Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von Almpharao
    .Das ganze Theater um die Person TvH ist von den Herren Saftig,Kentsch u.Schwick mit inzeniert worden.und das wohl nicht ohne Hintergedanken.!

da wird aber der hund in der pfanne verrückt. wo bitte hat der vorstand irgendetwas gegen tvh inziniert. fakten oder zitate bitte.
    ich sehe da keine. im gegenteil, in der jetzigen situation steht der vorstand immer noch hinter tvh. -- was für mich nicht begreifbar ist.

Zitat

Original von Hitchcock
    So, Arminenfreunde. Ich hab noch einen wichtigen Punkt. Ihr habt bei der Nachfolgediskussion die Rechnung vor allem ohne Kentsch gemacht. Beim DSC wird nämlich meiner Meinung nach kein neuer Chef-Trainer verpflichtet, solange man noch die Kosten für den vorhandenen tragen muss.
    .

hitch
    da hast du aber sehr lange für gebraucht um das zu kapieren.
    warum wohl schaut sich der vorstand den schon so lange die provokationen von tvh ungeahndet an...? doch nur, weil kein geld für nen neuen + kosten für tvh da ist.

@hitch
    :nein:
    nö sehe ich aber anders.
    schon vergessen, was der hsv an pech diese saison hatte. habt ihr vergessen wie das 1:1 für cotzbus gefallen ist. glücklicher gehts ja fast nicht mehr.

schuld an der misere ist der vorstand insbesondere beiersdorfer und nicht doll. der ist für´s training verantwortlich und nicht für die personalpolitik. da hat doll gar kein mitspracherecht.
    und ne fast komplette mannschaft zu ersetzen und dann noch so viel verletzungspech zu haben, das hätte kein trainer der welt geschafft.

Zitat

Original von 12freunde
    Zu einer Erfolgsserie ist es für uns unabdingbar, daß ein Großteil der Mannschaft zur gleichen Zeit in Topform ist, da wir einfach nicht die Breite haben, um schwächelnde Leistungsträger problemlos zu ersetzen..

da muss ich dir widersprechen. ich wüßte nicht, wann arminia mal so einen guten und breiten kader hatte wie diese saison. aber vielleicht bin ich dafür auch nur zu jung.
    es liegt daran, dass die falschen leute auf falschen plätzen spielen oder sitzen. und besonder liegt es an tvh, der verräter! :D

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich würde trotzdem mit Zuma anfangen. Bei Westermann sind wir einer Meinung, meinetwegen kann die Bedenkzeit ruhig 15 Spiele lang dauern,damit er sich weiterhin für Real Madrid schonen kann.

ich auch. obwohl westermann sicher niemals rausgenommen wird. schon allein aus finanziellen gründen. oder wie will man sonst die 3-4 mio. ablöse begründen. er wird ja wohl nicht immer weiter so schlecht spielen.

mir wär es lieber gewesen, wenn der heynkes erst nächste woche montag geflogen wär. so wird es schwer gegen gladbach.
    und hoffentlich kommt niemand auf die tolle idee heynkes mit tvh bis zum saisonende zu tauschen :wall:

bei euch in köln wohnenden muss man ja eh ein wenig vorsichtig sein...
    aber ist es wohl möglich, dass du

ein wenig verliebt in tvh bist.... ;( :baeh:

oder warum willst du die probleme, die wir ja definitv zur zeit haben, nicht sehen :rolleyes:
    wach auf, bevor wir wirklich im abstiegskampf stecken. dass kann schneller kommen als man denkt. besonders,weil wir zum ende der saison traditionell immer schwächer werden.
    und die luft raus ist.

