ja ne is klar....das ganze Stadion erhebt sich und singt "müz is coming home"

Beiträge von SWBer Noah
-
-
oder so.ist auch gut
-
vielleicht reicht einfach nen langes "HEEEEYYYYYYY"(wenn ihr wisst was ich meine
)
Noah
-
ein weiterer Vorteil von dem kleinen Megaphon ist,dass Müz damit auch die Linke und die Rechte Seite des "Kerns" erreichen kann.
@ Das Megaphon: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht beide aufn Zaun zu gehen?also wenn das vom Verein genehmigt ist....einer auf dem angestammten Platz,der andere etwas weiter links oder rechts...
-
nanana jetzt stehts nur noch 3:1...hmm
-
looool die bauern-Fans singen "siehst du LEHMANN so wird das gemacht..." kennen wir das nicht irgendwo her?
-
also ich höre vor allem Hip Hop und Rap...auch mal Rock oder so..zum Großteil das.Emanuela is wirklich geil.kannte ich auch schon.habe auch das album von Fettes Brot.
Edit:und falls hier jetzt was in der Richtung kommt....ich höre nicht
Sido o.Ä....
-
Bestimmt ist der gemeint
-
-
is schon ganz gut...
-
Wird gerade auf ZDF übertragen...Ziemlich geile Pyroshow vor dem Spiel der Stuttgarter..(Setze morgen oder Übermorgen mal Bilder hir rein)
Aber das Beste ist:
-In Parma : 2000 Heimzuschauer , 3000 Stuttgarter -
*Dabeisei*
-
die mögen uns nicht....
-
ist aber so....hast schon Recht.
-
Toller Thread
-
Extrem Geil....
-
von mir auch....
-
Zitat
Original von KirisBesterFreund
War echt nen super SpielLiebe Grüße an meine Freundin Kiri !!
wo simma denn hier???Bei der Wunschbox ???.....
-
Zitat
Original von Balltreter
So langsam wird es mir unheimlich. Wenn die Tabelle so bleibt und die Favoriten sich wirklich durchsetzen würden, dann spielt Arminia nächstes Jahr international. Ich glaub bei dem Spiel muss man eigentlich dabei sein.Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Bayern München Am. - Werder Bremen (3.)
FC Schalke 04 (2.) - Hannover 96
SC Freiburg - Bayern München (1.)*Zitter,Zitter*
-
jo der Bericht lief vor einiger Zeit mal im Fernsehen...Der wohnt doch auch noch zu Hause um Geld für die Reise nach England zu sparen...