Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von andreas

Abgesehen vom 2:5 (in Bremen !!!) sind die Probleme anderswo
    auch da. Trotzdem steht fast ausser Frage, dass hier in Köln 17mal
    50.000 kommen. Und erzählt mir nicht, die hätten sich in den letzten
    Jahren "entwickelt". Die waren Fahrstuhlmannschaft wie Arminia auch.

:pillepalle:
    hmmmm....... seit wann ist köln wieder in der 1liga???? :pillepalle:
    also der Vergleich mit Köln ist fürn Arsch, sorry!!! Ist doch klar, das dort die Hütte voll ist bei der Euphorie!!!
    Wir können uns nur mit Fans von Duisburg, Bochum(letztes Jahr), Wolfsburg oder Mainz messen. Und da stehen wir so schlecht auch wieder nicht.

Zitat

Original von Alex2004
    ... wenn es Sa. in die Hose geht gg. die Hamburger, kann man sich gg. Mainz so auf 14.000 - 16.000 Zuschauer einstellen, aber wen wundert das noch ? Ist doch jedes Jahr das Gleiche, von daher ...

MfG Alex2004

Genau.... kein Grund zu sorge. Wir haben hier in Bielefeld nun mal nicht soviel Fans, na und...! Wenn irgendwann die ALM!! richitg ausgebaut ist und ein dann ein Schmuckkästchen ist kommen auch mehr Modefans. Aber bis dahin bleiben wir bei normalen Spielen weiterhin unter uns.

Hallo,

ich war (als Gast) beim langweiligen Elton John auf dem Konzert.
    Sowas ödes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich kann mich immer noch darüber ärgern für sowas Geld ausgegeben zuhaben.
    Naja da ich aber öfters als Security auf diversen Konzerten gearbeitet habe muß ich zugeben, dass das BESTE Konzert was ich je erlebt habe, in Gelsenkirchen von U2 war. Eine gigantische Show und eine Stimmung von den Fans die nicht zu topen ist.
    Ich war bei den Ärzten, Stones, Hosen, Onkelz, Red Hot Chilli Peppers, Green Day und und und... aber so geil war bisher keiner.

Jetzt meine Frage, welches war euer GEILSTES Musikkonzert?

Es liegt einfach daran:
    dass die Euphorie dahin ist,
    Ferien sind,
    Arminia 2:5 verloren hat,
    keine spektakulären Neuzugänge verpflichtet wurden,
    die Leute kein Geld mehr haben,
    scheiß Wetter ist
    und meine Oma am Samstag Namenstag Ihres Wellensitich feiert :D

Zitat

Original von 12freunde
    Eigentor, Gerd Greenkeeper ;)
    Pasi Rautiainen war in den Achtzigern in der Tat eine Art Mini-Maradonna bei Arminia und maßgeblich am Erfolg dieser Jahre beteiligt.

Angesichts Deines jugendlichen Alters sei Dir aber diese Wissenslücke verziehen...

Dein Vergleich hätte heißen müssen: "Da war sogar Bernd Krumbein ein Maradonna dagegen". Dieser Mensch spielte nämlich tatsächlich so, wie er hieß...

;( ;( aber die Richtung war schon korrekt,oder ??? :lol:

Ich hab ja auch Mitleid mit dem Jungen, aber bei Marco muß man einfachmal hart und ehrlich sein. Sein Kampfeswille reicht einfach nicht aus.....nach meiner Meinung noch nicht einmal für die 2. Bundesliga.

Zitat

Original von inno1001
    Ich bin dafür, dass ab sofort nur noch Postings von denjenigen Leuten verfass werden sollten, die selsbst besser spielen und sich mehr reinhängen als Marco.

looooooooooooooooooooool wirklich guter Vorschlag.... loooooooool
    also darf hier jeder ruhig weiter schreiben und seine berechtigte Kritik gegenüber m.k- fußballschrott posten....
    man, junge...! Mach deine Augen auf und nimm deine Vereinsbrille ab. M.K. ist und bleibt der schlechteste Stürmer den eine Bundesliga Arminia jemal hatte. Da war ja sogar Pasi Rautieinen ein Maradonna gegen.

Hab ich nicht gehört. Heut stand ja in der NW, daß ca. 5ooo arminen auf schalke erwartet werden. Also ich fahr zum erstenmal dorthin! Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus??? Wo kann man gut und billig parken...Danke für die Tips

Na ja, schade...! Ein Punkt wär voll verdient gewesen....! Aber so eine DRECKSAU wie der JANKER fehlt uns wirklich. Was der heut für chance rausgeholt hat durch sein Körperbetontes Spiel.Würd uns sehr gut zu Gesicht stehen..!

