na dann...
Beiträge von hennes
-
-
wie gesagt, ich kann auch objektiv sein...
-
Sehr unübersichtlich!
-
Zitat
Original von Stone
Besser nicht...
hast recht -
Ja das weiß ich natürlich, aber man muss auch sagen dass die Situation nun eine ganz andere ist... Die Spieler die jetzt da sind haben eine ganz andere Qualität als die Leute damals. Gleiches gilt für die Strukturen im Verein. Keine Sorge, wir werden nicht in Abstiegsnöte geraten.
-
ja gut, man sieht sich
-
Ja ich merk schon ihr könnt nicht objektiv sein, hab schon verstanden...
Aber wir haben ja auch nicht nur Lokvenc sondern auch Madsen, Bechmann, Momo oder WOSZ!!! -
Ey bleib doch noch ist grad so lustig!
-
Jetzt habt ihr keine Geldnöte oder was? *lol*
Deshalb kommt der Ayovi ja auch! -
Zitat
Original von Stone
Es geht darum so weit wie möglich zu kommen und den Cup zu holen...! Oder sieht man das bei euch anders?
Wow, ein schlauer Kerl... -
Zitat
Original von Stone
Mensch, wir werden ihn halten können, willste wissen warum?
1. Wir bleiben Erstklassig.
Naja, mal sehen. Wird schwer...Zitat2. Owo fühlt sich hier wohl
Kann sein, aber will der dauerhaft gegen den Abstieg bzw. sogar in der 2. Liga spielen?
UEFA-Cup ist da doch wesentlich reizvoller bzw. ein Klub der Ambitionen nach oben hat...Zitat3. Er kriegt mehr Geld als ihr Kohle in euren Bergwerken habt.
So wie Momo? -
Die UEFA ist der europäische Fußball-Verband... Was die Abkürzung jetzt genau heißt weiß ich nicht, ich könnte nachgucken aber bin ja ehrlich, aber das tut ja nix zur Sache, euch muss man ja erst mal erklären, worum es sich beim Uefa-Cup überhaupt handelt.
-
Ja ok, Gabriel ist ein ganz guter Spieler, ich seh das mal ganz objektiv, aber wenn ihr mal objektiv bleiben würdet, müsstet ihr auch anerkennen dass Lokvenc ein guter Stürmer ist.
-
Ich rede nicht von bayern oder Schalke sondern von Bochum, Wolfsburg, Hamburg, Gladbach etc.
-
Na sowas, da hat aber einer Ahnung
ich komm darauf zurück...
-
Der Owo hat nen auslaufenden Vertrag, mein Lieber...
Wenn der so weiterspielt wie bisher werden Angebote kommen, ist doch wohl logisch, oder?
Und ich wüsste nicht wieso der bei euch verlängern sollte -
Bielfelder wie man sie kennt - hirnlos!
Von einem Stürmer wie Lokvenc könnt ihr nur träumen... Aber klar, der hat bestimmt Angst vor BOGUSZ und GABRIEL
-
Blabla...
Das hättet ihr gern, ist klar.
Aber wir werden mit den neuen eine gute Rolle spielen.Ihr hingegen... Euch muss man ja erklären was Uefa-Cup heisst... *lol*
-
Ist doch wohl klar!
Junger deutscher Spieler, 24 Jahre, flexibel einsetzbar... der ist auch für andere interessant, wenn der so gut weiterspielt. -
Habt ihr schon gemerkt, dass die Spieler die bei uns aussortiert werden bei euch die neuen Hoffnungsträger sind? *lol*