ZitatOriginal von Andre2883
Rapolder wird der "Felix Magath" von Bielefeld. Der übernimmt alles! Nur so würde er wahrscheinlich auch kommen!
Nein, es wird E.M.
Ihr werdet sehen.
ZitatOriginal von Andre2883
Rapolder wird der "Felix Magath" von Bielefeld. Der übernimmt alles! Nur so würde er wahrscheinlich auch kommen!
Nein, es wird E.M.
Ihr werdet sehen.
Ernst wird neuer Sportdirektor. Oder Geschäftführer Sport! Egal aber ein schönerer Tag gibt es nicht.
ZitatOriginal von arminia-kenner
Warum verlängert man einen Vertrag um zwei weitere Jahre, wenn man nach ihn ein paar Wochen wieder kündigt?????!!!!!!
!!!
Da war der R.S. einmal in seinem LEben schlauer als alle anderen. Der hat den Untergang kommen sehen ( und wenn er nicht gekommen wär, hätt er selbst genug dafür getan das er jetzt da ist)
und sich schonmal ein warmen Geldregen wenigstens gesorgt.
ZitatOriginal von blauer-mann
Was mich traurig stimmt ist die Tatsache, dass Arminia so in einer Saison riesig viel Geld verblasen hat... Rauswurf EM, jetzt Saftig und Frontzeck wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Das ist das schlimme an der ganzen Sache.
Aber nicht wenn man jetzt E.M. eine neue CHANCE gibt. Egal auf welchen Posten, der Mann hat ein HERZ für Arminia, der muss für sein Geld hier irgendwo arbeiten.
@KingKnall
ich nehm es Dir vorweg, auch als Putzfrau auf der Gäste WC erreicht er hier mehr als M.F. hier jemals als Trainer für Bielefeld erreichen würde.
ZitatOriginal von arminia1977
NA ENDLICH! Dann gibt es ja doch noch eine gute Nachricht für mich, nachdem heute morgen meine Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte! (aber keine Bange, ist schon Entwarnung da, war " nur eine Rippenfellentzündung")
Bei Dir ist dann ja heuten
Gute Besserung im doppelten Sinne.... angesagt!
JAAAAAAAAAAAAA schliesse mich an!!!!!
WErd gleich mal meine Sig ändern müssen
ZitatOriginal von jögi
Wenn es danach ginge, wäre er schon längst geflogen, denn die Bild-Zeitung hat sich schon länger auf ihn eingeschossen.
Ach jögi, ohne kingknall bist du nur noch halb so witzig!
Adios R.S. schöne Tage in Dortmund. Ich wette Du wirst dir nie mehr freiwillig den DSC anschauen, schade. Denn dann verpasst Du, dass es hier ohne Dich verdammt besser laufen wird, um dich mal zu zitieren.
Gerade neue Ente:
Enrst kommt zurück und wird R.S. beerben.
ZitatOriginal von jögi
Dir ist aber klar, dass die Bild-Meldung stark nach einer Ente riecht, oder?
Da isser wieder der Besserwisser!
(Aber alles was negative zu E.M. in der Zeitung stand war aber immer richtig )
Zugegeben den Bildbericht glauben ich auch nicht so dran. Aber den brauch man auch nicht um festzustellen, das R.S. hier nicht mehr tragbar ist.
Seine Bilanz sagt alles. Sein Verhalten gegenüber den Fans und den Medien finde ich gar nichte mal so verwerflich, aber er hat nunmal nur Pech gehabt (oder keine Ahnung) bei seinen Verpflichtungen.
Saftig tage sind gezählt, sollte er bei einer Niederlage gegen Rostock keinen neuen Trainer (Dammeier zähle ich nicht dazu) parat haben kann er gleich mitgehen.
Das einzige was R.S. noch helfen könnte wär ein Sieg in Rostock.
Ich glaub da aber nicht daran.