Zitat

Original von Almnuss
    Stand nicht in nem andern thread, dass der langamp in der premiere-elf-des-tages ist oder so ähnlich? Aber an der 11 sieht man mal wie stark unsere abwehr ist...

Der Langkamp stand in der DSF ELf DES TAGES.......!!!
    Schade, dass mal wieder niemand die gute (den umstaänden entsprechend - perfekte ) Leistung von Gabriel gewürdigt hat. was der da hinten so alles rausholt.....klasse!

Und Typen wie Du sind Vereinsblind!!!! Hat sich irgendeiner der "Küntzel befürworter" schon mal darüber gedanken gemacht, dass eine Aufstellung von Küntzel in der Hamburger-Startelf ein schlag ins Gesicht für alle die Spieler die in den letzten Spielen sich den Arsch aufgerissen haben, gewesen wär??Nein!!! Ich hab Küntzel in dieser Saison nicht einmal besser spielen gesehen als z.b. Holsing!! Wenn dem genauso in den Arsch gekrochen wird wie dem Küntzel spielt der bald für Deutschland!!! Sorry, aber zur Zeit ist die Verletzung Küntzels das beste was dem DSC passieren konnte!!Traurig,aber Wahr......Trotzdem wünsche ich Marco ein schnelle Genesung und gute Besserung.

hey max!!! schön, dass du jetzt auch schon weißt wie man smilies einfügt.sieht sehr nett aus... :pillepalle:

@block 3 dir scheint meine liebe zu premiere wohl auch nicht zu gefalen, oder was??vielleicht könntest du auch mal versuchen deine kritik in "worten" zu äußern?!? ;)

die live -konferenz-schaltung war einsame spitze!!da hat premiere seinen abonenten wirklich was geboten!!"schade" nur, dass das deutschland spiel so interessant war. ich konnte die konferrenz gar nicht so richtig genießen!!

das spiel war ja wohl der hammer!!deutschland war in der erste halbzeit klar überlegen und die zuckerhuttu..en hatte doch nur eine echte chance. kahn war auch nicht so ganz schuldlos am gegentor,also ich kenne bundesligatorhüter die den gehalten hätten!!
    mein nuer STAR ist aber Robert Huth!!!den würd ich mir für arminia wünschen!!!so muß ein "verteidiger" aussehen und agieren.der geht da auch mal richtig zur sache!!!Spitze der mann......

Zitat

Original von Flori
    Premiere überträgt alle Spiele der Europa und Südamerika Gruppe Live und in der Konferenz.

Man kann wie in der Buli ein Spiel wählen oder die Konferenz schauen.

ECHT ??? ICh liebe Premiere!!!Danke Flori für die schnelle Antwort!!
    Bin ja mal gespannt ob es in Griechenland heute "ÜBERLEBENDE" gibt :lol:

Ich habs erst grade gesehen was für Knallerspiele in der WM Quali uns heute abend erwarten!!

Bosnien-Herz. - Spanien
    Schweden - Kroatien
    Holland - Tschechien
    Polen - England
    Griechenland - Türkei

Weiß jemand ob die bei Premiere oder sonst wo live übertragen werden (zumindest eins davon)????
    Besonders die letzten 3 Begegnungen haben es ja wohl in sich!!

Zitat

Original von Max

@Gerd
    ICh kann schon für mich alleine sprechen! Ich meine es so wie ich es Schreibe!Wenn da einer ein Problem mit hat,hat Pech gehabt!!Siehe Eddie

Max
    Ohhh, mein Bruder!!!Immer schön Aufpassen,was man(n) sagt!!Sonst gibt es irgendwann mal haue :nein:
    @Alle
    Da hab ich wohl das Posting von diesem Kind vollkommen falsch verstanden,nun ja....gibt schlimmeres ;)

Ich sehe das anders.Nicht wir Fans haben uns verändert,sondern die Mannschaft ist verdammt nochmal unattraktiv geworden.Ich sehe da ausser Skela keinen Hoffungsträger für die Zukunft!!Außerdem ist durch die Pause,das schlechte Pokalspiel und die unglückliche Niederlage die jetztige Stimmung entstanden.Das sieht nach einem Sieg schon wieder ganz anders aus.Trotzdem habe ich auch das komische Gefühl,dass es diese Saison ganz ganz schwer wird nicht abzusteigen.....