Beiträge von TobbiX

Kommando zurück!!

Nachdem sich 200 Mitarbeiter gegen eine Umfrage über die Gründung eines Betriebsrates ausgesprochen haben, wird ServusTV plötzlich doch fortgeführt. (http://mobil.derstandard.at/20…ndigungen-zurueckgenommen)

Möchte ein Spieler des Rasenballsportlervereins trotz laufenden Vertrags ablösefrei wechseln, sollte er vielleicht einfach mal die Gründung eines Spielerrates ankündigen. Denn auf Mitbestimnung wird im Hause RedBull sichtlich allergisch reagiert :S

Jetzt können die Stuttgarter wieder zurück nach Malle fliegen :saufen: :D

Die können ja dann die #VfBallermannhits, die bei Twitter vorgeschlagen wurden, vertonen.
    Aber schon großartig nach Mallorca zu fliegen, während der Gegner seine Vorbereitung in Verden an der Aller verbringt und mal ein schönes 6:2 raushaut...

Hat bei Zeigler eben seine hart erkämpfte Nominierung zum Kacktor des Monats bekommen. "Arminia Bielefeld, genau, die schon wieder. Zum gefühlt 100sten mal hier nominiert." :thumbup:

Unglücklicher wie die Darmstädter Stadtverwaltung kann man sich vor einem brisanten Derby auch kaum verhalten.

Nachdem mehrere Eintracht Fans und Initiativen gegen das Innenstadtverbot geklagt haben und das Darmstädter Amtsgericht gestern 5 von 6 Anträge für zulässig erklärte, versuchte die Stadtverwaltung gestern noch das Verbot für alle, die nicht klagten, aufrecht zu erhalten. Nachdem sich selbst ein Gerichtssprecher mit "Das zeugt schon von einem gewissen rechtsstaatsfernen Verhalten" zitieren ließ, wurde es heute nun komplett aufgehoben.
    Hier mehr: http://hessenschau.de/sport/fu…f,fans_darmstadt-100.html

Bleib nur zu hoffen, dass heute alles friedlich bleibt.

Dass sich Leipzig Chancen herausspielen wird, war klar, dafür sind die dann individuell zu gut besetzt. Da muss man sich auch ein wenig Glück "erarbeiten". Das hat die Mannschaft absolut gemacht und nach einem Rückstand gegen Leipzig noch einmal zurückgekommen, obwohl die Saison quasi schon gelaufen ist, das ist ganz ganz stark. Als Aufsteiger auswärts gegen die Top3 Mannschaften nicht verloren zu haben ist sowieso eine klasse Leistung.

Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft und insbesondere unserem Trainer, der die richtige Einstellung in so einem Match vermittelt hat!

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160429/f8aacb641b04654abec96318164ec22b.jpg]

Liebe Grüße aus der Dosen-Stadt

Und ich dachte immer, das RB stände für Rasenballsport :rolleyes: Oder verbirgt sich hinter der Tür nur ein Getränkeautomat?

Zum Spiel: Für die Wettanbieter scheint es ja eine eindeutige Sache zu sein. Auch wenn Leipzig als klarer Favorit reingeht, haben ja zuletzt Sandhausen und K'lautern gezeigt, dass die vielleicht doch nicht so nervenstark sind. Also, schön geordnet hinten stehen und dann saubere Konter fahren. Vielleicht zeigt das Fußballtennistraining ja Wirkung :arminia:

So einen Vorstoß gerade von diesen 6 Clubs, finde ich mehr als mutig, wenn man bedenkt, wo Bremen sowie Frankfurt momentan stehen und der HSV die letzte Saison stand. Sollte nicht gerade diesen Clubs daran gelegen sein, dass die Schere zwischen erster und zweiter Liga nicht allzu groß wird, sodass auch ein eventueller Abstieg wirtschaftlich verkraftbar ist? Dass dieses auch trotz vergleichsweise hohen Etats passieren kann, sollte ja eigentlich insbesondere der HSV begriffen haben. Eigentlich.

Der Kuchen, also die zu verteilenden Fernsehgelder, wird ja momentan eh immer größer und da kann ich (auch mit abgenommener Arminiabrille) nicht ganz nachvollziehen, warum jetzt auf einmal eine Deckelung der Fernsehgelder der 2. Liga im Raum steht. Für die Vereine, die in europäischen Wettbewerben aktiv sind, sind die möglichen Zugewinne doch eh vernachlässigbar und wird sie rein wirtschaftlich betrachtet auch nicht näher an die Premier League Vereine bringen. Für die Vereine, die irgendwo im (unteren) Mittelfeld der BuLi zugegen sind und hinter denen kein größerer Investor steht, wird der Verbleib in der 1. Liga bei einer Deckelung damit noch mehr zum wirtschaftlichen Überlebenskampf als es eh schon der Fall ist.

