Das wir in München gewinnen...Diese behauptung ist gar nicht so abwägig.In München müssen wir ja nicht das Spiel machen und die Bayern stehen enorm unter Druck.Und sollten wir es schaffen die ersten 20 min ohne Gegentor zu überstehen, ist alles drin.Die verwöhnten MüncherFans werden ganz schnell ungeduldig und Pfeiffen auch schon mal nach 30min Ihre eigen Mannschaft aus.
Beiträge von GerdGreenkeeper
-
-
Leute leute…..mal halblang!
Viele von euch sind ja so vernarrt in Ihr Anti „Anti-Marco Küntzel-Fans“ das Sie hier jeden gleich an die Gurgel springen nur weil einer mal was gegen unseren „Wunderstürmer“ schreibt!!!Also ich verstehe Max`s Posting etwas anders.Ich glaube er regt sich mehr über die Tatsache auf, das wir keinen Ersatz zu Küntzel haben und da gebe ich Ihm zu 100% recht!!Es ist wirklich zum Kotzen das der Trainer ihn aufstellen muß!( worin liegt da bitte gleich eine Unterstellung von Max, das der Trainer keine Ahnung hat???)In keiner anderen Bundesligamannschaft würde ein Stürmer sooooo viele Chancen zur Rehabilitation bekommen wie bei uns!!Max bedauert hier den Umstand, das wir kein Geld für qualitativ besser Stürmer haben,ja?!?! Er sagt mit keinem Wort „Scheiß Marco Küntzel“ Er beleidigt Ihn also nicht persönlich!!(Was für DSC4Ever ein finanziell schlimmes Nachspiel haben könnte) und hat auch nie behauptet das er Ihn Ausgepfiffen hat!! Wenn doch kriegt er gleich eins an die Glocke von mir….. (nur Spaß)
Aber noch bedauerlicher ist euer Verhalten gegenüber Neuen Mitgliedern!! Ein neues Mitglied das Kritik übt und dann noch gegen Küntzel ist bei (zumindest Andreas und Exteraner) sofort ein Antifan und hat am besten seine Schn… zu halten oder wie soll ich so ein Stumpfsinniges Verhalten deuten??? Mann o Mann
-
Ich fahre selbstverständlich nach Hannover!!! (Gibt es ein noch geileres Auswärtsspiel???!!!!!bestimmt nicht...)So ganz kann ich die Verlegung des Spiels aber immer noch nicht nachvollziehen-liegt wahrscheinlich dara,dass ich Ausländer bin- aber bitte warum und wieso können wir nicht zur gleichen Zeit spielen wie die Champions-league???
Was solls wir werden den Niedersachsen eh zeigen was Ostwestfälische Stimmung ist (hoffe ich jedenfalls) -
dsc03
nun,ich kenne andere FAnbeauftragte und die machen eindeutig mehr und das mit manchmal noch viel kleineren etat.....aber gut, ich will nicht weiter Meckern.... Im großen und ganzen würd ich Ihm ja auch ne 3 geben für seine Arbeit..OK?? -
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich muß auch sagen, daß ich das Thema Küntzel so langsam über habe.Ich auch aber Totschweigen hilft keinem weiter,ihm nicht,dem Verein nicht und uns als Fans auch nicht!!! Und das es Diskssionsbedarf im "Fall Küntzel" gibt kann man ja nun wirklich nicht abstreiten oder???Fakt ist, er ist nicht der Torjäger und wird es auch sicher nicht mehr werden. Aber im Moment können die eigentlichen Torjäger nicht spielen (Boakye und Raducanu sind/waren verletzt) oder sind noch nicht richtig fit (Maric). Ich traue dem Trainer schon zu, daß er anhand des täglichen Trainings beurteilen kann, wer von den einsatzfähigen Stümern noch der beste ist, und das war nach den Trainingseindrücken wohl immer noch Küntzel. Das nehme ich Rapolder auch ab, hoffe aber trotzdem, daß die Fitneßwerte von Maric klettern und Raducanu und Boakye bald wieder einsatzfähig sind. Dann spielt Küntzel entweder wieder eine Rolle, die ihm mehr liegt, oder er spielt eben gar nicht oder kommt als Joker.
Aber eins ist auch klar. Man kann Küntzel vom Einsatz her nichts vorwerfen, und man braucht ihn auch menschlich nicht herabzuqualifizieren, nur weil er die Tore nicht schießt. Insofern könnrten einige wenige ihre Kritik an ihm eine Spur sachlicher formulieren, das wäre für uns alle etwas angenehmer.
Und zum Schluß noch: Es bringt nichts, einen Spieler im Stadion niederzumachen, wenn aktuell keine besseren zur Verfügung stehen. Die Trainer bei Arminia werden schon wissen, wer sich leistungsmäßig überhaupt anbietet oder auch nicht. Die Aufgabe des Fans ist mehr, die Spieler auf dem Platz moralisch zu unterstützen. Ich selbst spiele bei Anfeuerungsrufen jedenfalls bestimmt besser als bei Schmährufen oder Pfiffen der eigenen Fans. Kommen diese Rufe dagegen vom Gegner, könnte mich das eher noch anstacheln. Es spielt also psychologisch schon eine Rolle, von wem es kommt.
