Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von SupporterDSC
    @ GerdGreen.... tuts mir leid, aber ich werde mir nicht von Dir oder sonstigen Personen meine Meinung bestimmen lassen...

No problem.... :arminia:

Wenn ich die scheisse von wegen Gutmenschen und so hier lese krieg ich die Kriese. Ich kenne ne menge leute die weit mehr auf den Kerbholz haben als ernst, aber auch nach 20 bier so klar denken können, dass die sich nen Taxi nehmen oder Strassenbahn! :wall:
    Ernst ist ja auch Wiederholungstäter, wass die Sache umso schlimmer macht. Wie kann man nur so dumm sein.

Spud gibt es für so Holbirnen wie dich eigentlich eine Ignorfunktion hier im Forum?

Zitat

Original von Spud

Schick ihm doch ne PN und mach nen Termin aus, aber "Fresse polieren" ist nicht weniger schlimm. DA könnte ICH dir nämlich einiges sehr unschönes aus dem Freundeskreis berichten!!!

Erst denken, dann posten!!

Erst denken, dann posten....rate ich dir dringend.
    du meinst also besoffen autofahren und dabei jemanden das leben nehmen ist gleichzu setzen mit einen eins auf die nuss zu geben :pillepalle: :wall:
    wenn du lust hast nehm ich dich auch noch dran..... :baeh: kein problem für mich...

kann man den kommenden spieltag nicht einfach mal streichen!
    ich denke, nöchste woche sitzen wir hier alle mit langen gesichtern und sprechen schon vom sicheren abstieg!

bochum gewinnt gegen schalke.
    aachen zuhause gegen desolate berliner und
    mainz gegen hannover
    nur wir verlieren gegen bremen....

Zitat

Original von armine50000
    Kann ich nicht verstehen, naja de rBVB kauft alles von uns was sich irgendwie bewegen kann

da hat uns der bvb einiges voraus..... leider!
    warum man den ziegler hier vergrault.... könnte mir das mal einer erklären...? ich versteh das nicht.
    ich hät mich so langsam an ziegler als nr.1 gewöhnen können, schade!

Zitat

Original von SupporterDSC
    Meine Fresse, haltet die Klappe und gut ist, wollen wir wieder so ein Schmierentheater wie mit Tvh ? Man kann sich auch Vieles wieder kaputt reden (schreiben), die Spieler sollen ihren Job machen und gut ist. Wenn er besoffen war, ists sein Problem, aber komm mir jetzt Keiner hier an und behaupte "sowas ist nicht tragbar".
    Ernst ist der einzige Trainer, der uns helfen kann, WENN uns noch Einer helfen kann !!!
    Wenn er diesen Trunkenheitsfehler gemacht hat, ists sein Problem, wie gesagt, dann muß er nun eben Taxi fahren oder sich nen Chaffeur engarieren. Mit Sicherheit ist mir die schlechte Presse und "Vorbildfunktion" wirklich scheissegal. Er soll uns retten oder zum Wiederaufstieg führen.

ich würd dir nur zugern deine fresse ordentlich polieren für soviel scheisse, die du hier schreibst.
    ein kumpel von mir ist auch durch so einen alkfahrer ums leben gekommen. denk mal nach einer deiner freunde würden durch sowas auch nur verletzt....ich glaub du würdest sowas wie oben nicht mehr schreiben.

zum glück ist ernst wieder klar bei verstand und hat seinen rücktritt angeboten. und zum glück, hat der vorstand davon wohl nicht gebrauch gemacht.
    ich würd mir wünschen er bezahlt den arminis die nächste auswärtsfahrt. eine ganz tolle aktion vom verein, gratulation!!!!

