Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Ja super,.....

Zitat

Verschiebt man den Bauanfang, gefährdet man dieses Ziel und versaut sich dann ggf. ein Topp-Spiel am Anfang. Ausserdem finde ich es symbolisch auch wichtig, mit der neuen Tribüne in die Saison zu starten.

welches topspiel in der 2. liga meinst du denn!?!?!
    wenn man zu früh anfängt, versaut man sich dann die ganze rückserie. oder meinst du etwa die stimmung kommt dann von den sitzplätzen?!

...und tatsachen braucht man nichtmehr, wenn der bauantrag durch ist!!

Mion,
    gibt es schon einen termin für den umbau?
    ich hoffe die vereinsführung ist so klug und verschiebt den umbau entweder bis zum letzten heimspieltag oder bis wir schon frühzeitig
    gerettet sind.
    bitte nicht vorher mit den umbaumaßnahmen beginnen. das kostet nur unnötig punkte. konnte man sehr schön bei allen clubs in der vergangenheit beobachten.
    wir verlieren schon genug punkte durch den trainerwechsel.

@vadder
    sehr geil....! :D tvh kommt bestimmt inne himmel, so lieb isser!

hat denn sonst keiner von euch heute die bild gelesen. ich geb ja nicht viel auf den schrott der da steht. aber zitieren will ich es trotzdem mal:

Bild: "Wann ist die endgültige Entscheidung gefallen?"
    tvh: " Letzte Woche nach einer Äußerung von Herrn Kentsch (Arminias Finanzchef hatte eine Sofort-Trennung nicht mehr ausgeschlossen, anm. d. Redaktion)"

Bild: "Haben Sie schon bei einem neuen Verein unterschrieben?"
    tvh: "Defenitiv nicht. Aber es gab 2Vereine die sich für mich interessieren"
    Bild: "Dortmund und....."
    tvh: "Zu meiner berufl. Situation ab dem Sommer werde und will ich mich nicht äußern. Es könnte sogar sein,dass ich eine Pause mache!"

.....na klar ermacht pause. dafür hat er ja auch grad den trainerschein gemacht um sofort wieder in pause zu gehen.... ha ha ha :pillepalle:
    lächerlich!!!!
    ganz schlimm ist auch, dass er kentsch jetzt indirekt die schuld für seine entscheidung geben will.
    tvh du warst echt nen klasse typ und nen klasse trainer. diese schmierenheater muß echt nicht sein. :rolleyes:

Zitat

Original von Bulldozer
    Ja und bitte den Westermann auch sofort rauswerfen, der verlängert seinen Vertrag auch nicht. Bringt auch bestimmt keine Leistung mehr, schont sich für den neuen Verein...

LOOOL. Super Experten hier *lach

.

looooool
    und der oberexperte meldet sich jetz, oder was!?
    klar es geht tvh ja nur ums sportliche. nicht etwa ums geld
    ha ha ha
    was hier sauber gelaufen ist, möchte der experte mir mal erklären.
    weil es so sauber gelaufen ist, gibt es ja auch erst seit etwa 3 monaten unruhe im verein, oder was
    ha ha ha

Zitat

Original von Aschaffenburger

ich denk mal er gar nicht ! hoffe nur das er nicht versucht welche zu überzeugen das Dortmund die bessere Alternative ist..

und genau dass ist das große problem.
    man hätte nicht so lange diesem theater tatenlos zuschauen dürfen.
    wer weiß ob er nicht westermann und kotze nicht auch schon mit dem schwarz gelben virus angesteckt hat. nichts ist schlimmer als ein feind in den eigenen reihen.
    für mich gibt es diese woche nur eine passende antwort vom verein.......
    und das ist eine sofortige beurlaubung von tvh

Zitat

Original von Aschaffenburger
    mag ja sein.

aber falls er geht dann geht er oder??
    reisende soll man nicht aufhalten..

