Beiträge von TobbiX

Zitat

Original von SWBer Noah
    ich würde für dich sowas von Klicken....die Seite würde Off gehen so oft würde ich klicken... :D

Naja, ich denke mal allzu doof sind die Bannerbetreiber auch nich ;)

Da wird wohl IP Sperre und/oder Cookies schon vorhanden sein...

Also immer schön Verbindung trennen, neu öffnen, und Cookies löschen, damit der Hit auch sicher gezählt wird :P

Jop, selbst wenn er jetzt noch 'ne Kehrtwende war, hat er sehr viel Kredit hier schon verspielt und das auch noch vorm ersten Spiel, Respekt!
    Ich hätte an seiner Stelle erstmal die Klappe gehalten und die Entwicklung (-> den nächsten Trainer) abgewartet, dann hätte er sich später noch äußern können.

Aber "Verplappern" scheint ja gerade in Bielefeld "in" zu sein... :rolleyes:

Hab jetzt mal die Meldungen mit den Aussagen von Krupnikovic als wahr angesehen...

Das dämliche hin und her hat ein Ende... ENDLICH!

Der einzigste Wermutstropfen sind die Spieler, die ein Kommen vom Bleiben Rapolders abhängig gemacht haben.

Andererseits sollte man sich fragen, was diese Spieler gemacht hätten, wenn U.R. in der nächsten Saison abgehaun wäre...

Klar, ein Trainer ist für die Zukunft eines Spielers nicht gerade unwichtig, aber wir sind hier kein Arminia Rapolder!

Soll er ruhig nach Köln gehen, das idiotische Verwirrspiel hätte er dem Verein ersparen MÜSSEN.

Wieso sollten wir ihm dankbar sein, wenn er dem Verein nicht dankbar ist und ihm sogar durch die letzen Wochen noch schadet?

Er bekommt auch "ein bisschen" Geld für seine Arbeit...

UND TSCHÜSS!!

Zitat

Original von Otteck
    bin ja nichtmal beim dsc/asc oder sonstwo mitglied daher würde ich es hier zur zeit sicher nicht werden wollen. werbung kannste ruhig reinknallen solange es nur pop ups sind werden eh geblockt :D.......wenn die werbung aber auch nervend direkt im forum wäre würde ich vielleicht aufs forum verzichten

Naja, irgendwomit müssen die Webspace/Traffic Kosten gedeckt werden, und da bleibt außer Werbung oder monatlicher Beitrag halt nicht viel übrig...

Müsste es mir auch 2 Mal überlegen...

Da ich aber Werbung, solange sie nicht allzu nervig (z.B. Flash Werbung, die erst einmal die ganze Seite bedeckt und sich nicht abschalten lässt) ist, für ein kostenloses Surfen gerne in Kauf nehme, würde ich wahrscheinlich nicht bei einer Mitgliedschaft mitmachen.

Momentan seh ich da keinen großartigen Vorteil für mich, und investiere das Geld lieber anders...

EDIT: Wenn's um die Deckung der Kosten geht:

Wie wäre es am Amazon Partnerprogramm teilzunehmen?
    Denn auf "normale" Banner wie jetzt z.B. gerade der wetten.de Banner klicke ich jedenfalls so gut wie nie.

Wenn dann manche ihre Käufe bei amazon über den Link abwickeln, denke ich, dass dann schon eine nicht zu verachtende Summe bei raus käme.
    Hab grad die genauen Provisionszahlen nicht im Kopf...

Najo, UI Cup kann man dann wohl abhaken...

Aber gegen diese Schalker hätte man heute ein Unentschieden allemal erreichen können...

Mit Boakye kam wenigstens etwas Schwung ins Offensivspiel.

Mit den Schalke Fans hab ich heute keine allzu negativen Erfahrungen gemacht...

Auf der Rückfahrt nach Bünde wären wir fast in den Schalke Zug gestiegen, weil der auf dem gleichen Gleis wie unser eigentlicher parkte -.-
    Haben aber zum Glück noch die Durchsage gehört...

"Ja Papi, wir sind jetzt in Gelsenkirchen, du kannst uns jetzt abholen" :P

Zitat

Original von Delron

Glaube ich auch, man ist zu sehr auf die Bundesliga fixiert, anstatt mal in Tschechien, Holland oder Frankreich oder oder oder zu schauen, ob dort
    ein interessanter und für uns "machbarer" Mittelstürmer zu haben ist.
    .

Naja, ich denke bei Spielern aus der Bundesliga ist der Risikofaktor etwas niedriger, da man sie besser einschätzen kann.

Ich erinnere nur an Marek Heinz, der in der Buli überhaupt nicht zurecht kam, und in Tschechien dann wieder traf...

Natürlich kann man aber auch mal einen Glückstreffer wie bei Boakye landen.

