Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von hotte
    Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch ? Vielleicht könnten wir ihn ja zur Winterpause loswerden. Aber ich befürchte, dass ihn keiner haben will.....

genau diese befürchtung habe ich. kann es sein, dass der junge unbedingt spielen muß, damit arminia ihn für viel geld wieder los wird???? ich weiß, ist eine komische theorie, aber ich wüßte keinen plausiblen grund dafür, dass diese diva immer spielen darf. da war ja der küntzel sogar um längen besser. masma braucht mala ne große pause um mal wieder klar denken zu können.

Zitat

Original von 12freunde
    ... Aber wir waren ja schon immer ganz groß darin, Spielern und Vereinen, die am Boden liegen, wieder aufzuhelfen .;)

wie man gestern eindeutig in der 1 halbzeit sehen konnte. ich verstehe es nicht, warum man zuhause einen derart verunsicherten gegner so ins spiel kommen lässt. wie blöd kann man eigentlich sein? die hätte man viel früher attakieren müssen und auch mal ruhig etwas härter und nicht diesen weichspülerfuball.... (den fairnesspokal bekommen wir doch eh nie, egal und wenn wir in der saison nur 5gelbe kriegen würden) :( :wall:

die2 halbzeit war dann ok aber eben unglücklich. vielleicht waren unsere 11 aber auch einfach nur verunsichert, ob der großen bevorteilung von schiri gräfe... sowas kennen wir ja sonst nicht. :nein:

und wer hier matze vorwirrft, dass erzu weit vorm tor stand, der hat nen ...... :pillepalle:
    in hamburg hater ein fehler gemacht und gestern beim abwurf... aber sonst war er fehlerfrei.

Ich hab von einem Kollegen der mit beim Trainingslager ist gehört, dass das Thema "Buckley" defintiv noch NICHT vom Tisch ist.
    Saftig hätte wohl gesagt, dass man die Zeit die D.B. in England ist noch abwartet und dann nochmal ein neues Angebot ihm unterbreiten will....

Ob da was dran ist...?!
    Mir wär es mittlerweile Schnuppe. Der jetzige Kader ist gut genug für einen UEFA-Cup Platz. :D

KLinsi hat eine super Job gemacht, keine Frage.
    Aber seine Ausrede von wegen er sei "Ausgebrannt" und brauche dringend erstmal Urlaub...halte ich für eine Ausrede. Wo ist das Problem mal 2Monate Urlaub beim DFB einzureichen. NAch diesem riesen Erfolg hätte man ihm den bestimmt gegeben.
    Ich denke, er sieht einfach keine ERfolgschancen mit der Truppe und macht sich aus dem Staub. Der Löw tut mir jetzt schon leid. Wenn er erfolgreich ist, hat er nur Klinsi´s Methoden weitergeführt und wenn er keinen ERfolg hat, wird sofort wieder nach Klinsmann gerufen und behauptet, dass es ohne ihn nicht geht. Obwohl die meiste Arbeit in den letzten 2Jahren der Löw gemacht hat. Klinsi war doch, wenn man ehrlich ist "nur" ein gut bezahlter Motivator.

Mal was anderes....
    hat jemand von euch eigentlich schon seinen Arena Decoder erhalten oder zumindest eine Vertragsbestätigung.
    Ich hab mich sofort dafür angemeldet aber bis heute noch nichts von dem Verein wieder gehört.
    Weiß auch immer noch nicht ob mein alter Premiere Decoder auch Arena tauglich ist.

Jes, so denke ich auch.
    Obwohl der "alte" Buckley was feines wär. Mit der "alten" Leistung, einen in Zuma in Form der 1.Halbserie, einen Böhme im 5. Frühling und einen Ahanschuh ohne Schwalbenkrankheit wär uns die Meisterschaft nicht mehr zu entreissen.... :lol:

Hat denn keiner die "ALTE" - Anwohnerin auf WDR3 gesehen....
    Da bekam ich doch direkt mal wieder einen Kotzkrampf.

In der Lokalzeit war ein kurzer Bericht über den ALMausbau. Leider habe ich nur noch so eine alte gesehen, die doch tatsächlich behauptet hat, "dass der lärm ihr überhaupt nichts ausmacht, und der wär ja auch nur alle 14 tage. Aber eine Riesentribüne würde dort das ganze Jahr stehen. Das wär dann ja nicht mehr lebenswert......."

Ich glaub ich werde mich mit ein paar kumpels mal öfters dort treffen, sollte der Stadionausbau wegen solcher "arschlöcher" nicht klappen.

ich bin der meinung, dass arminia sich nicht so anstellen soll. der ball ist ja noch da und der junge hat aus der sache auch gelernt und damit sollte die geschichte gegessen sein. alles andere ist doch nur noch lächerlich. kein anderer bundesligaverein handelt so wie arminia. alle anderen nehmen den leuten den ball wieder weg und gut ist......

Zitat

Original von michel
    Ich spreche hiererst mal nur von der ersten Halbzeit.

