Zitat
Original von OhLeoIsoaho
In der Bild steht vieles.
Was bitteschön soll denn ein Vorvertrag sein? Das war doch eher symbolisch gemeint. Wenn es ein rechtmäßiger Vertrag gewesen wäre, könnte ja TvH auf Einhaltung pochen.
Ich zitiere mal eben die Welt:
Eddie
z.B. GerdGreenkeeper
Alles anzeigen
Probleme. Die kann man ganz schnell lösen, mein Junge!
Was ein Vorvertrag ist ,fragst du?!? NA selbst ich , der kein Abi gemacht hat, kann dir erklären was ein Vor-Vertrag ist.
In so einem Vertrag kann man Dinge festschreiben wie z.b.
- Das TVH für seine Zeit in der er Spieler für die kommende Saison zusammenstellt Spesen erhält oder auch eine feste Provision.
- Es kann dort stehen, dass der endgültige Vertrag nur dann zustande kommt, wenn der BvB in der 1.Bundesliga spielt.
und und und....
zu deinem Tollen Zitat:
Was soll Watzke denn sonst sagen um sich nicht total lächerlich zu machen??!
Außerdem stammt das Zitat aus der Zeit wo man versuchte Röber noch den Rücken zu stärken.
edit:
Einige wollen einfach nicht sehen, dass der BvB in der Hinserie felsenfest stand. Dort war die Rede von sicheren UEFA Cup Platz
Niemand konnte zu der Zeit damit rechnen, dass der BvB dermassen abstürzen würde, auch ein TvH nicht.
Das es jetzt nicht zum endgültigen Vertrag geommen ist liegt alleine an der jetzigen schlechten Situation und nicht daran, dass es niemals einen Kontakt zwischen dem BvB und TvH gegeben hat, wie einige total verblendete Spinner hier behaupten.....