Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von SWBer Noah

Hey,
    am besten ist sicherlich ein sehr leichter Stoff.
    Dazu würde ich wirklich mal in der Restetruhe am Kesselbrink vorbeischauen!
    Diese zusammengenähten Dinger sehen eh etwas einfallslos und bescheiden aus!
    Mach dir ein wenig Gedanken über ein passendes Motiv oder Muster der Fahne...
    Entscheidest du dich für ein Muster lass den Stoff einfach von Oma, Tante oder Mutter zusammennähen ;)
    Solltest du dich für ein Motiv entscheiden nehm am besten Stoffmalfarbe oder spezielle Stifte, da Abtönfarbe zu schnell abbröckelt.Stoffmalfarbe gibts in jedem Bau- und Supermarkt.
    Überlege dir aber genau was für ein Motiv du nimmst sollte ja was mit Bielefeld zu tun haben ;)
    Als Stock ist Kabelrohr am besten geeignet. 3 Meter gibts bei Hornbach in Sieker für schlappe 59 cent..

Viel Spaß mit der Fahne
    Noah

Abwarten..nicht sofort über den Charakter eines Menschen urteilen...Was glaubt ihr, was die meisten Fans der Bundesliga für ein Bild von Vata haben???
    Abwarten wie sich Ahanfouf in die Mannschaft einfügt ;)
    Dass er Tore schießen kann hat er zu genüge bewiesen. So einen brauchen wir nunmal!

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Also ich hab diesen senationellen "Einpeitscher" das erste mal auf der Alm gesehen.....;)

@ Noah: Geht klar, der Matze zahlt! :lol:

Wer über Nacht so nen schweine Geld verdient..sicher :D

Könnten wir Geld scheißen würden wir warscheinlich auf J gehen ne? :lol:

Selbst ist der Mann...Sag den Leuten was du von dem peinlichen Getue hällst!!! Nicht immer auf Müz stützen der ist auch kein Übermensch ;)

Ich habe auf dem Fan und Mitgliederabend mit Herrn Möntmann geredet ;)

Zitat

Original von BrOcKeR

aber man könnte jede stufe von block 3+4 um k.a 1,5 meter erhöhen und schon wer alles auf einer höhe :D

Und du baust das alles...

Zitat

Original von Marcio

Ich stand natürlich nie in der BvB Fankurve, aber ich meine das die da einen einheitlichen großen Block haben, ohne Plexischeibe. Und mit der Stimmung klappt das da sensationell. Ich hätte hier gerne sowas gesehen.

In DO gibt es sogar mehrere Plexiglaßscheiben..Fällt aufgrund der Größe nur nicht auf ;)

Zitat

Original von Marcio

Ich denke dann hätten eher mehr mitgemacht als jetzt. Dadurch das man weiterhin getrennt wird, macht auch jeder wieder sein eigenes Süppchen.

Wir hatten ja schonmal die Diskussion mit der Beschallungsanlage...ohne die läuft nunmal in Bielefeld und ebenso in anderen Stadien leider gar nichts mehr...jetzt stell dir vor man müsse die Anlage so ausrichten, dass die ganze Tribüne "beschallt" wird...
    Ich denke niemand möchte, dass es auf der Alm klingt wie in Stuttagrt oder Leverkusen...

Ich persönlich finds gut
    Das macht die Koordination der Fanblöcke etc leichter...
    Eine große einheitliche Tribüne wäre schön und gut gewesen, hätte aber bei dem kleinen Supportwilligen Kern erbärmlich ausgesehen...leider!

Zitat

Original von Marcio
    Was meinst du jetzt genau? Also die Wand und die Plexischeibe kommen raus, ich denke die Stufe wird sich damit auch erledigt haben?! Es wird ein einheitlicher Stehblock 1-4, der nur eben durch die Eingänge wie jetzt bei 3+4 abgetrennt wird.

Nein! Es bleibt alles wie es ist...Die Plexiglaßscheibe bleibt ebenso wie die Stufe!!!