Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Klasse denVadder, du hast es nach meiner Meinug völlig richtig erkannt.
    Natürlich fehtl in erster Linie der WILLE und der Einsatz, aber der war auch unter TVH eher am unteren Limit.

Ich allerding kann es nicht verstehen, wie du @denVadder auf den blinden griechen "Machmirnichts" kommst.
    Der hat nun wirklich nichts zu bieten. Warum lässt man Vata nicht mal wieder als Speilmacher ran. Im Moment spielt er doch nur so scheisse, weil er da vorne keine Bälle kriegt, und die, die mal zu Ihm durchkommen sind meist HOCH!!!!!

Meine Aufstellung wär:

-----------------Ziegler (Hain)---------------------

Korzinietz------Bollmann------Borges-------Schuler

-----------------------Kauf---------------------

----------------VATA-----------------Kamper----------

Zuma ------------------------------------------------Böhme

----------------------Wichniarek (Eigler)------------------

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Dortmund im Stich zu lassen? Stimmt doch gar nicht. Es war doch immer noch offen, was TvH zukünftig macht. Aber hier meinen ja immer noch einige zu wissen, dass TvH schon seit einem halben Jahr in Dortmund unterschrieben hat. :nein:

:wall: :pillepalle:
    Lies doch mal richtig. In der Bild steht, dass der Vor-Vertrag!!!!
    im Mülleimer von Watzke landetete. Mann hatte TVH am Sonntagabend stundenlang versucht zu überreden, schon jetzt für Dortmund zu arbeiten. Wenn ich Watke wär hätte ich auch nicht anders reagiert. TVH hat einfach keinen Schwanz, oder wenn er einen hat, dann zieht er ihn eindeutig zu häufig ein.

Aber gut, verdenken kann man es ihm auch nicht, weil er ja sicherlich in Wolfburg nicht nur zum Kaffetrinken war. Und als Sportdirektor in Wolfsburg hat man sicher ein entspanteres Leben, als jetzt als Feuerwehrmann in Dortmund. Da kann er ja nur verlieren, sieht man sich die schlecht zusammen gekaufte Mannschaft an.

Zitat

Original von siese

Sollte er gegen Arminia nicht auf der Bank sitzen wollen, dann ist das wirklich ehrenvoll, ansonsten hört sich das ziemlich ähnlich an, wie bei uns um die Jahreswende.

Merkst du es noch???
    Wo ist das denn bitte ehrenvoll. :wall:
    TVH würde hier in Bielefeld aber sowas von ausgepfiffen, der hat einfach nur schiss und keinen Charakter.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ähm, segelt er nicht eindeutig am Ball vorbei und landet dann erst im Cottbusser Getümmel? Der Cottbusser dreht sich vom Tor weg, als Hain rauskommt und kriegt den Ball auf den Rücken...!

...ja?
    Das habe ich nicht gesehen! Konnte mir diese KAtastrophe nur einmal gönnen, in der Sportschau und da sah es so aus, als ob er beim Rauslaufen behindert wurde.
    Nun gut, wenn du das besser gesehen hast, wird es wohl stimmen.

Zitat

Original von CrimePays

Da hast du ja grandiose Lösungen parat. Vielleicht solltest du aber mal nicht nur bis zur nächsten Ecke denken.....

Ja, würd ich dir auch mal empfehlen. Wenn es um die Sache "Vertragsverlängerung mit von Heesen" geht (und nur die hat uns in diese scheiss Situation gebracht)
    kann man dem Vorstand nichts vorwerfen. Die haben sich an alle Absprache gehalten. Gut, ein wenig blauäugig waren die Herren schon aber die "Scheisse" hat tvh verzapft.

Wenn TvH hier mit vollen Einsatz weitergemacht hätte,wären wir jetzt sicher nicht in dieser Misere.

Zitat

Original von Richie

Ist wie unter Kohl - jeder Kritiker wurde mundtod gemacht oder konnte in dem Club nichts werden. Was denkst Du, wieso von Heesen so kritisch beäugt wurde und wieso man später einen Sportdirektor holte, der den Schulterschluß mit Kentsch und nicht mit dem Trainer suchte? Als von Heesen drohte zu stark zu werden, hat man ihn ausgetrocknet. Das ist Politik vom Feinsten. Wenn wir dieses Mal absteigen, dann hat der Vorstand allerhand dazu beigetragen.

