Ich möchte bitte, dass sich Arabi um Sigthórsson bemüht. Ein Trikot mit der Beflockung würd ich mir wohl holen
Beiträge von TobbiX
-
-
Rehm scheint aber auch Gespräche zu führen im Gegensatz zu Meier. Manchmal hilft das tatsächlich, um Verständnis zu wecken und nicht als Verpisser abgestempelt zu werden.
Wobei ich nicht finde, dass die 2 Fälle vergleichbar sind. Wenn Rehms Berater in "Zukunftsfragen" gleichzeitig der AR Vorsitzende des Vereins ist, dann sollte davon auszugehen sein, dass da ein gewisser Informationsfluss automatisch entsteht.
Klar, Meier hätte sich persönlich melden sollen, aber so dramatisch seh ich das ganze nicht. Er hat schon recht, wenn er sagt, dass er eine intakte Mannschaft hinterlässt und der Wechsel ging zum Glück recht fix und gerade noch rechtzeitig vor Trainingsbeginn über die Bühne.
Wir bekommen jetzt (höchstwahrscheinlich) einen hochmotivierten und ambitionierten jungen Trainer und haben durch den Wechsel noch ein kleines Plus auf dem Konto.
Also ich geh da ganz entspannt in die neue Saison und ein Klassenerhalt von Darmstadt ist mir immernoch allemal lieber als von gewissen Retortenclubs, trotz dem Wechsel und dem Relegationsspiel.
-
So, während sich das Trainerkarusell munter weiterdreht, gibt es auch ein wenig Bewegung auf dem Spielermarkt in Liga 2: Terodde wechselt vom VfL Bochum zum VfB Stuttgart für ca. 3 Millionen Taler.
Quelle: http://www.reviersport.de/3325…rodde-abgang-perfekt.html
-
WANTED: Arminia Fans, die DSC-Fahne beim Deutschland-Spiel gestern schwenkten
Präsident Laufer möchte die Fans kennenlernen und zum Heimspiel einladen.
Ganz nette Aktion eigentlich
-
Dann bleibt ja noch Kohle über Przybyłko vom Betze wegzukaufen...
"Der zukünftige Trainer von Bielefeld hat mich überzeugt, dass das Umfeld in Bielefeld einfach besser ist."
Dann bin ich auf's Spiel aufm Betze gespannt
-
So, Spanienspiel ist vorbei, jetzt kann Meinke kurz zum Unterschreiben vorbeikommen...
Die von reviersport in den Raum gestellte Ablöse von 200.000 liegt im erwartbaren Bereich. Da Ferber wohl gleichzeitig Berater von Rehm und AR-Vorsitzender ist, geh ich mal davon aus, dass das nun relativ unbürokratisch und fix über die Bühne gehen sollte.
Ich weiß nicht, ob's schon gepostet wurde, hier ist noch ein kurzes Portrait über Rehm als Großaspach noch RL spielte:
http://www.hna.de/sport/ksv-he…immer-arbeit-3456051.html -
Der SWR bestätigt den betze brennt Bericht. "Finanzielle Gründe sollen nicht ausschlaggebend gewesen sein."
-
Sehr besorgniserregend an der Nachricht finde ich, dass Walpurgis beim FSV abgesagt haben soll. Warum sollte er auf die Chance verzichten, wenn nicht...
... Lautern ist ja auch auf Suche -
Naja, bei betze brennt wurde ausgeführt, dass die ihre Infos von 3 verschiedenen Quellen bestätigt bekommen haben, also ich geh schon davon aus, dass der FCK raus ist.
Rehms Aussagen sind auch recht vage, mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
-
Wie können die überhaupt nach Frankreich einreisen....
Ein Reporter meinte gestern, dass manche in die Schweiz geflogen sind um von da mit Mietwagen weiter gen Frankreich zu fahren. Ein Brite schwebt in Lebensgefahr. Bleibt nur zu hoffen, dass von nun an alles einigermaßen friedlich bleibt..
-
Pass auf, nachher stellt sich noch raus, dass Meier in Wirklichkeit von uns entlassen wurde, weil wir auf den Jüngeren scharf waren.
Arabi hat Meier dann den Darmstädtern aufgeschwatzt.Bevor er in Darmstadt anrufen konnte, musste er aber erstmal Heidel auf Schalke installieren, damit die Kettenreaktion in Gang kommt. Eine grandiose Meisterleistung!
-
Geht da was zwischen Arminia und Rehm? Schon etwas merkwürdig, dass Lautern ihn drei Wochen hinhält und immer wieder verlauten lässt, dass man sich noch nicht auf einen Mann festgelegt hat. Und wenn dann ein Club wie Arminia kommt, der ihn unbedingt haben will(?), dann wird Rehm das sich sicher zweimal überlegen, wem er zusagt.
Glaube auch nicht, dass es so teuer sein würde ihn als Drittligatrainer aus seinem Vertrag rauszukaufen. Das dürfte im selben Verhältnis wie bei dem Wechselspielchen Weinzierl, Schuster und Meier stehen. Für den unterklassigen Verein gibts jeweils weniger Kohle.Ja, ich denke auch, dass Großaspach da keine größeren Steine in den Weg räumen würde. Wenn ein kleines Plus nach dem Trainerwechsel übrig bleibt, wäre das doch absolut in Ordnung.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Rehm für die Arminia entscheidet.
