Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von jögi

Aber mal nebenbei. Wer ist eigentlich die junge Dame in deinem Bildchen? Bei der lässt es sich bestimmt gut ausheulen.

Tja, soll noch Menschen geben, die noch dämlicher sind als ich!!!!
    ;)

Hab ich ja auch nicht geglaubt, bis ich die Serie mit Ihr bei MTV gesehen hab.

Das ist Jessica Simson

Zitat

Original von jögi

Was soll dieser blöde Spruch mit der Mutti? Na ja, so ein Spruch wird ja gerne verwendet, wenn einem kein besseres Argument einfällt. Da ist es auch keine Rechtfertigung, dass auf jedem Grundschulhof derbere Sprüche losgelassen werden. Das ist traurig genug. Nur gibt es für mich und auch andere hier Themen, die uns der Anstand verbietet, als Hilfsmittel für Ironie o.ä. zu verwenden. Das hat auch nichts damit zu tun, dass wir zart besaitet sind und uns wegen solchen Themen bei Mutti ausheulen müssen.

Gäääähn....
    Mit über 40 würd ich auch nicht zur mehr zur Mutti rennen :lol:
    Aber wer bitte setzt hier die Grenze zwischen Themen über die man Witze machen kann und Themen die nicht angesprochen werden dürfen, Du????? :P

Im übrigen, ich hab mal grad mit meinem Anwalt gesprochen. Ich überlege ernsthaft einige Anzuzeigen, da ich mich als Ausländer hier diskriminiert fühle und mich in meiner Persönlichkeit verletzt fühle.... ;(

Einige haben sorgen, die hät ich gern.....
    :D

edit:
    LinksWieRechts
    Grüss mutti von mir.

Bei aller Euphorie und Freude darüber das Enrst wieder hier ist, glaube ich dennoch nicht so recht an einen Sieg in Aachen. Die sind nach dem Sieg in Unterzahl in Cotzbus so gestärkt und voller Selbstvertrauen, da kann auch ein Ernst nicht gegen anstinken mit seinen Motivationskünsten.
    Ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt holen, dann dürfte sich der Abstand auf die anderen egalisieren, wenn alles normal läuft.

Zitat

Original von LinksWieRechts

Und auch nach nochmaligem Lesen des Posts, ich find dir Ironie nicht. 2x muss sie ja drin sein...und der Mittelteil ist vermutlich auch witzig gemeint, oder? *Pausenclown*, richtig?!

@MOD: es bleibt die Frage, ob so unreflektierte Scherze auch vor Westermann/Escobar gemacht würden...ich bin nachwievor der Meinung, dass nicht jedes Thema witzig ist....oder sind jetzt auch Judenwitze gesellschaftsfähig, wenn sie mit Smiles versehen werden?

Komm geh zur Mutti und heul dich aus. ;(
    Auf jedem Grundschulhof werden derbere Witze gemacht als ich es hier gemacht habe.
    Wenn Dein leben so voller Sch.... ist, dass du dich an so einer Kleinigkeit ausscheiss.. musst empfehle ich Dir das Klo und nicht ein Fussballforum!

@Mod
    von mir aus löscht meinen Beitrag. Hab ich kein Problem mit.
    Bevor hier einige Greenpeace, Amnesty oder Franz Beckenbauer zur Hilfe holen und womöglich das Forum wegen unverhältnissmäsiger Witze geschlossen wird.
    :pillepalle: :D

@ jögi und crime pays
    Tolle Doppelmoral habt ihr. Auf der einen Seite Müxxter oder Esxxn
    den Tod zu wünschen aber hier ein auf Moralapostel machen :lol: :nein:
    ....Passt mal lieber auf, dass ich nicht meine Kanone (siehe Gallerie) hole und euch in den ... schiesse....... :lol: (ironie)

Gönner

Schön, dass das hier auch mal einer merkt! Ich glaube bei Westermann nicht mehr an Zufall!
    Nicht bei solchen Fehlern. Und wer immer noch so blauägig ist und nicht an Bestechung oder Schiebung glaubt den erinnere ich mal kurz an den Fall Hoyzer. Vor Jahren hatte man es nie für möglich gehalten das ein Schiri absichtlich falsch pfeifft!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Bin ja so'n bisschen hin- und hergerissen, was die Argumente Pro- und Contra angehen, aber momentan überwiegt das Positive:
    ....

