Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von Horst Stapen
    Da hilft es auch nicht, dass er Uns im pluralis maiestatis anspricht, was Uns ohnehin verwundert. Sollte er jedoch von Unserer kleinen Äußerung auf das gesamte Moderatorenteam geschlossen haben, so verbitten Wir Uns derartige Verallgemeinerungen. Wir haben durchaus Unseren eigenen Kopf. Wir schreiben was Uns paßt und wann es Uns paßt, und das ohne jegliche Absprache mit anderen Moderatoren.

nun ja, auf deine pluralis-auctoris-gesülze gehe ich nicht wieter ein, du mußt da wohl was mißverstanden haben.

über die sperre kann ich nur lachen :lol:
    wenn man keine argumente mehr hat dann sperrt man einfach oder wie------------------------------------? :wall: :wall: :baeh:

Zitat

Gibt's denn in Ahlen schon D-Netz?

:nein:
    ich frag mich grad warum so etwas gepostet werden darf???
    was kein sinn und verstand hat, null info und total am thema vorbei.

und ein anderer user, der über 1000 meist sinnvolle und unterhaltsame beiträge geschrieben hat wird wegen 1 verbaler entgleisung sofort für 5Jahre gesperrt....... :pillepalle:

sorry, bei jedem respekt....ihr habt doch nen knall, oder?!

zeigt doch wenigstens einmal wahre größe und männlichkeit und hebt diese dumme sperre auf!!!!
    danke

@@@@@@@@oemmes
    :lol: geile vorschläge looooooooooooool
    solche sprüche gefallen mir!
    bitte mehr davon!

Zitat

Original von denseinVadder
    trotz der jetzigen erfolge würde ich im spätestens im winter in sachen stürmer nochmal tätig werden

wenn du den bobic unbedingt haben willst, dann finanzier den auch bitte selbst :lol:
    arminia wird es wohl nicht können, sonst hätte man sicherlich schon eher mal nachgelegt :hi:
    ist leider die verdammte wahrheit.
    ----kein geld- keine neu verpflichtugen----

Zitat

Original von trinkmann

Sollte er wirklich bis in die Schüco-Arena durchhalten, was ich bezweifele, dann ist auspfeifen ja noch OK ! Aber Anspucken :nein: ehrlich gesagt, dass ist Assi.....!

trinkmann :D war ja auch eher hypothetisch gemeint....oder glaubst du ich spuck den an??? ist mir viel zu anstrengend. :lol:

ich glaub schon,dass rapolder noch länger trainer beim eeef zää bleibt.
    welcher trainer der den ansprüchen der fans vom fc genügt, geht denn schon noch zum eef zää????
    wo doch schon feststeht, das die größte hoffnung (poldi) eh zum winter zu den bayern wechselt??????
    daum, hitzfeld oder rehackles werden wohl sicher nicht zu einem solchen club gehen......

wenn ich so ein scheiß lese:

RApOLDER TOTSCHWEIGEN.....

klasse idee. kriegt sicher auch jeder nicht involvierte mit, dass das schweigen an rapolder gerichtet ist :nein: :wall: :pillepalle:

auspfeiffen, anspucken und auf übelste beschimpfen die sau....
    ist total assi, aber das einzigste waser verdient.

Bennobarkeeper
    emotionen zu löschen ist schwachsinn. wovon lebt denn so ein forum?
    wenn hier nurnoch alle einer meinung sind, ist das forum tot.

Zitat

Original von King Kneib

Na, dann kannst Du ja auch die Muppets wählen, wenn es nur darum geht, eine neue Regierung zu haben. Warum steht Gina Wild eigentlich nicht zur Wahl?

