Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von Chrill-E
    Zuma müsste eigentlich froh sein, wenn er überhaupt irgendwo einen Vertrag für die 2. Liga unterschreiben dürfte!!! Wenn der noch zwei Jahre bleibt... - unfassbar, da fällt mir echt gar nichts mehr ein!!! :nein:
    :

:pillepalle: :wall:
    Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Zuma hat seid Nürnbergs 1:3 so gut wie nie mehr zur Form gefunden. 2-3 Heimspiele unter Heesen und Ernst waren noch Bundesliganiveau. Der Rest war Kreisklasse.

Aber einem Lichtblick gibt es wenn wir in die 2Liga gehen.
    Die größten überschätzte Graupe nach Küntzel die Arminia jemals hatten wird den Verein verlassen. :baeh: :hi: :saufen:

Kotze ich wünsche Dir dann schone mal viel Erfolg in Kottzbus. Da passte du so richtig hin. :arminia:

Zitat

Original von Exteraner
    Die Spieler sprechen sich jedenfalls deutlich für den Trainer aus. Das habe ich in der Form bei Ernst nie so gehört.......

Aber dafür hate es ERnst besser gemacht. :D

Es ist doch eindeutig das Frontzeck der falsche Mann zur falschen Zeite hier ist.
    Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und wir jedes Spiel 2 Elfer geschenkt bekommen werden wir mit dem Trainer Frontzeck absteigen.

Zu verdanken haben wir das der Vereinsführung die mit Ihren Idiotischen Verträgen sich selbst in diese Zwickemühle gebracht haben.

Vorstand raus!!

Zitat

Original von Delbrücker
    Ich zitiere hier mal Duke. So habe ich das auch verstanden

dagegen spricht diese Post von

Zitat

Original von King Kneib

Es geht nur über harten Kampf. Schalke ist angeschlagen, dass merkt man besonders in der Abwehr und beim Torwart. Der Neuer steht derzeit ziemlich neben sich.
    Wenn wir alles in die Waagschale werfen, dann ist was drin, zumal Schalke noch das Porto-Spiel in den Knochen haben wird. Es geht aber nur, wenn wir uns weiter steigern und vollen Kampf zeigen. Bin gar nicht mal so pessimistisch.

Volles Zustimmung King. Gegen die Ruhrpottschlampen, haben wir bessere Chancen als gegen Duisburg. Schalke muss kommen, egal wie heuten das Spiel in Porto ausgeht. Der SLomka steht so unter Druck, dass auch ein 1:0 gegen uns einen Niederlage für Ihn wär.
    Wenn wir hinten lange die Null halten, könnte sogar ein Sieg drin sein.

Auf gehts Jungs :arminia:

Zitat

Original von denseinVadder

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Das gibt Kopfschmerzen, junge!
    Küntzel war und bleibt die größte FLASCHE die ich jemanls gesehen habe.
    Da spiel ich ja noch besser. Und für min. 2 Verletzt pro Spiel kann ich auch sorgen. :lol:

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Nur das das Ding nicht geschlossen wird.

:wall:
    Was jetzt. Die Scheisse bleibt so?
    Wie sieht das denn aus. Als ob der dicke Calmund da hinges.... hätte.

Den Architekten sollte man ersc....!

Auf den Entwürfen sieht das aber ganz anders aus. ?(

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Schwick gegen Middendorp? Also wenn es nur er ist, dann fall ich von Glauben ab! Ich warte eigentlich nur darauf, dass seine Jünger ihn zum Präsidentenkandidaten machen! Wie war das Vorschlagsrecht bis Ende März?!

Einen Frage, darf jede Mitglied ein Vorschlag machen. Und wenn ja, wo und an wen schicke ich das!
    :arminia:

Zitat

Original von King Kneib
    Vielleicht klappts ja, wenn Du "80% aller Mitglieder und Entscheidungsträger RAUS" rufen lässt... :hi:

Seit tagen mal wieder ein guter Beitrag von Dir. Mache weiter so und du darfst auch mal mit den große Mädchen spielen. :D

jögi bisher hat der Kicker nicht bewiesen, dass er hier gute Kontakte hat. Glaub mal eher,daß was in Bild steht. Die haben eindeutig die besseren Kontakte hier in Bielefeld.
    Obwohl sonst nichts an Kicker dran kommt, muss ich zugeben.

