Zitat
Original von Otteck
bin ja nichtmal beim dsc/asc oder sonstwo mitglied daher würde ich es hier zur zeit sicher nicht werden wollen. werbung kannste ruhig reinknallen solange es nur pop ups sind werden eh geblockt :D.......wenn die werbung aber auch nervend direkt im forum wäre würde ich vielleicht aufs forum verzichten
Naja, irgendwomit müssen die Webspace/Traffic Kosten gedeckt werden, und da bleibt außer Werbung oder monatlicher Beitrag halt nicht viel übrig...
Müsste es mir auch 2 Mal überlegen...
Da ich aber Werbung, solange sie nicht allzu nervig (z.B. Flash Werbung, die erst einmal die ganze Seite bedeckt und sich nicht abschalten lässt) ist, für ein kostenloses Surfen gerne in Kauf nehme, würde ich wahrscheinlich nicht bei einer Mitgliedschaft mitmachen.
Momentan seh ich da keinen großartigen Vorteil für mich, und investiere das Geld lieber anders...
EDIT: Wenn's um die Deckung der Kosten geht:
Wie wäre es am Amazon Partnerprogramm teilzunehmen?
Denn auf "normale" Banner wie jetzt z.B. gerade der wetten.de Banner klicke ich jedenfalls so gut wie nie.
Wenn dann manche ihre Käufe bei amazon über den Link abwickeln, denke ich, dass dann schon eine nicht zu verachtende Summe bei raus käme.
Hab grad die genauen Provisionszahlen nicht im Kopf...