EDIT: Ich finde das dann schon sehr gewagt, dass Du Benno vorwirfst, man könne mit ihm nicht sachlich diskutieren, wenn von Deiner Seite nur Parolen kommen ("Deutschland braucht einen Neuanfang")...

das war aber jetzt auch sehr flach :rolleyes: muppets,gina wild (weristdasdenn :lol:)

@kingkneib
    iich werfe ihm nur einstirnigkeit vor. oder wie heißt das in deutsch? festgefahrene strukturen,oder so (vertehste?) ?(
    die cdu könnte noch so ein gutes wahlprogramm haben, es gibt einige die würden trotzdem niemals die cdu wählen, nur weil sie immer spd gewählt haben. und sowas regt mich auf. sorry

Zitat

Original von King Kneib
    Sorry, Gerd, wie ich hier im Schnelldurchlauf sehe, ist von Deiner Seite noch nicht ein einziges sachliches Argument für oder gegen eine Partei in diesem Thread gekommen. Meckern kann jeder, nu mal Butter bei die Fische.
    Erklär uns doch mal, warum man Angie Merkel wählen sollte. Da bin ich echt mal gespannt.

weil sie die schönere, von den beiden frauen ist...... :D

ich brauch kein argument "für" angie.
    die letzten jahre unter spd führung reichen für mich schlichtweg aus um cdu und somit den wechsel zu wählen.
    deutschland braucht einen "neuanfang" und der klappt nur mit einer neuen regierung.
    wären die letzten jahre unter cdu regierung so miserabel gelaufen,würde ich sonntag spd wählen.

:bigok:

grade gegen die klopper aus lautern wär vata ein wichtiger mann, der hätte für zündstoff gesorgt und hätte somit wichtige freistösse rausgeholt.
    da ja auch kauf und gabriel nicht dabei sind, fehlt mir einer der mal ein wenig dazwischen geht. unsere jungs sind mir für solche spiele wie gegen lautern, wo auch mal "getreten" werden muß, zu nett.

Zitat

Original von Renne

Sachliche Diskussion hast Du offensichtlich als Kind zum Frühstück bekommen. Schmeckt so ähnlich wie Hühnerfleisch. :P

:lol: genau, und zu mittag hab ich kleine dumme jungs verprügelt, die zu blöd waren, ein negativ von einem positivfoto zu unterscheiden :baeh: nur spaß :hi:

bei bennobarkeeper ist doch jegliche sachliche diskussion überflüssig. der ist so festgefahren in seiner meinung, den bezug zur politischen realität hat der doch schon längst verloren. seine argumente stammen alle samt aus dem parteibuch der spd. schön auswendig gelernt oder abgeschrieben. benno, oute dich doch endlich mal als juso. nimmt dir keiner übel ;)

:nein: :lol:
    da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. lol
    du siehst selber,dass es immer schlechter wird in d aber glaubst trotzdem noch denjenigen die dich 7 jahre verarscht haben? lol und natürlich ist die cdu an allem schuld, klar! hartz IV z.b. oder was??? lol

das du niemals die cdu wählen wirst, ist schon klar. wär ja auch dumm, dann müßtest du ja vielleicht auch mal mehr als 36 stunden arbeiten. ;(
    ne ne, wähl mal schön die spd, dann kannst weiter die beine hochlegen, mitarbeiter entlassen und einrichtungen schließen. brauchst dann wengstens kein schlechtes gewissen haben. schließlich hast du ja die spd gewählt......looooooool
    :wall:

thema elend:
    Lesen kannst Du also auch noch nicht.....sonst wär dir aufgefallen, dass ich als "ausländer" die dinge in deutschland betrachte. wie elend aussieht weiß ich aus eigener erfahrung und nicht vom fernsehen her.

thema hartz 4:
    EIGENTOR :baeh:
    auf der einen seite hartz4 empfänger diskreditieren weil die ja schon die miete sicher haben und du nicht (tut mir wirklich leid für dich) also ein zeichen, dass es auch dir nicht gut geht....aber auf der anderen seite so tun als ob alles prima hier in deutschland wär. :pillepalle: :wall:
    und alle die meckern jammerlappen sind.

Zitat

Ja sorry, aber was bleibt einem schon übrig, wenn man so einen Mist liest? Gönn mir doch ein wenig Humor, wo es uns allen doch so erbärmlich schlecht geht!

Ja, so sind die Roten. Sprechen von sozialer Gerechtigkeit und machen sich in einem atemzug über die lustig denen es in unserem (deinen) Land schlecht geht.

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    .

