genau.. ich hab Angst sofort was aufs Maul zu bekommen.
Denke der hatte die mit weil die Farben zum Wappen von Bielefeld passen...
Aber unsere Indi würde sicher fragen
Beiträge von SWBer Noah
-
-
ICH
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bin dabei -
hab auch schon öfters mal ne Südafrikaflagge in Block 3 gesehen..denke sowas is schon ok,aber Flaggen die mit dem DSC rein gar nix zu tun haben gehören einfach nicht in unseren Schwarz-weiß-blauen Fanblock.Und bitte....LASST DIESE ABSOLUT EKELHAFTEN DH zuhause.
Noah
-
@Ruhrpott-dingsbums
Du
bist
so
arm
Rote Erde,Rote Zahlen,das ist euuuer BVB.....
aber immerwieder lustich wie absolut geil die schwarzen-gelben Zecken auf anonyme Foren sind -
-
jo ich....
-
denke ich auch...erste halbzeit war die Stimmung echt auf dem Tiefpunkt der letzten 1 1/2 Jahre.Zweite Halbzeit war auf jeden Fall besser.
PRO HANDLICHES MEGAPHON
Trozdem macht Müz seine Sache echt gut. -
also so wichtig is das Thema jetzt ja wohl auch nicht...kommt mal runter,vertragt euch und SUPPORTET AM SAMSTAG!!!!
-
scheiß wort ich weiß,aber das sind auch irgendsolche bengalen ....nur eben schon ab 12..
bei ultra-fanshop hab ich schon geguckt.die verlangen 8 euro Versand
Wo sind denn jetzt die ganzen DH hin??Das einige von den Ultras waren ist klar,aber es gab glaub ich noch andere,und auch welche von den Ultras ohne Schriftzug...warum benutzt man die nicht mehr??? -
hab auch mal ne Frage...sind eigentlich diese Jugendbengalen auf der Alm erlaubt???und wo kriegt man am besten Wunderkerzen etc..?
Danke schonmal Noah -
Zitat
Original von Alm-Girl
An mir solls nicht liegen, hab meine Karten schon ein paar Wochen hier liegen. Freu mich schon auf´s Spiel und auf die tolle Stimmung wieder.
1. Mal Block KWo denn sonst immer?
-
Bielefeld-Dornberg
-
Also Fakt ist: Die Südtribühne bleibt so wie sie ist.Die Gegengerade wird so ausgebaut wie sieauf dem Bild der vorherigen Seite ist.Das muss so sein,weil hinter der Gegengerade die Straße mit Häusern ist.Würde man also die Gegentribühne so ausbauen wie die Südtribühne wäre nach hinten zu wenig Platz.Deßhalb ist wird die Tribühne steiler und und hat eine Überlappung....(Irgendwie sieht die gute alte Alm dann irgendwie richtig geil englisch aus)
-
also ich persönlich denke dass es am besten wäre die Südtribühne ganz Stehplatz zu machen.Sollte das aus irgendwelchen finanziellen Gründen nich machbar sein dass ist das hallt so...da können wir auch nichts dran ändern..leider
wäre aber so der Hammer
-
jopp..is genau meine Meinung.
Die Stehplatz Südtribühne wär der HAMMER!!!!!
-
Stimmt schon,aber wäre der Hammer wenn die Südtribühne komplett Stehplätze hat.mann könnte doch auch die Gegengerade noch "Halb-Halb"machen.Die Stehplatzkarten sind ja eigentlich sehr gefragt.
Auf jeden Fall "PRO ARMINIA!!!"
-
ja stimmt schon.ich mag Mainz auch nich so wirklich...aber die Stimmung ist bei denen im Stadion im Moment echt geil...denke das muss man anerkennen.ABER DAS IST SOWIESO NUR NE EUPHORIE-WELLE!!!
Noah -
YES YES YES YES...
:
Kaum ein Team hat Co-Trainer Dick Voorn häufiger beobachtet als die Arminen, der BVB-Coach weiß, was ihn erwartet: "Bielefeld ist eine gute Mannschaft, die ein hervorragendes Konterspiel beherrscht. Sie spielen zu Hause sehr stark in einem kleinen Stadion, in dem die Zuschauer sehr nah am Geschehen auf dem Platz sind. Die Atmosphäre ist dort sehr fanatisch, ein bisschen vergleichbar mit Mainz."
-
kann bestätigen dass es im Kicker stand.
Außerdem ist der Transfer von Ayovi noch nicht gesichert(hat in Ecuador noch Vertrag bis 2006... -
lol ganz großes Tennis hier
Gruß Noah