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    aha - vielen Dank für die Info, trotzdem sieht "die Ecke" auf den Entwürfen mehr als merkwürdig aus (siehe o.a. Link ) ...

find ich auch.
    wenn das so wird häng ich den mooetmann und seinen tollen architkten eigenhändig an deren eiern auf.
    ich weiß auch nicht warum man den ausgewählt hat. es gibt soviele gute makler und architekten in bi und umgebung aber den ...* sucht man sich aus. hab mir mal die wohnungen von dem am obersee angeschaut. grauenvoll und viel viel viel zu teuer für die ausstattung. genau wie die sky offizes

*MOD: Keine Ahnung, was für Anwälte "mooetmann" beschäftigt, aber wir wollen's auch gar nicht wissen.

edit: wo ist das problem, das mit den eiern, ist ja nur imaginär gesehen.
    oder glaubst da sind welche :P :hi:
    berechtigte kritik ist jawohl erlaubt. was scheiße ist, muß nicht schöngeredet werden

MOD: Das mit den Eiern steht da ja auch noch, oder?

hain ist ne graupe im rauslaufen. war schon immer so und wird auch immer so bleiben. dafür ist er auf der linie cl-klasse und menschlich gesehen weltklasse. darum kann er meinetwegen mal ein komplettes spiel in dersaison verbocken. gegen stuttgart warer aber nicht alleine der idiot.

tvh wär schon längst weg...... wenn wir uns das leisten könnten...
    können wir aber nicht!
    und das weiß der judas ganz genau. :rolleyes:

trotzdem denke ich, sollte nach einer niederlage gegen gladbach sofort gehandelt werden und tvh entlassen werden und mit geideck die saison zu ende bringen. schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden.
    das wir gegen stuttgart verloren haben finde ich nicht so schlimm, da sah die arminia noch nie gut aus. schlimm ist die aufstellung.
    da nimmt er den artur raus und lässt die griechengraupe drin :pillepalle:
    warum spielt gabriel nicht.für mich eine bank in der defensive. (auch angeschlagen besser als westermann und borges zusammen)
    warum bringt er nicht böhme zu schluss für 30-40 min müsste auch er noch luft haben.
    warum spielt marx? und kampa nicht? und und und ?(

Zitat

Original von HomeFan
    Sagt mal, Karten werde ich doch auch an der Abendkasse bekommen oder nicht? Auf der HP steht nämlich etwas anderes "Tickets für die Auswärtsspiele der Arminen erhalten Sie nur in der DSC-Geschäftsstelle sowie an Spieltagen im DSC Fan-Shop.", bin nun etwas verwirrt :help:

Ich glaub nicht. Sicherheitshalber solltest du heute schon losfahren damit du dich in der Nacht vor´s Tickethäuschen legen kannst. Wird bestimmt restlos Ausverkauft sein.... :D
    Nee, mach dir mal keine Sorgen. Die werden morgen noch genug Karten an der Abendkasse haben.

Ich tippe ein gnadenloses 3:0 für Stuttgart.

Zitat

Original von MonkeyMan
    Nicht in jedes, Hitchcock. Aber du musst doch zugeben das folgende Aussagen ziemlich konträr sind.

WB: Auch nicht, doch noch in Bielefeld zu verlängern?

von Heesen: Ich weiß, dass ich damit Raum für Spekulationen lasse. Aber wenn ich sage, ich schließe nichts aus, dann meine ich das so.

Wann hat TvH denn das gesagt.... Samstag nach dem Dortmundsieg :lol: TvH hat wohl auf einmal nen feuchten in der Hose bekommen, was!
    Ich frag mich mittlerweile ja auch, wie Watzke es den Dortmunder Mob verständlich machen will, wenn Röber den BvB zur CL führt und dann gegen TvH ausgetauscht wird..... :pillepalle: :lol:

Zitat

Original von Richie

Er will natürlich nicht für ein paar Monate wechseln, aber er ist auch klug genug um zu wissen, dass er einen eventuell erfolgreichen Röber gar nicht problemlos beerben kann. Die Fans in Dortmund sind jetzt schon skeptisch, sollte Röber gut starten, wäre von Heesens Einstieg gar nicht mehr zu erklären. Deshalb hat es wahrscheinlich auch noch keine Unterschrift gegeben.
    Außerdem bin ich gar nicht sicher, ob er nicht vielleicht doch eher mit dem HSV spekuliert, schon weil von Heesen dort einen viel besseren Start und einen besseren Rückhalt bei den Fans hätte.

tvh war natürlich das beste für arminia, das steht ja hier auch nicht zur debatte. ich finde nur seinen abgang genauso ekelhaft wie den vo wcholder.

es gibt da auch noch einen punkt, der für einen wechsel zum bvb spricht und der heißt röber.
    warum sollte ein herr röber freiwillig nur für ein halbes jahr beim bvb unterschreiben.ohne option auf 1 -2 weitere jahre verlängerung bei erreichen eines uefa.cup platz...? sowas hat der doch gar nicht nötig, es sei denn watzke hat ihm klar zu verstehen gegeben, dass er schon längst mit tvh einig ist.
    oder siehst du da etwa einen anderen grund? :nein:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Kein BI-Kennzeichen?

