also ich konnte das Spiel (Leider) nur in Premiere gucken,und ich muss sagen,dass man nur die Arminen gehört hat.
Von den Bochumern kam nur etwas gegen Ende des Spiels und danach....aber sonst Flaute...
Beiträge von SWBer Noah
-
-
Zitat
Original von Indernet
Ich habe letzen Samstag welche gesehen, die zumindest die Stöcker rausgezogen haben. Ich gehe mal von aus, das die sich dann auch das Stöffchen eingesteckt haben, jetzt wo ich das lese. Kann die Personen aber nicht mehr beschreiben. Habe sie von hinten gesehenWie kann man nur so blöd sein! Alle wollten eine "geile" Stimmung im Stadion, ein tollen Einlauf und der gegnerischen Seite Eindruck hinterlassen, aber dann werden Doppelhalter und Co geklaut.
Leute so wird das nie was mit einer tollen Stimmung. Solche Doppelhalter können viel dazu beitragen. Allein schon um Eindruck zu hinterlassen. Solche Fähnchen Motiviert auch die Haupttribüne.
Hoffentlich klauen sich die Arminia Fans nicht bald die swb Bänder der Fans
100% Zustimmung
-
dann geben sie die doch erstrecht nicht zurück....bin für ne verwahrnzng und bei wiederholung strafanzeige
-
hab ich auch schon gelesen.was für verdammte volassis sind das?
-
Bidööö...
-
ganz klar boxxum
-
auch von mir alles gute....aber Hoffnung wegen Artur nicht aufgeben...
-
:(war ich schon drin..bringt aber nichts..da steht nix
-
oder sein Würstchenbruder hat angerufen
-
das gibts nich warum seit ihr immer schneller..wartet ihr nur darauf wat zu schreiben???
-
Radio Bielefeld sagt,dass arminia alle Karten ausgespielt hätte,und es jetzt auf Hertha ankäm....jedoch würde s besser mit den Verhandlungen von dem Kroaten aussehen....
-
das wär mal so richtig scheiße....da warten wir alle morgen und dann TvH: "joa....ähhhh mhhhmhm joa wat soll ich sagen...nunja Dat war nix.da simma leer ausgegangen..."
aaaaaah
-
naja wenigstens das...
-
guckt mal auf der Forum startseite wie viel hier Online sind....
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH kann morgen auch erst nachmittags ins netz NEIN!!!
-
voll der chat hier...
-
radio bielefeld sagt...GAR NICHTS
-
Zitat
Original von RalfBSM
*waah* auf RadioBielefeld sagten se grad das sie das erst morgen bekanntgeben *aaah* lolda war wohl einer schneller
-
in radio bielefeld sagen sie gerade,dass arminia die Ergebnisse vom Transfermarkt erst Morgen bekannt gibt...
-
aber richtig...