Beiträge von TobbiX

Zitat

Original von welle

Und wenn Rübe das doppelte Gehalt haben will, wovon ich net ausgehe dann soll er es haben!

Klar, Rübe ist ein wichtiger Spieler, aber so geht's auch nicht ;) Ich denke wir wissen zu wenig über das momentane Grundgehalt Kaufs. Wenn man ihm dann einfach das Gehalt verdoppelt (angenommen das momentane Gehalt ist schon hoch), werden die anderen Spieler natürlich auch sofort zu Kentsch hinrennen und 'ne Gehaltsaufstockung fordern.

Allerdings denke ich, wenn Kauf wirklich keine utopischen Zahlen gefordert hat, sollte man sofort verlängern, wenn nicht mit Kauf, der sich jedes Spiel den Arsch aufreißt verlängert wird, mit wem dann?! :nein:

Ich find das sieht durch den weißen Streifen irgendwie billig aus, das alte Uhlsport war da mehr "aus einem Guss", da passte das mehr zusammen...
    Hier is der weiße Streifen ja einfach nur draufgeklatscht.
    Das Away sieht auch IMO ein bisschen trostlos aus.

Hatte mir eigentlich vorgenommen das neue Trikot zu kaufen, werd es jetzt aber nochmal überdenken.

Dass das ganze dann noch über Ebay seine Verbreitung findet, dazu sag ich mal lieber nix... ;)

Wofür wird eigentlich noch diese Karten Wertung geführt? Sagt ja eh nix aus, wenn diese ganzen subjektiven Punkte noch ins Spiel kommen und der DFB einfach bestimmen kann, wer teilnimmt...

Als Hannoveraner würd ich mich jetzt erstmal richtig angepisst fühlen -.-

Super Transfer, gestandener Spieler, der sich gerade im besten Fußballalter befindet :)
    Wenn er sich jetzt noch schnell in der BuLi zurecht findet, werden wir IMO noch viel Freude an ihm haben.

btw: Wie spricht man den Vornamen eigentlich aus?

Klar, vor allem der Gäste Sitzblock platzte nur so aus allen Nähten :D
    Hab nicht wirklich was von denen gehört.

Fand die Zuschauerzahl heute für's letzte Spiel der Saison enttäuschent...

Zitat

Original von MJockel
    ich verstehe einfach nicht wie man glauben kann dass dortmund uns den verkaufen wuerde?! die verleihen den in die 2. liga und gut is...völlig blöde sind die ja nun auch ned.

Laut tm.de hat er Vertrag bis 2006 und so ganz glücklich, dass er den Vertrag verlängern würde, hört er sich nicht gerade an.

Jetzt könnte Dortmund noch ein bisschen Geld machen und wenn der Vertrag ausläuft, macht verleihen ja auch keinen Sinn...

Zitat

Original von MJockel
    was hilft es uns wenn wir anderer vereine spieler ausbilden und dafuer auch noch geld hinlegen?

"...- wenn überhaupt - nur ein echter Transfer in Frage kommt" ;)

Aber wer weiß, was der BVB gerne haben würde...

Hier mal das Interview von der Odonkor Seite:

Herr Odonkor, Borussia Dortmund möchte den einen oder anderen Offesnsiv-Akteur ausleihen. Auch Sie?

Mit mir hat kein Offizieller darüber gesprochen. Aber ich bin mir mit meinem Berater Kon Schramm einig, dass - wenn überhaupt - nur ein echter Transfer in Frage kommt.

Wohin würden Sie denn gerne wechseln?

Ich komme aus Bünde, das ist 20 Minuten von Bielefeld entfernt. Es wäre schön, wenn die Arminia Interesse zeigen würde. Ich fühle mich in Dortmund wohl, aber es gibt beim BVB ein Überangebot an Stürmern. Ich darf nicht noch ein Jahr verschenken, muss regelmäßig auf dem Platz stehen.

Es hieß zuletzt, Lazio Rom habe Sie beobachtet.

Lazio hat sich nach einem U-Länderspiel bei meinem Berater gemeldet. Mehr nicht! Ein Wechsel ins Ausland käme für mich viel zu früh.

Wäre IMO 'ne gute Verpflichtung für die Zukunft, wenn er Gehaltsabstriche in Kauf nimmt...