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

:D genau.!!

aber mal im ernst. ich bin öfters am samstag auf der A2 unterwegs. ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele aus owl entweder nach do oder (nochmehr) nach schalke fahren. meist sind das silbergraue opel astra kombi oder auch passat kombi mit lip oder gt kennzeivchen. ekelhaft!
    sollte man alle in einen sack stecken und dann richtig ...... :kotzen:
    :jump:

Zitat

Original von Richie

Fraglich,. ob das Schwachsinn ist. Du unterstellst üble Beweggründe, ioch sage, die Mechanismen des Geschäfts wären eher gewesen, schon im Winter nach Dortmund zu wechseln. Dein Argument ist insofern Unsinn, weil es für von Heesen gar kein Risiko gewesen wäre. Mit der Mannschaft hätte er gerade bei einem Wechsel im Winter nur gewinnen können. Er hätte bei Mißerfolgen die perfekte Ausrede gehabt, von wegen "hab ich nicht zusammen gestellt" usw. Das Risiko ist für ihn im Sommer größer.

:pillepalle: :lol:
    na klar, tvh hat ja auch nur vor für ein paar monate zu wechseln... :wall:

es liegt beim bvb nicht daran, das die mannschaft nicht will, sondern das einfach zu viel durchschnitt in der mannschaft ist. ich seh uns zur zeit sogar besser besetzt als den bvb. um das team aber umzustellen braucht es bis zum sommer. das wär so schnell im winter nicht gegangen.

also richie, du schreibst hier ja sonst wirklich tolle beiträge, aber ich glaube, dass du ihn auf teufel komm raus verteidigen willst ohne die tatsachen sehen zu wollen. und das ist schwachsinn.
    ich glaub tvh kein wort, außer er würd imsommer zum hsv wechseln, dann ist er wirklich der erzengel gabriel.dann zieh ich mein hut. weil er stillgehalten hat und dolli die chance zum wiedergutmachen gegeben hat. aber einen wechsel zum hsv schließe ich aus.

WOW
    richtig geil.
    aber ich hätte da ein verbesserungsvorschlag. warum vergößert man nicht den fotoausschnitt bis zum kennzeichen und dort müsste dann ein GT / MI / LIP oder PB kennzeichen zu sehen sein.wär noch geiler.

das ist zum teil der größte schwachsinn den ich hier in letzter zeit gelesen hab. :pillepalle:
    1. ist von heesen bestimmt nicht aus großer liebe und weil er ein so guter mensch ist nicht schon zur winterpause zum bvb gegangen, sondern weil er ja nicht doof ist und genau erkannt hat, dass er zum jetzigen zeitpunkt beim bvb nicht viel reißen kann. dafür ist die mannschaft einfach zu schwach. und da schickt man lieber einen idioten vor der die drecksarbeit machen kann um sich dann im sommer in das gemachte nest zu setzen.
    arminia ist tvh scheiß egal. wär der bvb jetzt schon in einer besseren ausgangsposition, wär tvh schon zur winterpause dort gewesen. ganz klar. wer bitteschön glaubt denn wirklich an seine "vertragtreue"....ich nicht!

2. er hat probleme mit dem vorstand. na toll
    bei dem gehalt, das er bekommt ist das doch lächerlich. ich weiß ja nicht wo du lebst richie, aber sofar in der ostwestfälischen wirtschaft soll es vorkommen, das hier führungspersonen sich gar nicht ausstehen können, sich sogar hassen, aber trotzdem wird weitergearbeitet, zum wohl der firma. sowas nenne ich professionell. was tvh abzieht ist mimosenhaft.