Ja das stimmt.
Die Haupttribühne hört dann auch sofort auf mit Klatschen und singen,weil sie durcheinander kommen.Das stört irgendwie den Flus.
Aber trozdem macht Müz nen super Job.WEITER SO!!!
Hat sich jemand vor einiger Zeit den Sport-Bild Fanreport gekauft?Da war er unter den besten Vorsängern Deutschlands drin(Mit Bericht und so)
Gruß Noah
Beiträge von SWBer Noah
-
-
Das wäre doch mal ne möglichkeit.Sieht ja fast genauso aus..is aber der Hammer
-
Zitat
Original von Owo
Jawoll, brenne auch aufs Spiel.
Bin im Moment dabei n DH zu bauen.
Arminiazeichen und drüber ein ALLEZ und drunter ein ALLEZ.
Bin auch am überlegen ob ich mir einen mache....naja werde ich sehen
Gruß Noah -
Soviel ich weiß erzielt Kaiserslautern, da Pyros ja verboten sind,mit Rauch der von irgendwelchen roten Scheinwerfern angeleuchtet wird den gleichen Effekt.Weiß jemand mehr?wäre ja auch mal ne möglichkeit...
-
-
Kein Kommentar einfach nur der Hammer:
-
@ Stone...
zu deiner Signatur:Es ist war,dass eine Frau jahrelang fast nur im Sofa gesessen hat und von ihrem Mann versorgt wurde(der steht darauf).
DAS IS KRANK!!!!!aber das mit der Haut stimmt nich...
Gruß Noah -
oder die:war zwar zuhause im DFB-Pokal gegen Schalke aber egal.....
-
Zitat
Original von Almnuss
Hab ma ne andere frage: was macht ihr nach dem spiel? WEnn ich das richtig mitbekommen habe ist das spiel um 17:15 zu ende und der zug fährt erst um 21:15 los...was macht ihr in der zwischenzeit so?Ich hab auch noch keinen Plan....wir gehen vielleicht ne Pizza essen oder so.is auf jeden Fall scheiße
-
Mal ganz dumme Frage..wie bemalt ihr die Fahnen und Doppelhallter?
Von Hand? -
Es gibt auf Fanfahnen.de ja auch nur die Stoffe und stangen zu kaufen.
Bemalen muss man die Fahnen schon selber.
Gruß Noah -
aso..ok
danke für den Hinweis -
auch von mir.
-
Weiß jemand ob ne Choreo in HH geplant ist?
Gruß Noah
-
Quelle:http://www.arminia-bielefeld.de
Zusatzkontingent für HSV-Spiel eingetroffen
1.400 Eintrittskarten und 500 Zug-Tickets für das schwarz-weiß-blaue Duell sind bereits verkauft. Weitere 300 Karten in der Kategorie 16,50 € sind eingetroffen. Die ermäßigten Tickets sind ausverkauft, für den Krombacher Fan-Express sind noch 100 Tickets erhältlich.
LOL: -
Weiß jemand an welchem bahnhof in HH der Fanexpress ankommt?
-
wird aber nich so sein.
weil der hauptpreis da is ja ne Dauerkarte und wir mitglieder kriegen die ja sooder so ermäßigt....das wär irgendwie dreisst(dreißt..wie schreibt man das?????) -
hab auch keinen Plan....
-
Rhein-Energie Stadion in Köln is auch der Hammer.
-
denke das kann man über seinen alten NICK machen.