Ein Stürmer wird erst mal an Toren gemessen und da hat Boakye einmal getroffen.
    Bei der Fehlpassquote haben sich beide wohl überhaupt nichts getan.
    Und welch ein Chancentod Wichnarek ist, hat man doch wohl auch schon wieder gesehen. Wenn jemand aus fünf Metern frei vorm Tor drei Meter drüber schiesst, hat das nichts mit mangelnder Spielpraxis oder Selbstvertrauen zu tun. Dann ist das einfach nur blind. Diese Chance war eigentlich wesentlich leichter zu versenken als Boakyes Chance anfangs der zweiten Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit haben sich dann doch auch wohl beide den gleichen Mist zusammengespielt und aufgrund der bis dahin gezeigten Leistung war die Auswechselung Wichnareks absolut gerechtfertigt.

zu diesem dünnschiss, kann ich mich auch nur der meinung meiner vorSCHREIBER anschliessen und gebe noch diesen senf dazu: wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten.... :pillepalle:

ich sag nur...besser als der blind kützel ist arthur ja noch im schlaf...

Zitat

Original von MethodDan
    Ich finde die momentane Euphorie, verursacht durch die 8 Punkte Abstand auf die Abstiegsränge, das Erreichen des Pokalviertelfinals gg. einen schlagbaren Zweitligisten (auch wenn man sich reinhängen muss ;) ), eine wohl kommende Stadionkomplettierung und nicht zuletzte das Überschreiten der 5000 Mitglieder-Grenze einfach NUR GEIL!

ich auch......beim po... denke ich auch nicht mehr an meine olle, sondern an das neue geile stadion und an das pokalendspiel in berlin :rolleyes:
    geiles gefühl das....
    so wie zur zeit hab ich mich noch nie auf die rückrunde gefreut. nach meinem geschmakc, hat sich arminia richtig gut verstärkt...ich hoffe nur, dass man arthur ein wenig zeit lässt und ihn nicht gleich wieder nach 5 torlosen spielen auspfeifft......

Zitat

Original von Joni1905
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass BILD eigentlich sehr oft über Arminia berichtet...und dann eigentlich auch fast immer positive Berichte ?( und villeicht ises auch nur in OWL so ?( kp :D

ja nun....schau doch mal auf der ersten seite was unter BILD steht....du hast hier die Bielefeld oder OWL-auflage.
    die erste sportseite und die seite 3 sind lokale berichte.
    und wenn du mal siehst was in hannover alles in der bild über 96 gechrieben wird relativert sich der arminien teil auch schon wieder erheblich....
    schön war es immer auf malle oder ibiza...keine ahnung warum, aber dort gab es selbst in der allerletzten holzbude am strand die OWL-Ausgabe :lol: :lol:
    sehr geil, dort konnte man dann lesen wie bauer fritz aus lemgo um seine ernte trauert oder das es in bi-schildesche gebrannt hat..........

Zitat

Original von dscgirl23
    leider wird kein Schnee liegen.

;)

warum das denn nicht????
    letztes mal hat es ja auch nur auf der alm geschneit. in ganz bielefeld war es an dem tag trocken und in den meisten vororten war nix mit schnee....... :rolleyes:
    also ich tippe auf schnee und einen sieg.

und du bist ein echter armine, oder was??? nur weil du keine kritik gegnüber arminenspielern zulässt, egal wie blind sie manchmal spielen?! :pillepalle: :pillepalle:
    ein echter armine ist kritisch, weil er immer mit dem schlimmsten rechnen muß.
    du bist nur ein schönwetter-fan!! der alles schönredet!

gegen die steintorbomber reicht mir ein unentschieden völlig.

stellt euch vor die verlieren hoch gegen uns......
    und ein alter ehrenhfter alt armine- "zettel ewald" -wird deswegen gekündigt.
    unverantwortlich!!

:D
    ja leute ihr habt ja so recht. über 50 grottenschlechte kicks fallen gegenüber 4 guten partien gar nicht ins gewicht. :lol:
    da vergisst man mal schnell alle schlechten eigenschaften und sieht nur noch rosarot!!!!!!

aber da wir ja alle arminen sind, beende ich diese diskussion meinerseits. an küntzel scheiden sich eh die "...." und es ist ja auch nur ehrenhaft von euch, wenn ihr den armen, kleinen und fußballerisch oberblinden küntzel unterstützt solange er ein armine ist.
    im übrigen, werd ich ihn auch weiterhin zujubeln!
    wenn auch mit einem breiten grinsen im gesicht..... :baeh: ?( :baeh:

Zitat

Original von Der kleine Armine
    Sach mal hast du ne Ahnung wie wichtig Künzel für die Mannschaft ist...?????
    Das konnte man in den Letzten 4 Spielen sehr deutlich sehen........!!!!

Schade das du das nicht erkannt hast........
    Aber vielleicht musst dur nur deinen Künzel-hassbrille abnehmen...... :wall: :wall: ;(

genau, und weil es jetzt schon 4 ganz gute spiele vom küntzel waren, kann uns nichts bessres passieren als das einer den wegkauft!
    sorry, aber außer kämpfen kann küntzel nichts.
    peinlich, das einige ihre rosarote küntzel brille nie verlieren!!!!

:hi: :wall: :wall: :pillepalle:

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. radim ist nach gabriel der beste einkauf der letzten jahre. für wie lange hat er denn bei uns eigentlich den vertrag? hoffentlich kauft uns den nächste saison nicht wieder einer weg.

8o erstmal, geile stimmung gestern! trotz enttäuschender zuschauerzahl :(

aber, ich hoffe doch sehr das A B R A M O W I T S C H gestern im stadion war und diesen weltklassestürmer MARCO KÜNTZEL gesehen hat........ hey, roman! für 20 mio kannste den küntzel haben :baeh: :D :D
    bloß weg mit marco, mehr gute spiele werden wir diese saison nicht mir sehen von ihn. gehe ich jede wettedrauf ein.