vielleicht sollte TvH das bei den Verhandlungen lesen..dann würde der doch sogar Henry kaufen mit der Unterstützung
Beiträge von SWBer Noah
-
-
-
hab da noch schnell nen paar smilies zugepackt...in aufregung..
-
I HATE YOU!!!!
das war gar nich lustig
-
bitte nicht...
-
-
fand die Aktion richtig hammer...fände geil,wenn die jedes Spiel zum Einsatz kommt.die DH zu mischen ist ja kein Problem.man könnte ja vielleicht auch das große Trikot auf Block 4 benutzen...war auf jeden Fall schon richtig gut die Sache.
-
kann ich nicht begründen,aber ich hab das Gefühl dass Buckley das macht....
-
Zitat
Original von bielefelder junge
die teile wurden von den dh's geklaut die dem verein gehören.darf man die deswegen klauen...???
-
is ja alles schön und gut,aber wenn irgendwelche vollassis den Stoff von den DH klauen dann werden die Boys bzw.BY auch bald keinen Bock mehr darauf haben....
-
na dann kann er ja kein Fußball spielen
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
[Verknüpft wurden die Drittliga-Begegnungen VfL Wolfsburg (A) gegen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC (A) gegen Arminia Bielefeld (A).Das Spiel in Wolfsburg wurde von Robert Hoyzer geleitet - die Wettmafia hatte auf einen Auswärtssieg gesetzt. Das Spiel in Berlin wurde vonDominik Marks (Berlin) gepfiffen, es sollte in diesem Kombi-Tip einen Heimsieg für Herthas Nachwuchs geben.[/B]
Aber: Der Kombi-Tip ging daneben. Hertha siegte zwar unter "kuriosen Umständen" (so Bielefelds Manager Thomas von Heesen gestern im Abendblatt)
erschienen am 27. Januar 2005 in SportDa haben wirs... haben wirs nicht gewusst???
-
habe ich eben auch gelesen...aber BOA WAS GEHT?
Das kann ja wohl nicht angehen..SOWAS MACHT DEN FUßBALL KAPUTT!!!
-
Zitat
Original von Alex2005
Ich weiß gar nicht, was alle gg. Raducanu haben ...der Junge sollte erstmal 'ne Chance kriegen, sich über 90 Minuten zu beweisen, danach kann man dann immer noch meckern ...Sehe ich auch so...
-
Zitat
Original von Gonzalez
Schalke benutzt doch auch ihre Stehplätze im UEFA-Cup ?!?!nein,machen sie nich....
-
was mich irgendwie am meisten stört ist ,dass der ganze Schall,der von Block 3-5 kommt über die Gegengerade weggeht....da hören die Gäste nichts.... schade,aber mir is klar,das man wegen soetwas nicht einfach das Stadion ausbauen kann...hoffentlich klappts bald...
-
laut Nachrichten heute Abend sollen noch mehr Schiris solche Dinger abgezogen haben...hoffe das stimmt nicht,würde nen schlimmes Licht auf Deutschland besonders im Hinblick auf die WM 2006 werfen.....
Gaaaaanz große Sauerei
-
Zitat
Original von Alex2004
Quelle : Stadionwelt.de
Die Einlasskontrollen sind genau, und im Stadion übt die Bochumer Polizei bei Verstößen (Pyro o.ä.) direkten Zugriff auf den Block aus."lustige Sache und geile Formulierung
-
"Oh du fröhliche" war gestern doch einnmal richtig laut....