ZitatOriginal von jögi
So wie es heute in der Zeitung steht, scheint das mit Rapolder 'ne klassische Ente zu sein. Entweder hat sich der Informant vom DSF verguckt oder der musste mal wieder eine Meldung abliefern. Rapolder soll am Sonntag in Kaiserslautern im Bett gelegen haben.
Oder der Reporter der Zeitung mussten heute einen Meldung abliefern....
Wer weiss das schon, du etwa?
Warum nimmst Du Dich und deinen Meinung nur so wichtig.
Pressemitteiliungen die deiner Meinung entsprechen sind alle richtig, die deiner Meniung nicht entsprechen aber falsch.....
MAL angenommen das mit Rapolder sollten stimmen, wäre er ja schön doof, dass zuzugeben!
Ich halte Saftig für zimlich schlechte, aber er wird auch nicht entgangen sein, das Frontzeck nach einer erneuten Niederlage in Rostock nicht mehr haltbar ist, ergo muss dann schnell ein Nachfolger her und möglcihst auch von Saftig präsentiert werden, wenn Saftig nicht auche gleich mitgehen will in den Ruhestand.
Also abwarten und schnauze halten wenn man nichts genau weiss und nicht vorher schon alles (besser) Wissen!
ZitatOriginal von Richie
Aber wie kann es sein, bei allem Respekt für Verunsicherung und Abwärtsspiralen, dass die Spieler sich kämpfen sehen, während das auf der Tribüne nicht ankommt und ich stellenweise den Eindruck habe, da muss manch einer nicht mal duschen? Kaum gelbe Karten, keine Emotionen bei Fehlentscheidungen und kein Signal, welches die Fans wieder hinter die Truppe bringt.
Dieses mal muss der Ansatz von der Mannschaft kommen, denn als Fan und Zuschauer ist uns langsam genug Scheiß geboten worden! Also Ärmel hoch und Arsch bewegen, dann klappts auch mit den Zuschauern.
Ich bin der Meinung kollege DenSeinVadder war etwas zu geitzig mit sseinen Smilies für diesen tollen Post daher :
@Indie
Grundsätzlich hast Du ja rechte damit, das WIR die SPieler bedingungslos unterstützen müssen,egale wie Sie spielen.
Man kann das auch in den letzten Heimspielen sehr gute sehen. Die ersten 20 Minuten wird ordentlöich Stimmung gemacht, nur leider ist dann das Spiel der Mannschaft so schlecht und besonders arm an EMOTIONEN das auch das schlimmsten ADHS Kind auf der Tribüne einschläft. Bei allen anderen schlägt die Müdigkeit aufs Gemüt und die erst positvie Unterstützung verfällt in negativen.
Gegen Duisburg hoffe ich darume auf ein guten START mit viel Emotionen, sonst wirds Knapp
ZitatOriginal von King Kneib
Ich warte übrigens immer noch auf irgend eine positive Sache, die Ernst vhier hinterlassen hat.
So, aber jetzte wirklich letzte Post zu ERnst!
ERnst hat uns die Liga gerettet,(das müsste reichen?!) das kannst auch du nicht Schlechtreden.
ZitatOriginal von Andreas2909
Dass du lieber einen anderen Keeper im Tor hättest, ist deine Meinung und die muss man akzeptieren. Ich finde deine Aussagen trotzdem ziemlich daneben in Anbetracht der Tatsache, dass Matze schon länger für Arminia spielt als du wahrscheinlich ins Stadion gehst. Von daher wäre eine kleine Portion Respekt einfach angebracht.
Sehe ich auch so.
Matze bringt zwar nicht mehr die Leistung die man lange vonne IHM kannte aber dennoch ist er einer der letzten, die sich für den SCHEISSVEREIN den Arsch aufreissen würden.
Der hat sich eine Vertragsverlängerung verdient und dannch kann er die eJUNgend Trainieren oder Torwarttrainer werden. Das wär in Ordnung. Wenn er vorher noch freiwillig das Tor freie macht und FErnandesz reinlässt wär es umso besser
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ghostwriter61
Eine Mannschaft die sich speziell auswärts immer wieder Klatschen abholt, ist in sich verunsichert. Kannst Du das nachvollziehen? Schön.