Genau meine Meinung ,hätt ich jetzt nicht besser formulieren könne ,danke!!! -
KSV-Jens
Doch er HAFTET...!Ich versuche mal grad die Page zu finden wo ich das gelesen hab.Aber ich kenne einen FALL WO DER Betreiber einer Page auf Schadensersatz in Höhe von 15.000.- € verurteilt wurde weil er Beleidigungen und Hetzkampagnen nicht Gelöscht hatte.Trotz mehrfacher Aufforderung des Geschädigten....!Kann sein, dass die Forumssoftware zu "unkomfortabel" war, aber so "unkomfortabel" kann keine Software heutzu Tage sein, dass mann es nicht schafft 10-20 Postings innhalb 3-4 Werktagen zu löschen...also bitte.... selbst wenn Sie jedes einzelne geschrieben Wort mit der Hand löschen müssten ,wär das nicht zu viel verlang....also ...sowas nenne ich FAUL
-
Horst Stapen
das mit dem Fahrlehrer ist da so ein gutes Beispiel.An seiner Stelle hät ich mir sofort nen Anwalt genommen und den DSC verklagt bis denen die Ohren pfeiffen (auch wenns mein Verein ist)Wenn sowas passiert, nur weil einige Herren einfach zu faul sind und ihren Arsch nicht hochkriegen muß gehandelt werden!!!!!!!!Es kann doch nicht so schwer sein Postings komplett zu löschen,oder??? -
@DJ xxx
Küntzel war von Anfang an UNFÄHIG TORE zu schiessen.Ich bleibe bei der Meinung und lasse mir das auch nicht ausreden nur weil im Moment alle auf Ihn EINSCHLAGEN?! Nur eins möchte ich auch klarstellen, AUSPFEIFFEN und ATTACKIEREN geht nicht!!!und würd ich auch nicht machen,jedenfalls nicht beim eigenen Spieler!!!!Küntzel ist mit seinem großen HERZ und der Bereitschaft Leistung zu zeigen ein guter Mittelfeld spieler,aber kein Stürmer....basta!!!
-
Tja, es wird wohl schwer werden in dieser Saison den "REkord" der letzten Bundesligasaison" zu erreichen oder zu übertreffen!!!! Gestaunt hab ich aber schon das wir in der l. B.saison mit der Auslastung nach Dortmund,Schalke und Lauter (oder München) auf Platz 4 lagen. Hät ich nicht gedACHT: fÜR MICH SIND DIE fANBETREUER AUCH SCHULD DARAN DAS IMMER WENIGER FANS den Weg ins Stadion finden. Es wird einfach zu wenig Jugend angesprochen. Die Fanbeauftragten machen mir immer so einen Eindruck als ob Sie jetzt nach der Geschäftsführung die Chefs bei Arminia sind und es ´nicht merh nötig hätten noch zu arbeiten..... nun ja
-
Tja, ein trauriges Bild für den DSC.Sind die Moderatoren zu faul,oder warum schließt man gleich das komplette Forum?? Ich würd da alles löschen was in irgendeiner Weise nix mit dem DSC zu tun hat. Aber vielleicht hat das auch andere Gründe, es wurden dort ja auchnamentlich Leute beleidigt,die direkt gar nix mit dem DSC zu tun hatten.Ich als beschuldigter(Opfer) würd den DSC acuh Anzeigen weil er auf seiner Seite beleidigungen gegen meine Person zu läßt.....udn ich hätte mit der Anzeige sogar Erfolg!!!also ich glaube, die haben die Seite dicht gemacht weil Sie Angst vor juristische Konsequenzen hat-.
-
Was mich echt nervt,ist dass man sobald man was gegen Küntzel sagt,KEIN ECHTER ARMINE ist!! Schwachsinn!!!Küntzel ist nunmal im Sturm blind,unfägih oder nennt es wie Ihr wollt, aber im Sturm ist er auf verlorenenen Posten und untauglich!!! Warum versucht man es nicht mal mit der Variante Küntzel- Skela-Buckley-Kauf im Mittelfeld und OWO im Sturm mit Raducanu (und später Boakye) Küntzel ist im defensiven Bereich genau so stark wie Dammi und im Vergleich zu Ihm offensiv um längen besser.....!
-
http://www.arminia-bielefeld.de/forum/message/36916/die hütte wird vielleicht gar nicht voll....
-
und den Marco kann er gleich mitnehmen!!! Für mich die beiden größten Nieten in der Mannschaft!!!
-
Ich werde die nächsten Monate alle französischen Produkte boykotieren!!!
Das ist kein FAIR PLAY was die Franzo... hier vorgaukeln, dass ist pure Geldgeilheit.Viva Deutsche Vielseitigkeitsreiter viva viva viva!!! -
Ich glaube einige von euch werden sich noch ganz schön wundern!!!Der Heinz wird seinen Weg schon machen .ICh fand bei uns auch sehr schlecht,aber ich glaub,dass er einfach kein Bock hatte hier nur die 2.Geige zu spielen und sich nicht REingeängt hat.....
In diesem riesen Stadion in Gladbach wird er von den Fans schon die nötige Unterstützung bekommen....leider!!
warten wir es mal ab. -
Geil waren unsere Schwimmer. Wie hoch wird die van Almsik eigentlich monatlich durch den DSV (Steuerzahler) unterstützt???ICh hoffe nicht all zu hoch. Vielmehr sollten alle so ziemlich die gleichen Sätze bekommen. -
Hallo Leute,
ich bin gerd und habe seit 1Woche Internet zu hause und kann somit endlich meinem geliebten DSC durch dieses Forum ein Stück näher sein.
Ich werd bald 20jahre alt und bin seit ca 5 jahren Arminia Fan.
Einige müßten mich durch Block 3 kennen. So,dass wär es fürs erste. Beim Tipspiel würd ich gern mein fußballverstand unter beweis stellen und dort mitspielen geht das noch??
grüße gerd