Beiträge von SWBer Noah

Ich weiß nicht wirklich wie du darauf kommst, dass sich der Zünder provilieren wollte...
    Aber erstickt ihr mal weiter an Rauchbomben. Die Dinger ,die die Duisburger z.b. in Schalke gezündet haben, haben beispielsweise ein ganz anderes Kaliber (und sicnd warscheinlich wirklich nicht zu dulden)
    Das war jetzt auch mein Letzter Post hier....

So ungemein gesundheitsgefährdent sind die Dinger auch nicht wie immer gesagt wird!
    Und dennoch darf kein Armine einen anderen verpfeifen!

Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia!

Aber der Vorfall spiegelt ja wieder den derzueitigen Zusammenhallt im Block wieder!

Edit: Alles in Allem war der Support gestern mal wieder richtig gut!

Zitat

Original von Arminia90
    Wer hat überhaupt die rauchbombe gezündet??

Glaubst du hier sagt dir jemand wer das war?
    Nur soviel dazu. Die Person wurde aus dem Block gezogen und hat jetzt 1 Jahr Stadionverbot in MG!
    Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er von einem Arminen verpfiffen wurde!
    Wie weit ist es gekommen, dass jetzt schon Arminen von eigenen Leuten angeschwärtzt werden ? ( Videocameras konnten nämlich nichts feststellen soweit ich weiß)

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Edit: Achja an die "Alten", es ist leicht sich hier hinterher immer im Forum auf zu regen, wie wäre es vll. mal die Leute direkt an zusprechen?

Und was glaubst du kommt dann für ne Antwort???

Zitat

Original von ulis
    Nun denn, singt eben jeder Block weiterhin was er will und schwenkt seine eigenen Fähnchen. Vllt. ist ja eine umgebaute Südtribüne schon mal ein erster Schritt zur Einigkeit. Bin da aber nicht unskeptisch.

uli s

Wenn der Umbau der Südtribüne einmal von statten gehen würde gut...
    Aber ich habe das Gefühl der ASC sieht sich langsam aber sicher als eine Art Übergruppierung an. Zaunfahne schön und gut sicher nichts schlechtes. Man müsste sich vllt eher Dinge überlegen wie einen "Fansaal" hinter der Südtribüne wie es ihn z.b. in Bremen gibt. In diesem könnten Treffen,Sitzungen und Choreovorbereitungen durchgeführt werden.
    So etwas hallte ich für sinnvoller als ein eigener bereich geschweige denn sogar ein eigener BLOCK für den ASC... wie sowas den Zusammenhallt der Fanszene stärken soll ist mir unerklärlich!

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich bin auch begeistert von unserer Alm. So attraktiv viele der neuen Stadien auf den ersten Blick auch sind, die alten Traditionshäuser haben meiner Meinung nach deutlich mehr Charme. Unsere Alm ist wenigstens noch ein Fußballstadion. Die neuen Hütten sind einfach zu steril und passen nicht so recht in meine Vorstellung von Fußball. :)

München finde ich sogar noch recht gut, da das Stadion wirklich ein innovatives Design hat. Auch Schalke mit dem Dach ist in seiner Art einzigartig. Aber solche Dinger wie die AWD-Arena, das Stadion in Leipzig, Mönchengladbach, Wolfsburg.. einfach nicht mein Geschmack.. :)

Wobei man bei der "AWD-Arena" wenigstens versucht hat, die Form des alten Niedersachsenstadions beizubehalten...

Zitat

Original von AndyD
    Hier die Bestätigung auf der Arminia HP

Umbau der Südtribüne (Block K + L) erfolgt nicht vor dem ersten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart!!!

Quelle: arminia-bielefeld.de

Ja und???? Das ist doch schon seit Tagen klar!!! ?(

Zitat

Original von MAHNMAN
    from the eastcoooooast
    to the westcoooooast
    gotta gotta gotta go!!!

:D

Two(true?) sounds of a revolution
    Gotta gotta gotta go
    In our hearts in our souls
    Gotta gotta gotta go

:schrei:

Zitat

Original von HomeFan

Laut Transfermarkt.de spielt Bagheri bei Pirouzi Teheran, wo auch immer das ist :lol:
    Transferwert ca. 1.000.000.-€
    80 Länderspiele, nicht schlecht!

Teheran ist die Hauptstadt vom Iran ;)

Zitat

Original von TUS91
    Mal ehrlich, welcher Fussballfan würd sich nicht gern seinen (Lieblings-) Verein kaufen, wenn er genug Geld hätte?

Ich! ich will könnte meinen Verein nie als meine Firma oder mein Unternehmen sehen..wie soll ich wirkliche Emotionen und Leidenschafft zu meinem Eigentum an den Tag legen, wenn ich für alles, was in diesem Verin vor sich geht vollkommen verantwortlich bin...
    Zum Fansein gehört im Grunde ein bischen Machtlosigkeit dazu, aber genau das macht es doch so spannend und Emotional interessant für Millionen Menschen!