Bekommt eine solche Mannschaft auswärts wieder 1 Gegentor, fällt sie in sich zusammen, weil jeder Akteur denkt, "es geht wieder los" und ab dem Moment (spätestens ab dem Moment!) sind diese Akteure, auch Spieler genannt, völlig von der Rolle! Dieser Absatz stammt jetzt aus meinen Gedanken für Dich, weil ich nicht weis wie man jemanden dem man mit "Teenies" vergleichen muss, die ihre Idiole Tokio Hotel sehen und anfangen zu kreischen etwas vernünftig zu erklären.
!
Was für eine Bullshit.
Das sind Profis und hatten seit der letzten Klatsche mehrer Monat Zeit sich zu erholen!!
Das hat jetzt nichts mit ERnst oder M.F. zu tun. Aber ich kann verstehen wenn ein wechsel in der laufenden Saison stattfindet ohne lange Pause dazwischen, dann muss man erstmal langsam wieder anfangen.
Aber es war eine komplette Vorbereitung dazischen. Da kann man nicht mehre von Nachwehen sprechen.
Weicheiergesülze ist sowas.
ZitatOriginal von jögi
.... Den einzigen Punkt, den er nach dem Wolfsburg-Spiel auswärts geholt hat, hat er mit einer ähnlichen Defensivtaktik eingefahren wie MF jetzt in Berlin, nur mit der Ausnahme, dass der KSC mehr Chancen bekommen hat als Hertha.
Du willst doch wohl einen (fast) Punkterfolg gegen Hertha mit einem Punkterfolg beim KSC nicht gleichsetzen,dann muss ich echte an deinen Fussbalverstand zweifeln.
- Defensive haben wir schon mal geschrieben. Ist nicht M.F erfolg sondern allein ,das keine komplette innenverteidungn fehlt wie in der Hinrunde.
- glückliche Punkte gegen noch nicht eingespielte TEams-
Aber Arminia war schon eingespielt oder was
-Pokal ich bin nicht Stolz auf den Weiterkommen also nicht auf das WIE. Fakt aber ist "er" hat es geschafft und M.F nicht.
-Stimmung gegen ERsnt. Gerade Du musst sowas fragen? LOL
Du und King waren doch immer die die hier Stimmung gegen ERnst gemacht haben!Ob von Anfang an oder nach der ersten Niederlage spilete da für miche KEine Rolle.
Aber ich mache jetzt Schluss, da dieses Thema nichts mit den Fanabend zu tun hate. Kannst ja per PN noch fragen stellen.Ich HELFE gern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von eineHupefürDirk
@GerGreenKeeper
Wenn die gesamte Hinrunde grottig gespielt wird (und das waren nicht nur vier Spiele), wird der Trainer logischerweise hinterfragt. Auch hier im Forum. Lies Dir mal die Posts seit Ernsts Antritt bei Arminia durch und dann schreib nochmal was zu "Stimmungsmache von Anfang an".....
Du bedauerst die Stimmungsmache gegen Ernst, machst aber jetzt Stimmung gegen einen Trainer, der sage und schreibe seit vier Spielen im Amt ist. Ja nee, ist klar.
Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Hilfe ist mein Kommentar zu deinem Post.
Guck ein Post über dir da ist einer der gegen ERnst Stimmung gemacht hat, der keine positiven Veränderungen von Ernst wahrgenommen hat.
Ich mache keine stimmung gegen
M.F. der ist mir eigetlich ganz sympatisch, aber hat er denn wirklich irgendawas zum positiven schon VerändERT?
NEIN
Und das kann mir hier auch keiner SCHÖNREDEN
und die verweise darauf, das ERNST an allem Schuld sei sind das allerletze NAchtreten von eingigen Hirnlosen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
Der Ostwestfale ansich braucht nun mal im Vorfeld seinen Schuldigen. Ob berechtigt oder nicht,
E.M. hat's verbockt und es geht ihm vermutlich am A... vorbei.