:pillepalle:
    na klar, darum hat man ihm auch viel viel bessere bezüge angeboten, weil man ihn ja unbedingt loswerden wollte. liest du dir deinen scheiss eigentlich auch nochmal durch bevor du ihn erstellst?
    wenn ich es könnte, würde ich tvh dermassen eine inne .... hauen für sein affentheater das er hier abgezogen hat....(aber ich kann ja grad nicht - hand in gips :lol: ) und daran hat der vorstand keine schuld.

vorzuwerfen ist den vostand einzig, dass man ihn noch fast 2 monate nach seinem "nein" hier gelassen hat.

Zitat

Original von Hitchcock

Frank Geideck ist der aktuellen Aufgabe nicht gewachsen, da Fußballsachverstand in der jetztigen Situation alleine nicht reicht.Es muß jetzt sofort reagiert werden und das geschehen, was man schon vor 2 Wochen hätte tun sollen: Labbadia oder Rapolder holen!
    !

Richtig, in der jetzigen Situation (die uns übriegends tvh eingebrockt hat) brauchen wir einen Psychologen einen Motivator....nix anderes. Das die jungs Fussballspielen können haben Sie ja zum Teil in der Hinserie bewiesen.
    Jetzt muss so schnell wie möglich der Kopf frei sein und in der Not frsit der Teufel fliegen und meinetwegen kann eine Flige ruhig Rapolder heissen. Ist mir jetzt auch schiess egal. Denn Geideck ist zu lieb für die jetzigen Aufgaben.

Zitat

Original von Hitchcock

Auch wenn manche hier bereits denken, ich verfüge über Insider-Informationen (was mich irgendwie zum schmunzeln bringt... ) - ich bin genauso wenig im Bilde über Thommys Absichten, wie alle anderen auch.

Ich glaub, um die Zukunft von tvh vorherzusehen braucht man kein insiderwissen, es genügt schon, den tatsachen unvoreingeommen in die augen zu sehen (oder wie haeißt das bei euch in d)

Die Bild meldet heute, das der Wechsel vom Polnische Stürmer Jakub Blasczykowski zum BvB.
    Dieser Stürmer wurde am 13. Dez von TvH beim uefa cup spiel beobachtet und für sehr talentiert gehalten......
    Frechheit, war er nicht da noch der Trainer einer anderen Mannschaft..... :nein: :(

Zitat

Original von The_Chaoz

Was für ein Quatsch.
    Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun?
    Natürlich muss man den spieler feuer unterm arsch machen.
    Aber dieses "Enspiel"-gequatsche ist doch einfach nur lächerlich.
    .

Wenn dir das Endspiel gequatsche auf den Geist geht empfehle ich Dir dringend dieses einfach zu überlesen und nicht jeden deswegen hier doof anzumachen. Ich kann das Wort Systemfußball schon seit Rapolder nicht mehr hören, aber gebe ich darum meinen unqualifizierten senf jedesmal dazu wenn es hier jemand zitiert....
    nein!!!

also kollege, lächelich machst du dich wenn du weiter auf diesem Wort rumreitest.

Der Sinn jedenfalls, der hinter diesem Begriff steht, dürfte jeden Fussballspieler bekannt sein. Kampf und Einsatz so als ob es kein Morgen geben würde. Und das brauchen wird jetzt.

Es ist alles nur eine Kopfsache, die in dieser Saison zwischen UEFA Cup und Abstieg entscheiden. Nie war die Leistungsdichte so starkt wie diese Saison.

Zitat

Original von justdoitDSC

Wo war denn bitte schön dieser Kampf, diese Bereitschaft, alles gegen den Abstieg zu tun?

hab ich auch nicht gesehen....
    die Kartenstatistik spricht auc bände:

1mal für Rüdiger Kauf ne Gelbe Karte

3mal für Bochum ne Gelbe Karte:
    Phillip Bönig fast schon rot
    Anthar Yahia und Tomasz Zdebel

Wenn ich kämpfe sieht das anders aus :lol:
    gut, sie sollen den Gegner nicht krankenhausreif treten, aber mal ordentlich zeigen wer Herr im Hause ist, fehlt mir gänzlich. Mann darf auch ruhig mal jemand vorm den Strafraum festhalten wenn man angst vorm grätschen hat. Aber selbst dass konnte man nur bei Rübe erkennen. Der rest läuft mit respektablen Abstand neben dem Gegner her und versucht ihn dabei so wenig wie möglich zu berühren.....
    Diese Weicheier!

