Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

:arminia:
    Der Gästeblock ist jetzt schon eine Zumutung...
    aber was ist der Gästeblock wenn die neue Haupt Ostribüne fertig ist?
    Ein RIESENKATASTROPHE
    Schaut euch doch mal die Bilder von den Enwürfen an, da sieht man dierekt vor dem Gästeblock, den Oberrang reinragen. Der dann auch noch die sicht zum anderen Tor fast ganz versperrt.

So eine Fehlplanung kann es nur in Bielefeld geben. Architekt verklagen, abreissen und den A1 ganz weglassen...

Niemand kann sich im moment ein genaues Bild davon machen wie es mal sein wird.
    Die Ost ist ja noch nichtmal zur Hälfte Vertig.
    Könnte mir aber nicht vorstellen, das auf der Ost auch noch Gästetickets vergeben werden, aus rein Logistischen Überlegungen her.
    Gut gegen Schalke, Bayer und Dortmund werden auch dort sicher Gästefans sitzen, aber wo auf der Alm sitzen die dann auch nicht?

:(
    Was ist denn das für ein GREENKEEPER....?
    Die bauen ja schneller die tribüne hoch als er den Rasen fertig gemäht hat.
    Schlechtes Vorbild meiner Zunft.

Und nochwas....
    Hat sich keiner der Bauherrn mal Gedanken um die Sicherheit auf der Ost gemacht?
    Wenn da mal der Mob von Frankfurt loslegt dann mal gute Nacht für die Sitzbänker auf der Ost.
    :nein:

Zitat

Original von derlustigefinne
    Die Summe wäre ok, keine Frage!

Aber nach allen vorliegenden Infos, hat Ernst da mal wieder einen Alleingang hingelegt (um Wunschspieler Tawar zu holen?) und einen Spieler mit durchaus Potential abgeschoben. Diese Nichtberücksichtigung fürs Pokalspiel, weil ihm "das Thema auf die Nerven ging" find ich bekloppt. Wenn dann die Verantwortlichen da noch nen paar Taler raushandeln, würde ich das eher als Schadensbegrenzung ansehen. Wer weiß, ob der Iraker, wenn denn wieder erreichbar, überhaupt kommt und ob er sich in Europa dursetzen kann.
    Gefallen tut mir das Verhalten v.a. des Trainers überhaupt nicht.

Nur weicheier hier, oder was?
    Wo und Wie hat sich Ernst hier schlecht Verhalten. ?( :rolleyes:
    ICh versuche mal zu zitieren: "Njdeng war vor den TRainingslager auf Position 25...mittlerweile hat er sich auf Position 13 herangearbeitet.... wenn er dennoch weg will, soll er (Ndjeng) sich klar dazu äussern...."
    so in etwa hat es Ernst gesagt.
    Was ist daran scheisse...?
    Ich sehe da kein Problem.

1,1 oder 1,2 Mio für Njeng ist super. Glückwünsche an die Geschäftleitung.

Ey bist Du der Idiot, der Samstag 3-4Meter von mir entfernt gelabert hat, dass ERnst sich von den Bullen absichtlich in Halle erwischen lassen hat, damit man sein Führerschein einzieht. Nur um seine Homosexualität zu verbergen :pillepalle:
    Angeblich wär es ja zu auffällig wenn ihn sein schwuler Freund tag täglich begleiten würd und so hat er ihn zum Fahrer gemacht.... :wall:
    Sachen gibt es.
    Wenn du der Typ bist, dann weiss ich ja was dann passiert sollte ich dich nochmal sehen :ficken: :lol:

Zitat

Original von Horst Stapen

Nochmal: Ernst wollte den Jet nicht steuern! Er wollte sich in Ruhe hinsetzen und ein Nickerchen halten!

:nein:
    Sicher nicht! Wenn das so wär würden täglich 100 ach wenn nicht sogar 1000 sende aus dem Flugzeug geworfen..... ;)

Ich möchte Ernst noch ein wenig als CHefträiner behalten, daher sehe ich keine andere Möglichkeit als sich Hilfe zu holen.

Zitat

Original von Spud

Nein und ich weiss auch nicht wie oft er unter der Dusche onaniert hat. Glaubst du denn, die Spieler trinken und rauchen nicht??? Herr Rydlewicz sass vormittags in der Brasserie hat gequalmt wie ein Schlot und ne Flasche Schampus getrunken. Schorsch Koch, Ronny Maul und vor allem Kollege Hofschneider (hat mir sogar reichlich Jägermeister kredenzt) haben in der Stadtklinik damals gesoffen wie die Kesselflicker!!! Die Kunst ist nur sich nicht erwischen zu lassen und da hat Ernst doch reichlich Nachhilfe nötig, da gebe ich dir recht.

Aber ansonsten ist es bei ihm nicht schlimmer als bei anderen Übungsleitern oder Spielern!

:pillepalle:
    Merkst du es noch?!
    Was sind das für dumme Vergleiche.
    Von mir aus kann Ernst soviel saufen wie er will, wenn er Dritte durch sein saufen nicht gefährdet. Und das hat er nun schon zum 2ten mal gemacht. Das ist für mich kein normales Saufen mehr.

DENSEINVATER hat da recht. Ernst sollte sich ganz schnell mal professionelle Hilfe holen.

Zitat

Original von Richie

In mir entsteht hier langsam echt der Eindruck, dass sich neben Dir auch manch anderer freut, dass seine vorgefasste Meinung vermeintlich bestätigt wurde und nun endlich mal wieder so richtig auf einem Prügelknaben rumgehackt werden kann. Dabei wird immer mehr die Fairness und Sachlichkeit aus den Augen verloren.
    Wenn man mehrere Halbwahrheiten kombiniert, kommt zwar eine schöne Diskussionsgrundlage, aber sicherlich nicht die ganze Wahrheit heraus ;).

Das sind hier aber böswillige Unterstellungen. Also ich hab grosse Stücke aus AA gesetzt als er zu uns kam. Er hat sich aber auch bei mir jeglichen Kredit verspielt. So oft kann niemand krank sein....

Zitat

Original von Lars
    ein ailton war weder sonderlich professionell noch groß teamfähig. und das war ein recht guter bundesligastürmer. ;)

:pillepalle: :wall:

der aber auch nie zu unserem DSc passen würde. Einige glauben wohl wir sind hier beim FC Chelsea...