Im Ernst :D wie kann man in so einer Situation in der wir jetzt sind noch zweifeln?
    Es kann gar nicht schlimmer werden. Geht nicht!
    Selbst wenn es am Samstag gegen Aachen nicht reicht, es geht schon jetzt ein solcher Ruck durch die Fans, das wird bei den Spielern nicht anders sein.
    Die werden spätestens mogren beim Training wieder hellwach sein.
    Und das ist erstmal das wichtigste. Die Spieler müssen neue Impulse bekommen.

@King

Da hast Du recht.
    Aber im ERnst :D lieber mit solzer Brust und "großem Tamm Tamm" Untergehen als mut und kraftlos sich den Gegebenheiten hingeben wie zur Zeit. Es muss alles versucht werden und dafür bin ich dem Vorstand dankbar. Es gehört schön eine menge Mut und Geschlossenheit dazu, nach so kurzer Zeit seinen Fehler zugestehen.

Ernst und Rapolder?
    Das wär was. Champions League wir kommen :arminia: :lol:
    Auch wenn der sportliche Erfolg ausbleiben sollte, aber in den Medien werden wir zur Nr.1 noch vor den Bayern, bei 2 solchen "Lautsprechern"

Neues Stadion, vielleicht 1 Bundesliga und dann mit dem Gespann
    Ernst und Wacholder. *******Träum*******

Wer hier wohl der SChwachkopf ist....
    Um Ironie zu verstehen muss man ein wenig intelligent sein, was ich Dir hiermit klar abspreche. Du Spinner! Guck Dir mal die smilies an, dann weist Du dass ich Wildboy aussage genaus so scheisse finde wie du sie findest.
    Trotzdem würd ich Dir raten mich nicht nochmal als Schwachkopf oder dämlich zu bezeichnen.
    Klar?

MOD: Ich sehe es ähnlich wie Gerd, ansonsten wäre sein Text schon längst nicht mehr da. Also ruhig bleiben, wir passen schon auf.

Wär es nicht klasse wenn man spätestens beim nächsten Heimspiel ne choreo für Frank machen würde?!
    Das hat er verdient. Man muss ihm zeigen, dass er bei den Fans immer noch respektiert wird.
    So in der Art
    "Auch als Nr. 2 bist du bei uns die Nr.1"

Zitat

Original von CrimePays

Diese Meinung teile ich in allen Punkten!
    Da Saftig aber sowieso überflüssig ist, sehe ich da nicht die ganz grossen Probleme. Man sollte für Saftig den Thommy zurückholen, dann hätte das ganze Bäumchen-wechsel-dich-Spiel endlich ein zufriedenstellendes Ende gefunden. Bis auf weiteres... ;)

Ja, dass wär schon was feines:

Tommy als Sportdirektor, Rapolder Trainer und Geideck als Co.....

hätte was von Komik. ?(

Zitat

Original von jögi

... Und du meinst, dass es in Dortmund nur aufwärtsgehen kann. Dortmund ist zur Zeit Dreizehnter. Sie können noch absteigen. Das wäre der Super-Gau, bei dem jeder Trainer, der da jetzt eingestiegen wäre, einen Makel in der öffentlichen Meinung hätte.

Richtig. Wie blöd kann man sein, wenn man den unterschied zwischen den Marktwert von TvH und TD nicht erkennt.

Doll hat zum jetzigen Zeitpunkt doch gar nichts mehr zu verlieren.
    Der kann in Dortmund nur gewinnen.

TvH hat sicher noch das ein oder andere Feuer am Eisen.
    Wär er zum BvB gegangen hätte er nur verlieren können. Wär er abgestiegen, hätte er nächste Saison in der 2 Bundesliga von allen Spot und Häme bekommen.

verifizierte Tatsachen?

Hier:

live bei arena vor monat:
    Watzke: "Es ist richtig, TvH ist unser Wunschkandidat für die kommende Saison"

im Interview bei n-tv am Montagmorgen:
    Watzke: "Wir haben versucht TvH zu überzeugen, schon jetzt mit seiner Arbeit beim BvB zu beginnen und nicht wie vorgeshen erst im Sommer....."

edit:
    live bei arena am letzen oder vorletzten Spieltag:
    Frage: "Es sprechen ja nun viele Dinge für eine Verpflichtung von TvH. Wann meldet der BvB vollzug in dieser Frage und beendet damit dieses Theater?"
    Zorc: "Wir werden unseren neuen Trainer erst mitte April bekannt geben. Wir wollen in gewisse Dinge nicht noch mehr Zündstoff bringen, mit einer frühzeitigen Bekanntgabe"

Zündstoff?
    DSC-BVB

edit: Horst
    hast du nicht auch erst kürzlich die Bild zitiert?