Naja, hoffen wir mal darauf, dass es nächste Woche wirklich vorbei ist, und UR im besten Falle auch noch bleibt...

Mal schaun was morgen wieder alles in der Zeitung steht...

Mittlerweile halte ich nichts mehr für Unmöglich ;)

Zitat

Original von Jumboletto
    Pressesprecher Milberg hat soeben im WDR bestätigt, das Westermann nach Korzynietz und Krupnikovic der 3. Neuzugang bei der Arminia ist.

Also ist das mit Korzynietz jetzt auch endlich offiziell, sehr schön :)

Naja, insgesamt recht guter Deal, ist das mit der Nichtvorhandensein der fixen Ablösesumme auch schon von offizieller Seite bestätigt worden?

Viel Glück bei uns, Heiko :arminia:

Hat ein gewisser Momo D. auch einen Vertrag für die 2. Liga? :P

Mal im Ernst, nicht einmal unserem Vorstand traue ich die Verpflichtung von Neururer zu...

Und ich hoffe, dass ich mich da nicht irre...

Meldung von bundesliga.de:

Damit ist Peterchens Talfahrt wohl beendet :D

allez, allez, Deutscher Sport Club allez :D

Geile Saison und 100 jähriges Bestehen, was will man mehr? ;)

Auf möglichst viele weitere Erstliga Jahre

Happy Birthday Arminia :klatschen: :arminia:

Kleine News von transfermarkt.de:

Zitat

Cairo nach Bielefeld?

Freiburgs Ellery Cairo hat, wie der KICKER berichtet, eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und wartet nun auf ein Angebot "eines guten Vereins". Bielefeld soll Interesse haben und "das ist keine schlechter Verein!", so Cairo.

Mal schaun was am Ende daraus wird ;)

Mal angenommen UR bekennt sich jetzt zu Bielefeld, wer garantiert dann denn, dass in der nächsten Sasion die Unruhe nicht wieder entsteht und UR irgendwelche Abwanderungsgedanken äußert?

Jetzt kann man's ja eher locker angehen, der Klassenerhalt ist gesichert, aber was passiert wenn's nächste Sasion im Abstiegskampf wieder von vorne losgeht?

Auf jedenfall ist es doch mal schön alle Joker gegen einen vermeintlichen "Großen" in der Hand halten zu können ;)

Würde allerdings lieber einen von beiden nehmen, der dann hier fest angestellt wird, als beide auszuleihen...

Denn sonst geht die große Abwanderungsorgie in 1-2 Jahren wieder los :nein:

Odonkor ist sogar ein echter Bünder :)

Zu Dortmund sag ich mal nix mehr :D

Hmm... war wohl für beide Seiten das beste, ich denke nicht, dass er in naher Zukunft über das Reservistendasein hinaus gekommen wäre.

Wünsche ihm alles Gute, denn auch wenn er die letzte Zeit fast nur auf der Bank saß, hat er nicht rumgemosert. :)

Aber war ja auch irgendwie klar, jetzt wo Lense auch geht :D

Zitat

Original von Arminia-4ever
    Ich versteh diese ganze SCheiße nicht.
    Der sohn vom Kentsch ist in meiner Klasse und ich hab ihm extra noch gesagt NEIN BUCKLEY VERKAUFT IHR NICHT nachdem das mit Owo schon nicht geklappt hat. Und jetzt? Der nächste weg. Wartet nur ne Woche und dann set ihr auch Rapolder nicht mehr wieder. Den werd ich mir morgen beim training sowieso erstma schnappen.
    Und überhaupt warum kriegt arminia so wenig geld für buckley im vergleich zu langkamp? für den kriegen sie 3 mal so viel. Also bevor ich von den 500.000 gehört hab, hab ich so eine ablösesumme wie bei owomoyela geschätzt.
    ach dieses scheiß geld macht doch auch jeden verein kaputt =(

Buckley kann für eine festgeschriebene Ablösesumme gehen...

Ansonsten dürfte er kaum für ~ 400.000 Euro den Verein verlassen ;)

Nie mehr, nie mehr 2. Liga :)

Auch wenn das Spiel heute vor allem in der ersten Hz nicht wirklich das Gelbe vom Ei war.

Mit dem 2:1 wurde dann auch die Stimmung wieder besser...

Naja, wenigstens 3 wichtige Punkte und ich denke, dass wir uns somit endgültig aus dem Abschiedskampf verabschiedet haben.

Vielleicht wird's ja auch was mit dem UI Cup, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube...

Habe leider keine Karten bekommen...

Werde es dann aber bei der 3. Verkaufsphase noch mal probieren.
    Bei der zweiten gibt's doch nur diese Team Tickets, oder?

Naja, ich kann's verschmerzen, so heiß bin ich nicht auf die WM, auch wenn ich wenigstens bei einem Spiel gerne live dabei wäre...