Für mich war klar der Kanzler der Bessere von beiden, Merkel blieb sehr oberflächlich und ließ vieles im Dunkeln, was die Bürger erwarten wird.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Genau dieses Argument sehe ich gegen Schröder sprechen. Schröder hat sich in alte Floskeln gerettet. Er ist und bleibt ein guter Schauspieler, ich persönlich möchte aber nicht einen Schauspieler im Amt des Bundeskanzlers sehen sondern jemanden der Anpackt und zu dem steht was er mal (großkotzig-siehe Schröder: halbierung der Arbeitslosigkeit) gesagt hat..........
    Es ist für mich unbegreiflich wie man immer noch zu der Partei stehen kann die uns seit Jahren verarscht, wo es den DEUTSCHEN schlechter geht als je zuvor (nach dem Krieg)
    Ich bin selbst kein gebürtiger Deutscher aber mich würde es schon sehr ankotzen wenn ich sehe das die dicken Autos nur noch von ausländischen Abzockern gefahren werden, wenn ich sehe, das ein franzose sich in D Arbeitslos meldet und sofort Anspruch auf ALGII hat...und viele Deutsche sich hier mit 1euro jobs quälen müssen.
    Habt Ihr Deutschen überhaubt keinen Stolz mehr???
    Was ist mit euren Großeletern / Eltern die Deutschland aufgebaut haben und unter Rot/Grün in die Armut rutschen- Wo ist da die Soziale Gerechtigkeit??????????? Und die Argumentation, dass mit Schwarz/Gelb alles schlechter wird kann ich so nicht begreifen..wer von euch kann denn schon in die Zukunft schauen??? ich nicht! Also muß ich doch den "Ist-Zustand" nehmen. Und der zeigt doch , dass der Kanzler im eigenen Kabinett keine Unterstützung bekommt. Er ist und bleibt nicht Regierungsfähig............

Was für ein überflüssiges Thema. :nein:
    Ich meine, wir brauchen eigentlich auf jeder Position neue/bessere Leute. Nur leider fehlt das Geld......! Schon mal was davon gehört :pillepalle:
    Bielefeld, das ist nunmal kein Wunschkonzert wo sich der Trainer nach können die mannschaft zusammenstellt.
    Ich würd auch gern den Roy oder Mintal haben.....aber es geht nunmal nicht. Das die Abwehr verstärkt wurde bevor man für den Sturm auf den Transfermarkt zuschlägt dürfte doch jeden klar sein. :rolleyes:

@kingkneib
    Da kann ich Dir gar nicht zustimmen. Der Sound war ganz vorne mega. Ich bin schon ein ziemlicher Brocken ;) aber der Sound hat mich fast umgehauen so laut war das. Das es Dir dort nicht gefallen hat....schicksal! Ich hatte eigentlich gar kein Bock dort zu arbeiten. Und von U2 kannt ich bisher nur Sunday Bloody Sunday aber das Konzert , die Leute, soviel geile Frauen, (erwartet man eigentlich bei Robbie Williams) und die Show waren einfach nur GEIL! Gearbeitet hab ich da kaum.
    Und zum Thema Schalke Shirt vom Sänger!
    Von weiten sah das nach einem Londsdale Shirt aus. Erst von nahem konnte man den Schalke Schriftzug erkennen. Dafür gab es auch eindeutige :thefinger: Handzeichen von einigen Fans. Der Sänger hat das aber alle total cool weggesteckt.

Grönemeier hatte ich auch noch vergessen. Der war auch cool.

Zitat

Original von Bulldozer

Wo war denn bei uns anno 96 was los?? 1. Heimspiel in der Bundesliga (damals nach 11 (!) Jahren), immerhin halbneue ;) Alm und gegen St. Pauli kamen nur 17000 Fans oder sowas!

mir selber nichtmals abstreiten :lol:

offtopic****** war das die begegnung wo die paar Paulifans stimmung wie 100.000 gemacht haben. Ich glaub die haben die ganze Zeit deutsche Schlager gesungen. War megageil...obwohl ich diese Zecken hasse wie Spinat :D*********offtopic