Probleme. Die kann man ganz schnell lösen, mein Junge!

Was ein Vorvertrag ist ,fragst du?!? NA selbst ich , der kein Abi gemacht hat, kann dir erklären was ein Vor-Vertrag ist.
    In so einem Vertrag kann man Dinge festschreiben wie z.b.
    - Das TVH für seine Zeit in der er Spieler für die kommende Saison zusammenstellt Spesen erhält oder auch eine feste Provision.
    - Es kann dort stehen, dass der endgültige Vertrag nur dann zustande kommt, wenn der BvB in der 1.Bundesliga spielt.
    und und und....

zu deinem Tollen Zitat:
    Was soll Watzke denn sonst sagen um sich nicht total lächerlich zu machen??!
    Außerdem stammt das Zitat aus der Zeit wo man versuchte Röber noch den Rücken zu stärken.

edit:
    Einige wollen einfach nicht sehen, dass der BvB in der Hinserie felsenfest stand. Dort war die Rede von sicheren UEFA Cup Platz
    Niemand konnte zu der Zeit damit rechnen, dass der BvB dermassen abstürzen würde, auch ein TvH nicht.
    Das es jetzt nicht zum endgültigen Vertrag geommen ist liegt alleine an der jetzigen schlechten Situation und nicht daran, dass es niemals einen Kontakt zwischen dem BvB und TvH gegeben hat, wie einige total verblendete Spinner hier behaupten.....

Zitat

Original von Speedfish
    Laut Bild soll heute ja eine Entscheidung fallen.
    Bisher wird da ja auch nur der Rapolder genannt, der gestern nach mehrstündiger Sitzung nur nicht verpflichtet wurde, weil der Bockumwerfende dagegen war.
    Mir tut der Frank auch furchtbarleid, er ist ein sympatischer Mann. Aber er war irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich würde mich freuen, wenn er als Co-Trainer weiter macht, er ist ein wahrer Arminie, wie wir ihn noch nie hatten!
    Ich hoffe heute Abend die Verpflichtung lesen zu können.

Laut Bild, heißt es aber auch, dass KENTSCH!!!!! für die Lösung Rapolder ist.
    Wie Glaubwürdig ist das denn!?!?!
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen nach der Vorgeschichte zwischen den beiden.
    Wenn es denn trotzdem so wär, würd ich mich mittlerweile damit anfreunden.
    Wir brauchen einen Feuerwehrmann, einen Spinner, einen verrückten, arroganten, selbstherrlichen Motivator....und das ist Rapolder.
    Wenn er dann noch bereit wär abstriche beim Gehalt zu machen, bitteschön...

edit: 2 doofe ein gedanke :P

Zitat

Original von Wildboy
    In Kolumbien hätte man ihn schon längst erschossen :lol:

Ja eigentlich schade, dass wir nicht dort wohnen..... ?(
    Was hat so ein Söldner wie Westermann hier denn schon zu befürchten. Man wird ihm nie eine Absicht beweisen können.
    Und daher gibt es mal nen böses Wort von einem Vorgesetzten, der ein oder andere Fan wird ihm vielleicht nicht mehr morgens beim Bäker grüssen,,,,,,aber sonst.....? nix
    Man kann ihm ja noch nichtmal ne Geldstrafe aufbrummen.....

Aber er setzt sich schön in seinen Porsche, macht die Musik an und freut sich schon auf die Millionen die er in Schalke bekommt. Wahrscheinlich wird es sogar noch eins als extra von Schalke geben.....sozusagen als Bonus für seinen Einsatz bei den Vertragsverhandlungen als Preisdrücker.......

Ja eigentlich schade, dass wir nicht in Kolumbien wohnen.....
    :hi:

was für eine Umfrage, zu was für einer Zeit :nein: :wall: :pillepalle:

Mädchen, finde es für dich selbst heraus. Ich empfehle dir dafür die einschlägigen Lokale am Wochenende mal aufzusuchen.
    Vielleicht kannst Du dann auch mal einen wirklch sinnvolen Beitrg zum Forum beisteuern.....im Internen Thread: "Wer hat den längsten S...."