Zitat

Original von denseinVadder
    solange Ernst im "nahgetreten" thread ist , ist alles gut :)
    denke ab montag ist dieser thread hier auch verschoben

:hi:
    So leid es mir für dich auch tut, aber ich habe auch gehört,dass darüber diskutiert wird, wie man Ernst wieder in den Verein bringen kann.
    Er hat nur leider in Schwick einen der ganz gegen Ihn wohl ist. Und Schwick ist leider nicht so ganz unwichtig.

DAHER wenn es gegen Rostock scheisse läuft bitte alle

SCHWICK RAUS rufen. Danke :arminia:

Zitat

Original von eineHupefürDirk

GerdGreenkeeper
    Hab ehrlich gesagt manchmal Schwierigkeiten Deinen Text aufgrund der vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler zu verstehen. Ständig frag ich mich, was Du uns eigentlich genau sagen willst.......

liegt daran, dass ich bin nix deutsch
    Sorry, ich geb mir ja schon mühe.

dsctom
    Ich glaub, das einige in der Führungsetage schon kräftig überlegen, wie sie es den Volk beibringen sollen. Und auch Schwick und Kentsch müsste man noch überzeugen, der Rest steht dem jedenfalls rechte offen gegenüber.

Zitat

Original von Desperado
    Das ehrt ihn auf alle Fälle,wenn er nicht nachtreten will.

Naja vielleicht gibt es aber auch gar nichts was er nachtreten könnte ;)

Nach einer Nacht schlaf, wunder ich mich aber immern noch über den Zeitpunkt der Entlassung und wundere mich über die Vereinsbosse.
    Warum hat man mit der Entlassung nicht gewartet bis nach dem Rostock spielen ?(
    Bei einer sicheren erneuten Niederlage wäre der Druck auf Saftig so gross geworden, dass er vielleicht von selbst gekündigt hätten. Somit hätte es Arminia einge Mio an ablöse gespart.
    Wenn ich die wahle gehabt hätte, ich hätten die paar Tage noch gewartet um dann vielleicht viel Geld zu sparen.

jögi du kannst ruhig die PN lesen. Ist keien Bombe driin. :hi:

Zitat

Original von Kai
    wenn der Verein Middendorp zurück holen würde, wäre die Lächerligkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Das wäre besser als alles was Opa Wieschemann fabriziert hat. So blöd kann in Bielefeld keiner sein.
    Da würde dann wohl nur noch die sofortige Einweisung sämtlicher Verantwortlichen in eine geschlossene Anstalt helfen.

So einer wie Du sollte mal seinen Hass gegenüber ERnst ausblenden und mal in aller Ruhe nachdenken, wer uns letztes Jahr in ähnlicher Situation geholfen haten.
    Aber sicherlich kennst Du schon den richtigen NEUEN, wenn du dich soweit aus den Fenster legst.
    Also bitte, ich warten auf Vorschläge.

Zitat

Original von King Kneib
    Da wäre ich allerdings nicht gerade stolz drauf. Wenn du mal schauen möchtest, was die Bild sonst noch so "übernimmt": http://bildblog.de/

@KingKnall

Stolz bin ich erste wenn ERNST wieder im Amt ist und so einer wie Du seine Mitgliedschaft (wenn Du überhaupt eine hast) abgegeben haten.
    Du hast doch an allem was auszusetzten, dass ERNST gehen musste darauf kannst Du stolz sein. Solche wie Du die hier und auf den Rängen eine Hetzkampange gegen ERNST geführt haben sind doch mitschuld an der Enlassung und an dem katastrophalen Vorgehen des Vorstandes. Siehen auch im Fall Saftig, das hat SChwick ja selber zugegeben, das der Druck der Fans imens war. Und mitentscheidend für die Entlassung.

Zitat

Original von jögi
    Ich würde mal sagen, die Bild wird in Zukunft öfters noch versuchen, Middendorp ins Amt zurück zu schreiben. Sie waren ja auch nicht ganz unbeteiligt an der Absetzung von Saftig, um es mal gelinde auszudrücken.

