalalalalalala DSC Arminia)

Bei der Stadionmusik würd ich mir auch wünschen, wenn man nich auf diese ganzen Chartsachen aufspringen würde...

Zitat

Original von BloodMod
    Die Trikots sehen mal richtig gut aus und fühlen sich auch super an! :rolleyes:

War gestern in der GS und wollte mir ein schwarzes kaufen, gab es natürlich nur XS, S, M und XXL!
    Das beste war allerdings, das mir die Praktikantin/Auszubildene einreden wollte Größe L bzw XL würde es gar nicht geben - und das es stattdessen nur XXL geben würde / wäre genauso groß! :pillepalle: Anprobiert und siehe da...der Sack hing mir fast auf den Füßen!
    Sehr kompetent die junge Dame!

Habe dann doch noch mal bei der Kollegin nachgefragt...L und XL wird es hoffentlich dann am Samstag beim Stadionfest geben!

Im Online Shop gab's noch die Größe L/XL, kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man jetzt noch mal L und XL einzelnd rausbringt...

tada:

1. VFB Stuttgart
    2. 1. FC K'Lautern
    3. Werder Bremen
    4. Eintracht Frankfurt
    5. 1. FC Köln
    6. VFL Wolfsburg
    7. Hertha BSC Berlin
    8. Borussia M'Gladbach
    9. Bayer Leverkusen
    10. Mainz 05
    11. Schalke 04
    12. 1. FC Nürnberg
    13. DSC Arminia Bielefeld
    14. Borussia Dortmund
    15. Bayern München
    16. HSV
    17. Hannover 96
    18. MSV Duisburg

Solange die 13 kein schlechtes Omen ist... ;)

Zitat

Original von SCHOCK

Sorry! Aber deine Elton John-Bilder sind nichts besonderes...

Sorry! Aber hat das irgendwer behauptet? Er hat doch lediglich in seiner Signatur auf Elton John Bilder, die er auf seine HP geuppt hat, verwiesen...

Das neue Trikot ist jetzt auch im Online Shop drin, wo ich es jetzt auch bestellen werde, da in Bünde keine Spur vom neuen Leibchen war :rolleyes:

EDIT: Grad ne Mail bekommen, dass sich die Lieferung wegen Inventur verögert...
    Ist es eigentlich vorgeschrieben, wann man Inventur machen muss?

Was ist der Deutschen liebstes Reiseziel?
    Mallorca!
    Wie heißt die Hauptstadt?
    pALMa de Mallorca :P

Und wenn man nicht wie die Kölner an dubiose (Touristik-) Zwischenhändler gerät, kann man damit vllt. sogar Geld verdienen :D

btw: Weiß wer wieviel Mainz dadurch einnimmt, dass die zwei von deren Tribünden vermarktet haben?

- ... habe ich mit nem Freund und mit Stoppuhr in der Hand mit Spielzeug Autos Formel 1 gespielt :D
    - ... habe ich mich auf die Grundschule gefreut, weil Schule ja soooo viel besser als Kindergarten sein sollte
    - ... war ich kurzzeitig Hertha Fan und hatte mir ein Trikot geholt/gewünscht :nein:
    - ... habe ich mich gewundert, warum auf Mallorca die Trikots nur 20 Mark kosteten und war enttäsuscht, dass kein Bielefeld Trikot dabei war
    - ... war ich riesiger Zirkus Fan und wollte Zirkusdirektor werden :)
    - ... dachte ich, dass wenn man ein Fax verschickt, das Papier in ein unterirdisches System geleitet wird und beim Empfänger wieder rauskommt :wall:

Das Problem wird dann nur sein, dass dann jeder einfach nur noch "Alm" sagen würde und der Geldbetrag entsprechend niedriger ausfallen wird...

Zitat

Original von Flori
    Osna ist noch da :D

Man ist das spannend, bei Erfurt 2 rutsche mir schon wieder das Herz in die Hose.

Jo, aber außer dass Wolfsburg recht nahe liegt, würde mich auch nichts zu Wolfsburg II hinziehen ;)

Zitat

Original von arminia4ever
    So, gleich ist die Auslosung !

Schöne Auswärtsfahrten wären bestimmt nach St Pauli oder nach Osnabrück ;)

St. Pauli ist schon weg ;)
    Die Burghausener müssen bzw. dürfen dahin...

Klar Rübe ist unheimlich wichtig für unser Spiel, nur sollte man auch das (wenn auch einzigst) positive an der Sache sehen: Jetzt hat man noch Zeit zum Handeln, aber was wäre, wenn er sich z.B. im ersten Pflicht Spiel verletzt hätte?!

An dieser Stelle gute Besserung an Rübe :)

Zitat

Original von Superstar Arminia
    naja, sind ja besser als die Befürchtungen geworden, wenngleich Saller es immer wieder schaft, irgendwo Mist unterzubringen...

wäs mich aber meh interessiert, sind, ob Schwegler und Kobylik solche Schmalschultern sind, oder ob die Shirt so arg weit geschnitten sind.... sieht ja bald wie ein Poncho aus...selbst das Krombacher Logo hängt ja an den Seiten runter... vielleicht sollten die beiden doch besser M als XXL tragen...;-)

Ja, das hab ich mir auch gedacht...

Ist es wohl gewollt, dass der Krombacher Schriftzug so gebogen ist?