klar, es wäre besser wenn er bleibt.. aber trotzdem

wenn in der bild steht, dass er geht, dann heist das noch lange nicht, dass er auch gehen wird......
    aber, wie soll ein tvh den spieler davon überzeugen, dass bielefeld die bessere alternative ist, wenn er doch selbst zu 99% dort im sommer ist???

es geht ja nicht nur darum ,dass wir die rückrunde überstehen, sondern auch um die zukunft. wenn ich heute in der bild lese, dass zuma wohl mit thomy zu dortmund wechseln wird, dann bekomme ich schon magenschmerzen bei dem gedanken, wer wohl noch so alles das sinkende schiff ohne kapitän verlassen wird.

Zitat

Original von denseinVadder
    absolut positiv, Arminias vorstand, der sich nicht hat zum spielball tvh´s missbrauchen lassen und seiner linie treu geblieben ist :arminia:

dem rest des postings kann ich ztustimmen, dem oben zitierten aber nicht.
    wieso hat man denn diesem theater so lange tattenlos zugeschaut. ich hätte schon viel eher ein klares bekenntniss von von hessen verlangt.
    dieses rumgeierer kostet der amrinia nur unnötig punkte.

tvh muß sofort gehen. raus mit ihm. wir sind nicht der fc bayern, wo man davon ausgehen kann, dass man nur 2-3 mal verliert. was passiert denn, wenn wir mal 3-4 spiele hintereinander verliern....dannist die unruhe da und das abstiegsgespennst auch nicht mehr weit. das wir eh zur ende der rückrunde an boden verlieren werden ist ja schon tradition, aber es muss nicht schon von anfang an rumgeiert werden.
    geideck soll den posten übernehmen und fertig.

ich bin sowas von enttäuscht von tvh!!!
    diese theater ist doch alles genau geplant von dem. keiner weis so gut um die finanziellen verhältnisse bescheid wie er und er nutzt das schamlos aus. ich denke er weiß genau, dass der vostand ihn am liebsten sofort loswerden würde....man sich dies abber leider nicht leisten kann....
    geschmacklos
    hängt ihn auf die sau.....

was passiert denn in dem eck zwischen jetzt gaststeh- und gästesitzplatzblock.
    in den ersten zeichnungen konnte man dort nur eine scheussliche wand sehen. sollen denn dort keine sitz/stehplätze gebaut werden. wär scheiße

dieses thema müsste überhaupt nicht nerven, wenn tommy den für andere geforderten "arsch inner büchse" hätte und endlich mal klartext geredet hätte.
    sollte er (wovon ich zu 98% ausgehe) im sommer zum bvb wechsel, wär der schaden und das ansehen von arminia noch mehr getroffen als damals als es den ärger mit dem "wacholder" gab
    schade eigentlich, da ich immer pro tommy eingestellt war, aber dieses theater hier nervt nicht nur, sondern es hat und es wird dann noch so eineige punkte kosten. was passiert denn, wenn in der rückrunde mal 3 spiele hintereinander verloren werden und der wechsel zum bvb feststeht, dann weiß ich jetzt schon wie ungemütlich die stimmung auf block 3 wird und haltbar ist der trainer dann auch nicht mehr.....
    also ich hätte tomy nicht so viel zeit gegeben um sich zu entscheiden. entweder ja oder nein und bei einem nien, hätte er sofort gehen dürfen. helfen kann er uns dann nämlich kaum noch.

leute, tommy geht auf alle fälle. fraglich ist doch nur noch ob er nach hamburg geht oder nach dortmund.

wenn ein watzke öffentlich sagt, dass er tommy haben will, dann bekommt er ihn auch. ich mag die doofmunder auch nicht, aber so schlecht wie ihr den verein in pott macht ist er nun auch nicht.
    ich sehe da nix was gegen dortmund oder besser, was für bielefeld im vergleich mit dortmund sprechen sollte.
    gehalt : wird sicher das doppelte sein
    zuschauer: sind nicht kritischer als auch hier in bi
    vorstand : spricht eindeutig für dortmund
    selbst die entfernung zu seinem geliebten hamburg wär kein grund gegen dormund. -->flughafen
    mannschaft : zum sommer freie auswahl zu haben,welcher trainer träumt davon nicht?