Aber irgendwie kommt mir die Lauternanfrage immer noch etwas komisch vor, ich mein, was bringt die Anfrage ohne mit dem Trainer einig zu sein. So werden doch nur unnötige Erwartungen geschürt.
Hoffe, dass der neue Trainer hier nach altbewährter Arabimanier geholt wirs, ohne irgendwelche Zwischenstände, nächste Woche zur PK einladen und da sitzt dann unser neuer. Vielleicht ja Rehm.
EDIT: Wenn man manche Kommentare bei betze brennt liest, dann kann man die Argumentation mit dem ruhigeren Umfeld in Bielefeld mehr und mehr nachvollziehen
-
Hier steht noch ein bisschen was, wie das von Darmstädter Seite abgelaufen ist, demnach ist Präsident Fritsch nach Spanien gereist und nicht Fach.
-
Hauptsache die SPENGE Fahne hängt wieder
War schon eine etwas dämliche gelb-rote...
-
Wird das Sponsoring der Bäckerei Bürenkemper für die PKs bei Arminia ClubTV nun auch aufgelöst?
Ansonsten danke für 2,5 insgesamt gute Jahre und eine stabile Mannschaft, die hinterlassen wurde.
Der Abgang hätte sicherlich etwas stilvoller sein können, aber jetzt heiß's nach vorne schauen!
-
Könnte einer von denen nicht mal unsere Arminia sponsern...?Falls das Lionel "Ich unterschreibe immer alles was mir mein Vater hinlegt" Messi werden sollte, müssten wir wohl erst einmal eine Zweigstelle in Panama eröffnen.
-
Rehm verhandelt wohl mit dem FCK und Schwartz scheint den Verein nicht verlassen zu wollen.
Wobei der Artikel nicht so klingt als wäre sich K'lautern mit Rehm schon grundsätzlich einig und es hängt nur noch davon ab, ob sich die Vereine einigen können.
Also falls das so sein sollte, versteh ich die offizielle Anfrage an Großaspach der Lauterer nicht so ganz.Das war bei Nobbie ja genau andersrum
-
Wenn sky sich noch mehr Sport-Rechte sichert als sie jetzt schon ohnehin haben, werden die bald kein Abo mehr unter 50 Euro anbieten können. Das werden viele Kunden aber dann wohl nicht mehr mitmachen. Die zahlen dann noch eher 30 Euro für sky, 10 Euro hier und 5 Euro da. Auch wenn unterm Strich dann das selbe raus kommt. Sieht aber dann halt nicht so teuer aus.
Von daher glaube ich kaum, dass sky sich für die 3.Liga interessieren könnte. Würde auch ihrem Image entgegen stehen, immer nur den ganz großen Sport zu zeigen.Sollte Sport1 bei der 2.Liga wirklich draußen bleiben, könnte vielleicht dort ein Interesse an der 3.Liga entstehen. Denn schließlich schauen mehr Leute Drittliga-Fußball, als Basketball oder Handball. Und die 3.Liga wird im Vergleich zu den ersten beiden immer ein Schnäppchen bleiben.
Der Markt ist derzeit ziemlich in Bewegung was Sport-Rechte angeht (Fußball, Olympia, etc.) Ich denke, das wird sich in den nächsten paar Jahren auch noch fortsetzen und es wird daher vielleicht noch einige Verschiebungen geben. Auch die Eishockey-Rechte sind noch auf dem Markt, nachdem Servus TV aus der DEL ausgestiegen ist. Auch das könnte für Sport1 interessant sein.
Jo, die DEL Rechte hat sich Sport1 schon bis 2020 gesichert. Nach dem Wegfall des Montagsspiels könnte ich mir auch vorstellen, dass die Interesse an der 3. Liga haben. Zwischendurch übertragen die ja selbst Regionalligapartien.
-
Woher die ARD mehr Geld für die 3.Liga nehmen soll?
Ich zähle mal auf:
- Verlust der Olympia-Rechte
- Verlust der EM-/WM-Quali-Spiele
- Verlust der (wenigen) Erstliga-Live-Spiele ans ZDF
Da sollte doch die ein oder andere Mio übrig bleiben.Die ARD wird wohl nur deutlich mehr bieten, falls es einen ernstzunehmenden Konkurrenten um die Übertragungsrechte geben sollte. Da käme eigentlich nur ein PayTV Sender wie Sky für ein Komplettpaket in Frage und für einzelne Spiele vielleicht Sport1 und Co. Die Rechte sind erstmal bis 2018 vergeben.
-
Jetzt schmeißt du aber etwas durcheinander.
Das Paket, welches sushinator nennt, ist ein Live-Paket.
Das Freitag und Sonntag-Paket (und, nicht bis!) ist ein Highlight-Paket, Montag wiederum ein Live-Paket.Ne, ich meinte schon die 2 Livepakete der 2. Buli:
- Paket F: Freitag, Samstag, Sonntag Livespiele der 2. BuLi (daher schrieb ich Fr-So)
- Paket G: das Montagsspiel der 2. BuLi, für das sich PayTV und FreeTV bewerben konntenWar vielleicht etwas missverständlich formuliert.