Zitat

Original von ALMa
    Middendorp hat damals mit Lamm den Verein fast in den Ruin getrieben, unter anderem weil er viel zu viel Geld in Spieler gesteckt hat. Ich warne davor einen dermaßen durchsetzungsstarken Mann in eine solche Position zu bringen. Das ist meines Erachtens ein zu hohes Risiko!!!

Den wird der Kentsch schon bremsen ;)

Ist doch gut, wenn mal ein etwas durchsetzungsstärkerer Geschäftsführer neben Kentsch existiert...

Zitat

Original von Superstar Arminia

Naja, aber mit recht, mein lieber... der Sport Bild Reporter hat doch eindrucksvoll bewiesen,wo das Niveau der Sport Bild hängt.... bei denen ist der "Sohn" des Aufsichtsrates" Amateurtrainer in Bielefeld..... immernoch? ich meinte auch, Walpurgis hätte den Reginalliga aufstieg erreicht...!?!.... die kommen eben vom Bild Niveau nicht weg...
    mal abgesehen vom kicker Reporter waren doch nur Heijopeis, auch Lattek hat mal wieder mit billigen Phrasen um sich geworfen, erinnerte mich schon ein bischen an Schill- Politik, Herr Lattek.... frei nach dem Motto: Wenn ich keine Ahnung habe, für nen dummen Spruch reichts immer noch...!!!:lol: :lol: :lol:

Ja, das mit dem Amateurtrainer hat mich auch gewundert...
    Aber mit was fürn Elan der SportBild Redakteur das alles rausgebracht hat und die Fans mal hinters Licht führen wollte :D ;)

Nur IMO hätte die Machtkonstellation in Bielefeld noch ein bisschen Gespächststoff bieten können, auch wenn Rapolder nix sagen durfte...

Also ich muss sagen, dass ich Rapolders Auftritt nicht allzu schlecht fand, er hat ja immer wieder betont, dass er keine schmutzige Wäsche waschen will.
    Aber hat er nich gesagt, dass er gar nicht lange rumgeiert hat und die Medien das alles aufgebauscht hätten?

Ich meine man kann auch mal an Mikros vorbeigehen, um nicht noch Öl ins Feuer zu geben...

Aber gerade wo's interessant wurde und der SportBild Redakteur auf den Vorstand eingeschlagen hat, musste Wontorra natürlich auf Köln lenken :nein:

*rofl*

Er hat sich ja immer als Arminen Fan ausgegeben, mal schaun was er ins Köln Forum postet :D

btw: Das is jetzt ein schlechter Witz, oder?

Falls nein, hab ich keine Worte mehr^^

Hat er nicht gerade irgendwo gesagt, dass das Thema Bielefeld für ihn abgehakt sei, weil die halbe Mannschaft auseinander gebrochen wäre?

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Die haben alle Vertrag bis mind. 2006. Andererseits hat ja jeder ne Klausel in Bielefeld ...

Vielleicht wird unser Busfahrer bald von Anne Kleps Busreisen abgeworben ;) :P

Wie lange hat eigentlich Frank Geideck Vertrag?
    Ist aber sicher, dass er bleibt und nicht mit Rapolder nach Köln geht, oder?

Zitat

Original von knoxville
    Fakt ist, das wir nen neuen Trainer brauchen, ich würde Neururer vorschlagen, der zieht auch noch nen paar Zuschauer an...

Ich glaub eher, dass ein paar ihre Dauerkarte verbrennen würden ;) :D

back to topic: Angeblich will Rapolder dem Verein nich weiter schaden und keine Spieler mitnehmen.

Aber ob's stimmt...

Ich bin gespannt...

Zitat

Original von Domino
    Es soll u. a. ein Bericht geben mit dem Titel "Achtung Ultras - Gewalt in Fussballstadien".

LOL Frontal21

Laut denen ist ja jeder, der Computerspiele "ab 18" spielt, potentieller Amokläufer...

Absoluter Schwachsinn diese Sendung! :nein:

Zitat

Original von SWBer Noah
    Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde...

Kriegen wir eigentlich eine Ablöse??wenn ja wie viel??? ?(

Ich glaub ca. 300.000 €

Ist doch auch mal was, keine Abfindung für 'nen Trainer bezahlen zu müssen o_O