Zitat

Original von Richie
    Man kann sich nicht auf den leistungen der Vergangenheit ausruhen, das stimmt. Dennoch finde ich, dass Sprüche Marke "Stammplatzgarantie im Vertrag" oder diese viele andere Polemik, die hier verbreitet wird, gegenüber einem Mathias Hain - und übrigens auch gegenüber Vata in dessen Thread - eine echte Sauerei ist. Denn beide haben eine Krise und sind nicht in Form, aber sie haben für diesen Verein immer alles gegeben, bei Aufstieg und Abstieg. Das Gelaber haben sie nicht verdient. Die gleichen Typen, die hier sowas ablassen und echte Integrationsfiguren abmeiern, regen sich dann später über vermeintliche Söldner auf, die dem Verein bei Abstieg den Rücken kehren.
    :rolleyes:.

Unterschreib. Ich würd den sogern das Maul stopfen, darf aber leider nicht ;(
    Obwohl Matze im rauslaufen ne vollgriepe ist, da gibt es nix zu diskutieren. Leider wissen das nicht nur wir....deshalb sind umsomehr die Mitspieler gefragt, wenn es Standart gibt. Die dürfen auch mal einen wegköpfen!

Zitat

Original von inno1001

Könnte auch sein, dass EM einfach mal wollte, dass FV die Sau rauslässt und aggressiv zur Sache geht, weil er am kochen ist.

Denke mal, dass wir unseren Fatmir noch sehen werden in der Saison.

das denke und hoffe ich auch. vata wird glühen auf einen einsatz und dann alles geben. nicht wie so ein arschvonahanfouf.

Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Der Ausbau ist ja schön und vor allem sinnvoll, warum aber hat man in dieser so schweren Situation nicht bis zum letzten Heimspiel mit dem Ausbau gewartet.
    Wir brauchen alle Punkte aus den Heimspielen und vor so einer halben Alm hat doch kein Gegner mehr Respekt.

man hat also doch meinen brief gelesen :D :D
    ich kann die entscheidung nur begrüssen.
    wenn man glück hat und schafft den klassenerhalt, bekommt man ja vielleicht eh erst nen auswärts und dann nen heimspiel. mit nochmehr glück vielleicht noch ne länderspielpause und man hat einen monat mehr zeit.....

der bauunternehmer soll sich mal nicht so haben. ich denke es ist bestimmt der, der auch im aufrichtsrat sitzt,oder??
    wär ja sonst ne sensation! andere bauunternehmungen würden sich wer weiss was die finger ablecken, für so einen auftrag!!!!

Zitat

Original von 12freunde
    Wissen wir nicht alle (außer vielleicht TvH selbst), daß er neuer Trainer in Dortmund werden wollte?
    ?

:nein:
    sellten so einen dämlichen kommentar gelesen. es ist nun schon mehrfach klar bewiesen worden, dass tvh zum juli beim bvb anfangen sollte.

Ganz sicher NEIN!!!!!

Gegen Dortmund hätte ich ausflippen können. ich weiß ger nicht mehr was kurz nach der Pause gesungen wurde.....aber ich weiss, dass es EINSCHLÄFERND war und das nicht nur für mich sondern auch für alle um mich herum und auch die Spieler wirkten so als ob Sie gleich zusammen nen Tee trinken wollen würden.

Bitte Nie wieder diese Scheisse!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Wenn Du die Sendung "Sport im Westen" am Montag dem 19.3. meinst, hast du offensichtlich gelogen oder aber nicht richtig hingehört.
    Wenn Zorc noch in einer anderen WDR-Sendung aufgetreten ist, bitte ich um die exakte Sendezeit, damit ich auch das nachprüfen kann.
    Ansonsten verweise ich auf meine Signatur was Lügen betrifft.

:wall:
    Ob schriftlich oder mündlich..... eine Einigung hat er nochmals bestätigt. Wo ist also da die Lüge?
    Also, mal schön den Ball flachhalten. Ich empfehle Dir auch einen Fanclub "Arschkriecher von von Heesen" zu gründen, genug Idioten wirst Du schon finden, die sich mit Dir an solchen Kleinigkeiten aufgeilen.