Danke Kollege
Und danke R.S. und M.F. die versuchen das Beste daraus zu machen.
ulis
Was hat E.M. verbockt? Pokalaus, keine Punkte nach vier Spielen, kein Zeichen von Kampf oder ein nichtabstiegsplatz, weiterkommen im Pokal und die Einsicht Fehler gemacht zu haben (siehe Interview Kicker)
HIER wurde von Anfang an von einigen PErsonen Stimmung gegen ERnst gemacht und alle sind mit auf den Zug aufgesprungen ohne zu hinterfrage wer wohl noch Schuld an den diversen Katastrophenspielen hat.
Ich könnt Kotzen wenn ich hier einige positive Kommentare in bezug auf R.S. und M.F. lesen.
Was haben die in der langen Zeit dervorbereitung geschaft zu ändern.
Ich sehe NICHTS
Kein Spieler verkauft oder getauscht und die dringenden Verstärkungen sind auch ausgeblieben weil kein Geld mehr vorhanden ist oder ?
ZitatOriginal von denseinVadder
So langsam sollte einfach mal ein radikaler Schnitt erfolgen, man kann doch nicht noch als Belohnung für Erfolglosigkeit die Truppe zusammen halten! Es muss wieder Charakter in die Mannschaft
Ich höre immer nur Verlängerung. Einfach mal "ausmisten" und frischen Wind in die Sache bringen, würde sehr sehr gut tun
Ganz genau, nur leider sind gerade die Spieler, die noch "Bundesliganivaeu" haben die älteren. Kauf, Zuma, Hain, Gabriel und Kucera. Kamper,Eigler und Halfar sind die einzigen jüngeren, die in etwa Bundesliganivaue haben.
Um den Ernstallergieker hier mal neue Stoff für ihre Neurosen zu geben
mal ein Link zum Nachdenken:
Auch in Bielefeld möglich?
Jetzt müsste nur jemand den Link den Kentsch zuspielen, damit Saftig noch heuten nach Gelb-Schwarz verschifft wird.
ZitatOriginal von blauer-mann
Öhm, gegen Frankfurt habe ich ein anderes Spiel gesehen glaube ich...
Kanne sein dass ich mich irre. Sorry
Aber es waren 2 Spiele wo wir jeweils 3 Punkte verschenkt haben und nicht wie jetzt gegen Berlin 1 Punkt.
Der wär sicherlich für Selbstvertrauen wichtig gewesen, aber zu wenig für den Klassenerhalt. Wir dürfen nichte vergessen was wir noch für ein schweres Schlussprogramm haben.
ZitatOriginal von King Kneib
....nicht bundesligatauglicher Kader, selbstherrliche und an Peinlichkeit kaum zu überbietende Außendarstellung... wo soll ich aufhören?
.
Lass es lieber! Ich gebe Dir nur bei den von mir übrig gelassen Punkten recht.
Scheiss Aussendarstellung und scheiss Kader, daran hat er (mit)Schuld.
Zum Rest den, sieht man ja jetzt. Auf einmal spielen wir ja Zauberfussball und sind knapp am Cl PLatz dran. Oder was
ZitatOriginal von jögi
Und wieviel Auswärtstore wurden nach dem Wolfsburg-Spiel in sieben Spielen noch geschossen? Zwei. Nur soviel zu der ungeheuren Offensivpower bei Auswärtsspielen in der Hinrunde.
Dagegen steht aber die Punkteausbeute in der Hinrunde. Und wenn Du schon solche Haarsteubenden vergleiche heranziehst------
Stell Dir vor wir hätten die sicheren Punkte von Frankfurt und Cottbus geholt wären wir im gesicherten Mittelfeld. Das waren Spiele bei denen Arminia klar besser war und das mit Ernst