Ich stimme DenVadder zu.
    Wir sind leblos, nicht nur auf dem Platz. Nein, auch im Vorstand. Mir scheint es so, als ob man gern Absteigen würde um in aller Ruhe das neue Stadion bauen zu können. Schließlich spart man ja ne menge an Gehlat wenn man in der ". spielt..... :pillepalle:

Es war gegen Bochum ein Endspiel und gegen Cottbus wird es das nächste Endspiel geben. Mit so einer Einstellung jedenfalls muss man die Spiele angehen.

lasst euch doch nix vormachen.
    der grund, warum keiner definitiv den wechsel bestätigt liegt doch sicher an den vertragsbedingungen. ich halte tommy für so schlau, dass er nur unter der bedingung in dortmund anfängt, wenn dort ein gewisser tabellenplatz erreicht wurde.

:arminia:

so, ich wollte mal ganz offiziel verkünden, dass ich der neue HITCH vom Geideck bin.
    also, an alle die hier meinen auf den kleinen geide rummhacke zu müssen obwohl noch nicht ein spiel uinter geide gelaufen ist, denen will ich nur informieren, dass ich voll hinter geide stehe und ihn mit allen was ich hab verteidigen und unterstützen werde.
    leider hab ich nicht die kommunikativen fähigkeiten eines HITCH, daher muss und werde ich die probleme anders lösen müssen....... :ficken:

:D

na denn.....
    lasst uns lieber weiter auf tvh und besonders den bvb rummhacken. :D
    obwohl ich noch mehr aus den wolken gefallen wär, wenn die geschichte mit gladbach eingetroffen wär.
    ich glaub tommy hät ich dann persönlich in der luft zerrissen, oder hätte dann irgenwer nicht an ein absichtliches theater iniziirt von tvh geglaubt.

Zitat

Original von Sport-Freak

Ich wurde für eine viel harmlosere Aussage verwarnt und mein Account für 1 Woche gesperrt!...

ja was denn, wie oft hat der ... hier die leute mit heulsuse etc. beleidigt. seine postings sind auch unter aller kanone.

Zitat

Original von oemmes
    Geht doch nach Chelsea, Heulsusen!

MOD: Sonst nochwas? Hier werden weder User beleidigt noch bedroht, okay?

Nebenbei bemerkt: Das ist mein Spruch. Oemmes hat ihn nur - warum auch immer - zitiert. Wenn Du schwächliche übergewichtige Brillenträger deswegen schlagen willst, wende Dich an mich. Ich möchte aber betonen, dass ich Dich niemals als Heulsuse bezeichnet habe. Der Spruch bezog sich auf die Personen, die unserem Team keine Chance mehr zugestanden haben, ein einziges Bein gerade auf die Erde zu bekommen.

Zitat

Original von MonkeyMan
    Ich nehme eher an, dass ein wenig Geld für die vorzeitige Vertragsauflösung geflossen ist. Finde ich aber völlig okay und überhaupt bin ich der Meinung, dass alle Beteiligten zumindest ein klein wenig Wiedergutmachung für das Chaos der letzten 2-3 Monate betrieben haben....

na ja, 250.000 find ich nicht grad wenig.(quelle:bild)

hier schreiben aber viele, die beim westfalen blatt arbeiten, oder werden für´s schreiben von dem wb bezahlt,
    anders kann ich mir die hetze gegen die nw nicht erklären.

Zitat

Original von Horst Stapen

Na endlich kann man Dir mal wieder zustimmen!

ich auch.
    leute, reist euch mal zusammen. als ob tvh heute und die letzten wochen zu den jungs gesagt hätte, jungs, wir wollen ab heute nur noch scheiße spielen, damit ich vorher aus den vertrag komme....... :pillepalle:

natürlich, freue ich mich auch, dass diese eierer nun ein ende hat. aber man muß ja nicht übertreiben.

gibt es hier nicht mal nen forumstreffen????ich glaub den ein oder anderen muß ich mir mal kräftig vornehmen und gehörig den marsch blasen.
    :wall:

alles gute

Herzliche Glückwünsche....
    ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft mit Ihm genauso erfolgreich arbeitet als mit irgendeinen anderen Trainer auch. Ob Rapolder, Labadia oder Lienen es wär kein unterschied.
    Toll ist jetzt auch die Möglichkeit von Heesen sofort nach dem Bayernspiel zu feuern.
    Ich finde die Entscheidung typisch ostwestfälisch. So seit Ihr eben sparsam auf Teufel komm raus. Und manchmal ist sparsamkeit ja auch was gutes.
    Noch mehr freuen würd ich mich, wenn Dammeier der neue Co wird, ist da schon was zu gesagt...?