Zitat

Original von Richie

...manchmal frage ich mich, warum ich in diesen Thread überhaupt noch reingucke, weil es hier vor Mißgunst, dem künstlichen Aufrechterhalten alter Vorbehalte und dem Ärger, mit dem Vorvertrag in Dortmund unrecht gehabt zu haben nur so trieft :nein:.

Woher weisst du, dass es keinen Vorvertrag gegeben hat. Ich hätte gerne Beweise für so eine Unterstellung.... :D
    Nur nochmal kurz, Susi the Lispel Zorc hat am Montag abend im WDR vor laufender Kamera es nochmals bestätigt, dass man mit TvH zum Juli 07 eine schriftliche Einigung hatte.....

Ich hatte Wolfsburg auch immer genannt, da bist du nicht ganz alleine Outpost. Trotzdem glaube ich, dass TvH so lange warten wird, bis es beim HSV eine eindeutige Aussage zur Zukunft von Beierdorffer gibt.

Ganz einfach oemmes, der Ausbau wär sicher so weit fertig zur kommenden Saison, dass man zumindest die Sitzplätze fertig hätte. Die Logen brauch eh kaum einer.
    Gut ich kann es soieso nicht mehr ändern, ärgern tut es mich trotzdem.

Der Ausbau ist ja schön und vor allem sinnvoll, warum aber hat man in dieser so schweren Situation nicht bis zum letzten Heimspiel mit dem Ausbau gewartet.
    Wir brauchen alle Punkte aus den Heimspielen und vor so einer halben Alm hat doch kein Gegner mehr Respekt.

Zitat

Original von Absolut
    @ GerdGreenkeeper:
    Masmanidis hat eine Sperre verdient, gerne vereinsintern.
    Dieses Foul war Ausdruck seiner Erkenntnis, dass er im Geiste vor 10 Jahren stehen geblieben ist. Abgesehen von einer nicht zu beschreibenden Überheblichkeit hat er in Bielefeld nichts geleistet.

Seit wann gibt es Strafen für geistigen Dünnschiss?
    Dann müsste mein geliebter Böhme ja jede Woche ne Vereinsstrafe erhalten.

Keine frage, Madingsbums ist ne Vollpfeiffe, aber eine Sperre für diese Foul wäre höchst übertrieben.

Toller Bericht, ja!
    Aber wo sind die Visionen für die Zukunft. Wer soll denn bitteschön Präsi werden. Ich kenne keinen.
    Also bitte, wer nach veränderung schreit, der soll auch bitte einen Weg zeigen, wie es in Zukunft weiter gehen soll, wenn der komplette Vorstand weg ist.
    Oder soll Tvh zurück kommen als Präsi, Vorstand und Sportdirektor in einer Person? ?(

Sehe ich anders, wer hier eine Sperre für Machmirnichts fordert ist kein ARMINE.
    Lasst euch doch nicht so sehr von den Medien beeinflussen. Machmirnichts hat nach dem Ball gestochert, klar sah ziemlich wüsst aus aber! er hat niemanden verletzt und so schlimm war die Aktion an sich auch nicht. Da gab es alleine an diesem Spieltag 20 schlimmere Aktionen, die auch nicht gepfiffen wurden.

Zitat

Original von jögi
    Ich glaube auch immer noch nicht, dass er absichtlich schlecht spielt...

Weil er ja jetzt auch nicht mehr absichtlich schlecht spielen muss. Der Abstieg steht ja zu 80% fest. :(
    Aber es stimmt schon, er hat sicherlich überhaupt keine Schuld daran, dass wir gegen Aachen verloren haben. Da sehe ich ganz andere Luschen als schuldig.
    Gegen Aachen hat Heiko einne vernünftige Leistung gezeigt. Die Positon im Mittelfeld vor der Abwehr scheint ihn zu passen. Nach meiner Meinung brauchen wird jetzt aber keine 2 6er. Wir müssen gewinnen und nicht versuchen die Null zu sichern.