Und um es mal gelinde zu sagen, der ERFOLG gibt Ihnen recht :lol: :lol:

Es werde einigen hier Ihre Mitgliedschaft kündigen, wenn ERnst zurück kommt. Aber ganz ehrlich, die meisten von den braucht Arminia auch nicht. Da es überwiegend Dauernörgler sind.

Uwe und ERnst mein Vorschlag war das für eine rosige Zukunft in Bielefeld und die BILD hat es 1zu1 übernommen....wie GEIL.

Und mal ehrlich WER ausser diesen beiden Idioten will sich das hier noch antuen?? WER

Zitat

Original von Spud

Und DIE hat es doch wohl äußerst nötig, darin sind wir wohl einer Meinung, oder????

und wie wir einer Meinung sind. Sorry ich hatte deine Post falsch gelesen. Ich dachte Du gehst alleine für Ernst Gehalt noch 3.000.000 zu zahlen sind aus. Sorry

> Bezeichnend für die kunfuse Lage bei Armina Bielefeld. Unglaublich

Hier exklusiv einige Details von der Sitzung. Die habe ich von einem bekannten Reporter , also so steht es ungefähr morgen in der Zeitung:

.
    >
    > Als heute morgen R.S. zur Sitzung kam wusste er noch nichts von dem was
    > auf ihn zukommt. Er lies in einem selbstherrlichen Ton verlauten, dass es zum
    > Wochenende einige personelle Konsequnzen innerhalb der Mannschaft geben
    > muss und so wie er mit M.F. besprochen hatte auch defenitiv geben wird. Auf
    > die Frage ob er denn wüsste was der Grund der Sitzung sei, schüttelte R.S.
    > nur den Kopf und ging von dannen. Die paar Pressevertreter schauten sich
    > verdutzt an und der ein oder andere musste Schmunzeln, den Sie wussten schon
    > seit gestern abend beziehungsweise seit heute morgen, was der Grund der
    > Sitzung ist. Nämlich die Entlassung von R.S.
    >
    > :arminia: Daran konnte man mal wieder erkennen, wie wenig Saftig in die Vorgänge des Vorstandes mit einbeziogen war. Nocgh b#nichteinmal von seiner eigenen Ebtlassung hatte er Wind bekommen. lol :arminia:

Dennoch machte auch der Vorstand bei dieasr Entlassung maol wieder keine gute Figur, denn wie Schwick bekannt gab, ist ein Mosaiksteinchen der Gründe für die Trennung der Aufstand der Fans am Wochenede. Schwick habe die Art und Weise des Protesstes doch sehr Nachdenklich gemacht. So eine Agressiveität gegenüber der Mannschaft, Vorstand , Trainer und besonders gegenüber R.S. hätte er nicht vermutet und auch noch nie erlebt gehabt.
    Das die Fans insebesondere den Kopf von Saftig und nicht von M.F. gefordert hatten die ERfahrung liesen Schwick dann zu dem entschluss führen, das gehandelt werden muss.
    (meine persönliche Meinung: armutzzeugniss für Schwick!!!)
    Zu den weiteren Gründen äusserte sich Schwick dahingehend, dass R.S. eine schlechte Personalpolitk vorgeworfen würde, dieses könne er so nicht unbedingt bestätigen, aber wenn man sich den KAder mal genauer anschaut sieht man, das einige Fehler gemacht qwurden.

Auf die Frage eines Nachfolgers sagte Schwick nur, dass man zur Zeit keinen Vorstellen kann, aber man werde den nächsten Spieltag in Ruhe angehen und danach analysieren in welche Richtung es geht. Dann ist genug Zeit zum handeln.
    Man habe den jetzigen Zeitpunkt bewusst gewählt, da man dann einen Schnitt machen kann und mit neuen Kräften in die dann neue Saison gehen,.....

Spud
    deine berechnung zu Ernst gehalt sind vollkommen falsch.
    Aus sehr naher Quelle weiss ich, das es ca. 1,4 Mio sind die Ernst noch bekommt.
    Abhängig davon wieviel er bekommt steht im seinen Vertrag, da der sich nur bei Klassenerhalt um ein Jahr dann verlängern würde.!!!!