Oh man ist das bitter :(

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor der WM nicht immer von Klinsis Plänen überzeugt gewesen war, allerdings denke ich, dass er sehr sehr vieles richtig gemacht hat und auch konsequent seine Linie durchgezogen hat...

Das große Ziel, Weltmeister im eigenen Land zu werden, hat nicht geklappt. Aber hey, wer hätte vorher mit so'ner Euphorie gerechnet? Gegen Argentinien und Italien war zwar jetzt nicht das Offensivfeuerwerk, aber wer will schon gerne ins offene Messer laufen und man sah, dass unsere Jungs auch mit solchen Mannschaften klarkommen. :)

Und mit dem Sieg gegen Argentinien haben wir endlich auch mal gegen einen der "Großen" wieder gewonnen, ob's im Elferschießen um Glück geht oder nich is jetz auch egal ;)

Höre nebenbei Musik und da fiel gerade das Zitat "du hast nicht verloren, die anderen haben nur gewonnen", ich denke das trifft das Italien Spiel ganz gut...

Ich hoffe einfach, dass Klinsi bleibt und weiter seinen Weg mit dieser jungen Mannschaft gehen wird. :)

Naja, man kann auch ohne diesen Cookie Kram ganz "normal" durchkommen...
    Bin vor 'ner Woche für Italien-Ghana in Hannover beim Bestellformular gelandet, um dann festzustellen, dass als einzigste Bezahlmöglichkeit KK, welche keiner in der Familie besitzt, angewählt werden kann.
    Auf der Hauptseite stand zwar, dass fürs Optionsticket Programm als einzigste Möglichkeit KK bleibt, von den normalen Tickets war aber keine Rede. Inzwischen wurd der Text geändert.
    Natürlich gab's direkt einen Link zur Beantragung der "offiziellen WM Kreditkarte" von Mastercard :wall:

Ich hätte an dem Abend schon wieder auf diese ach so tolle WM Kotzen können -.-

Zitat

Original von sek-ger.
    ich halte die diskussion in sofern für überflüssig weil dieses problem nicht wirklich besteht.zum einen waren es nicht "sehr schlimme " gesänge und zum anderen kommt so etwas bei arminia nun wirklich recht selten vor was ja auch gut ist, da politik im stadion ganz einfach nichts zu suchen hat.

Nur weil es selten vorkommt, soll's toleriert werden, oder was?!

Fand's auf dem Weg zum Stadion erschreckend, wieviele da mitgesungen haben... :nein:
    Sowas hat beim Fußball nichts zu suchen und die Leute, die da einfach mitgröhlen, sollten sich mal Gedanken machen, was sie da überhaupt singen :wall:

Zitat

Original von Thomy71
    Woran liegt es eigentlich, daß man öffentlich-rechtliche Programme unserer Nachbarländer mit einem handelsüblichen Receiver oder Premiere- Decoder nicht gucken kann? Egal ob Holländer, Österreicher oder sonst was in der Art, man bekommt immer nur angezeigt, daß der Kanal zwar vorhanden ist, aber nicht "entschlüsselt" werden kann. Ist in den Receivern irgendwas eingebaut, daß sie das rausfiltern? Ich kann mir nicht vorstellen, daß etwa ORF1 oder NOS2 über Satellit wirklich verschlüsselt sind, zumal man ja weit exotischere Programme ungestört empfangen kann. Mein Polnisch, Türkisch, Arabisch hat aber seit der Schule doch etwas gelitten...

Würde es evtl. helfen, sich beim nächsten Hollandtrip einen Receiver von dort zu besorgen? Danke schonmal für alle hilfreichen Kommentare :)

Naja, ein neuer Receiver muss es nich unbedingt sein, hat deiner evtl. so einen Einschub für Entschlüsselungsmodule? Dann bräuchtest du halt noch das entsprechende Modul zum Entschlüsseln...

Ich denke, dass das viel mit Sendelizenzen zusammmen hängt.
    Hab irgendwo mal gelesen, dass wenn sich deutsche Sender z.B. Filmlizenzen kaufen, sie einen großen Aufschlag zahlen müssen, da es theoretisch möglich ist, das Programm überall in Europa zu empfangen, was durch eine Verschlüsselung verhindert werden könnte.

Momentan ist ja auch eine Grundverschlüsselung für Deutschland im Gespräch.
    Abwarten, was daraus wird.

Öhm, kann's sein, dass da irgendwo ein Fehler passiert is?
    Hab nämlich auch Platz 54 in Wagen 10 ;) :D