Beiträge von SWBer Noah
-
-
Hoffe es sind nicht so viele "Arena-Touristen" wie in Schalke da.....verdammt der Support im Hinspiel war PEINLICH
Dat machen wir besser Morgen....
-
Zitat
Original von sashetown
Sag mir doch mal bitte warum ich die 10 Min. noch absitzen soll, wenn es eh schon 4:0 für den Gegener stehen würde! Und lass dir gesagt sein, dass ich seit 1995 meine Dauerkarte habe und immer hin war auch wenn der Abstieg früh feststand (im 1. Liga Jahr unter Gerland z. B.)!!
Und Fichte gebe ich genau Recht! Das siehst du absolut richtig!! Und so kann ja nun jeder kommen und gehen wann er will! Selbst wenn wir 4:0 gewinnen würden, würde ich mit dem Schlußpfiff aus dem Stadion sein und nicht noch drauf warten, dass die Mannschaft auf dem Rasen rumgeht und ne Welle macht oder so!
:( Traurig,Traurig
-
was fürnen Fassungsvermögen hat eigentlich der GB?
Wie viel Karten sind bis jetzt Verkauft(auf Bielefelder Seite)???Fragen über Fragen
-
Ich auch aus Dornberg....
-
DAS DARF NICH WAR SEIN!!!!!
-
-
hab mit heute Vormittag ne Karte mitbringen lassen....
waren nich mehr so viele da.
SWB Invasion in Gladbach
-
Was glaubt ihr,gibts Montag_Vormittag noch Karten(Stehplatz)???Gestern Abend sollen noch welche dagewesen sein....
-
stimmt schon.trozdem erstmal alle kräftig wählen..
-
Thomi wird mir unhemlich....
die Smilies sind der hammer....
versuch doch mal ganz Block 3 mit DH und so... -
finde heftig wie der auf den Bildern liegt...is schon scheiße
-
Besten Beispiel:Schalke .da klappt das mit den Trommlern auch.
-
-
und warum sindse dann nicht mehr aufm Block?gibt(gab) doch welche ohne Aufschrift.....guck doch mal im Bild oben.
-
hab mal ne Frage...:was ist eigentlich mit den alten Ultras DH?darf man die nicht mehr benutzen?manche hatten glaube ich auch keinen ultras schriftzug...
weiß das jemand?würde mich mal interissieren.
Noah -
mag für dich so aussehen,aber da kommen tatsächlich alle 2 Wochen so um die 40000 hin.das der Zuschauerschnitt gesunken ist ist klar.Schalke ist schließlich auch nich 5 minuten entfernt.
war schon ok dass sie das Gebaut haben.und immo braucht man Stehplätze da ja wohl am wenigsten. -
genau...
1.SCHEIß Dortmunder Zecken
2.Scheiße 04
3.VFL Boxxxmso is meine Meinung
-
Zitat
Original von h4N$!
Quelle? Wär ganz nett wenn man sich das mal durchlesen könnte, das stammt doch bestimmt aus irgendeinem Forum oda?
http://www.forum-aufschalke.de…d.php?threadid=50066&sid=
Doa
-
Zitat
Original von bielefelder junge
und was willste mit dem bild sagen? warst du einer von denen die diebengalos abgefackelt haben? nein! also was hat das mit dem arat cup zu tun?!jo ich fahre immer jedes Wochenende nach Wien.
naja war nur so....könnte man ja mal inner Seidensticker machen(ACHTUNG IRONIE!!!)
Noah