ein wechsel nach do würd mich hart treffen. lieber wär es wenn eer nach hamburg gehen würde, deshalb hoffe ich, das dort schon bald doll gefeuert wird, damit die doofmunder ordentlich inne röhre gucken

Zitat

Original von Pasi
    Oh Gott! Saftig raus!!!! Schwick auch!!!!
    Hier gibt es leider wirklich viele Schwachmaten. Ihr laßt euch auch vor jeden Karren spannen!
    Grausam dieser Thread. Nur noch mal zur Info: Es gab eine Vereinbarung zwischen Geschäftsführung und Trainer im Winter über einen neuen Vertrag zu verhandeln. Warun sollte man es nicht dabei belassen? Alles Medienmache...übrigens auch eine Begleiterscheinung des Erfolgs!

ob es medienmache ist oder nicht, das kannst du auch nicht wissen oder?!
    also, halt dich mal ein bischen zurück mit deinen beleidigungen.
    :baeh:
    schwick war für mich schon immer ein rotes tuch.
    in der heutigen zeit muß jemand in seiner position nicht nur gut wirtschaften können, sondern ganz besonders den verein würdig nach aussen auch vertreten könnnen. und da macht der herr schwick leider nur einen amateurhaften job. wenn nicht sogar nur auf kreisliga niveau.

Zitat

Original von Suomi

Hä? Das höre ich ja zum ersten Mal. Also, das mit dem angepöbelten werden (von der Haupttribüne?), als auch das es für soetwas Sanktionen gibt. Was hat denn der Zuschauer gerufen? Muss ich jetzt aufpassen, wenn ich das nächste Mal singe 'Schiri, ich weiß wo dein Auto steht!' ?

Das stand in der Zeitung. Bild oder WEstfalen Blatt weiß nicht mehr so genau.
    Klopp sei wohl total angefressen gewesen und hat sich hat beim 4 Schiri beschwert. Der Pöbler war, so Klopp im Anzug und mit Tochter da..... naja wenn das stimmen sollte.... was für´n asi :nein:
    (sowohl Klopp als auch der Pöbler)

Zitat

Original von AlmWirt1905
    scheiße... ganz schön gemein sowas beim fussball zu bringen ...

alle bochumer sind voll gemein :lol:

ganz ruhig, junge. ich bin auswärts fast immer dabei und glaub mir, da gibt es wenige, die sich trauen, mir sowas ins gesicht zu sagen. kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du hilfe brauchst..... ;)

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Mal was anderes: Kam gestern aus dem Block auch einmal :"Asylant !", oder habe ich mich da verhört?

ja und wenn schon... muß man ja kein drama draus machen. das ganze heckmeck um die außländerfeindlichen rufe ist eh falscher aktionismuss.
    totschwiegen solche sachen und intern strafen vergeben, das muß reichen. mit dem weg der diskussionen in der öffentlichkeit weckt man nur wieder totgeglaubte kleingeister zur handlung.

aber wirklich mal was anderes ;)
    bochum ist das letzte dreckpack. habt ihr das alle nicht gehört??
    da gab es inder 1 halbzeit kein einziges unterstüzendes lied der bochumer nur: anti bilefeld parolen wie "kühe, schweine, bielefeld"
    etc.
    scho sehr armselig, wie ich finde.

sehr schön! ;(

ABer!
    geht mir am arsch vorbei, dass wir immer eine der mannschaften sind, die am wenigsten rote und gelbe bekommen. lieber mal im richtigen moment ordentlich dazwischen hauen, als wie ein "machmirnichtsmach ichdirnichts massmanidis" mit 5 meter sicherheitsabstand hinter dem gegner hinter her zu laufen.

:hi: