Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von blauer-mann
    Der Mann reitet uns in den Dreck (jaja, vorher rausgeholt usw ich weiß), wird mit einer riesen Abfindung entlassen und jetzt wollt ihr den Irren wiederhaben?
    .

Wo hat Ernst eine Abfindung bekommen??
    Der wird doch immer noch monatlich bezahlt (oder hab ich geschlafen)

@King
    Ich dachte Du bist weiter und hast auch begriffen, das Ernst nicht alleine die Schuld an den schlechten Leistungen war. :nein:

Selten dämlich ist unsere sportliche Führung!
    Warum sollten man ERnst nicht als Sprotdirektor o.ä. zurückhole. Vertrag haten er noch und bezahlt wird er auch noch.
    Also warum für das Geld ihn nicht auch arbeiten lassen. Saftig ist mehr als überflüssig. WEr als Sportdirektor bei 90% aller Entscheidungen (Fragen) von Kentsch überstimmt wird oder Kentsch eine anderen Meinung hat dann ist das Kontraproduktive.

Das Leben ist kein Wunschkonzet, aber hoffen auf irgendwann mal TvH und Ernst als sportliche Leitung darf man. :arminia:

Zitat

Original von jögi

Das Offensivspiel ist unter MF nicht besser, aber auch nicht schlechter als in der Hinrunde, bezogen auf die Auswärtsspiele (nach Wolfsburg). Wenn man mal bedenkt, dass man bis auf Karlsruhe und Wolfsburg in jedem Spiel zwischen 3 und 8 Gegentore hinnehmen musste und z.B. gegen Schalke und Leverkusen mit den 3 bzw. 4 Gegentoren noch gut bedient war, dann sehe ich die Defensive in der Rückrunde stark verbessert.

Offensive nicht schlechter ------> LOL
    Defesensive ist stabiler geweorden, ja! Aber siehe oben
    Grundsätzlich ist es ja richtig die Defensive zu stärken aber leider bringen die Defensive keine Tore und nur mit Toren können 3Punkte geholt werden, die wir dringend brauchen. Unentschieden bringen der derzeiten gar nichts.

Zitat

Original von King Kneib

Das stimmt so doch gar nicht. Hier wird kritisiert, dass nach der Pause nichts passiert ist. Die Anfangsaufstellung und das System waren völlig in Ordnung. Herthas Druck hielt sich nun mal in engen Grenzen. Nach der Pause darf man dann aber ruhig etwas mutiger zur Sache gehen, wenn man sieht, dass vom Gegner gar nichts kommt. In unserer Tabellensituation wäre ein Offensivimpuls sogar dringend nötig gewesen.

Treffender hätten ich das nicht formulieren könne.

Zitat

Original von jögi
    Ja ne, is klar. War es nicht Gabriel, dem man schon fehlende BL-tauglichkeit attestierte. In Duisburg und auf Schalke waren aber Mijatovic und Langkamp dabei. Zudem besteht die Defensive nicht nur aus dem IV. Die Klatschen wurden durch den gesamten unsicheren Defensivverbund begünstigt.

lol
    Wer hat jemals behauptet das Gabriel nicht Bundesligatauglich sei..? Du vielleicht!?
    Gegen Duisburg wurde bekantermassen Langkamp verletzt ausgewechselt und ich glaube Mijatovic auch?!
    LOL

Zitat

Original von jögi
    Hier wird ja gerne so getan, als wenn man unter Rapolder, TvH oder EM nur Zauberfußball gespielt hat. Aber gut, was rege ich mich auf. Dann stehen wir lieber offener und verlieren halt 0:4, 1:6 oder 1:8. Ach ja, mal nebenbei. Dass Arminia zum letzten Mal bei Standardsituationen gefährlich geworden ist, war doch unter Möhlmann mit Reinhardt und Dabrowski.

Und du tust so als ob unter MF 9 Punkte geholt wurden und wir schon im Pokalendspiel stehen würden.
    Bitte nenn mir doch mal eine Verbesserung die auf MF arbeit zurückzuführen ist.. Bitte ich warte!

Zitat

Original von atschi
    Unterdessen meldete sich Frontzecks Vorgänger Ernst Middendorp zu Wort. "Festzuhalten ist: Unter mir holte Arminia letzte Saison 42 Punkte. Und in dieser Hinrunde standen wir nie auf einem Abstiegsplatz, haben dazu im Pokal überwintert. Wir hatten 18 Punkte nach der Halbserie, trotzdem galt das als schlecht. Mein Rat deshalb: Wiederholt die schlechte Hinrunde einfach! Holt noch einmal 18 Punkte - dann bleibt Arminia in der 1. Liga", sagte Arminias "Jahrhunderttrainer" .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Wie Geil :arminia:

Ich tendiere zu Jahrtausendtrainer

Zitat

Original von jögi
    Middendorp hat sich auch mal wieder gemeldet:

Wo war Arminia eigentlich diese Saison nach vorne gerichtet? Beim letzten Punktgewinn auswärts in Karlsruhe hat Arminia mit einer strikten Defensivtaktiv spielen lassen. Dort erspielte man sich eine Chance. Der Unterschied zwischen der Hin- und der Rückrunde bei Auswärtsspielen liegt hauptsächlich darin, dass Arminia jetzt hinten besser steht.

Was aber nicht dem Trainer zu verdanke ist sondern der Tatsache, das Mijatovic und Gabriel wieder fit ist.
    Unter Ernst war alles besser.
    :arminia:
    :lol:

Ich befürchte,d ass der Grosseteil der Mannschaft noch nicht begriffen hat wie prekär die Situtation ist. Mann muss jetzt Punkten.
    Und zwar 6fach.
    Wenn ich dann ein Interview von Radio Bielefeld höre wo Zweets Schuler oder Kozze fragt. Ob es denn gegen Duisburg ein echtes Endspiel gibt und die Antwort ist: Ein Enspiel sicher nicht, es ist ein wichtiges Spiel aber wir sollten jetzt nicht in Panik verfallen....

?( ?( ?( ?( :pillepalle: :kotzen:
    Dann gehen bei mir die nichtvorhandenen Haare hoch. In den Arsch treten sollte man die Brüder.
    Genauso wie sie reden so spielen die auch. Ganz nach dem Motto
    "Bitte tu mir nichts, dann tu ich dir auch nichts" nfassbar

Zitat

Original von Bulldozer

Das der Eigler gestern nichtmals eingewechselt wurde.... bei einem Gegner, der sichtlich keinen Bock hatte Fußball zu spielen - Hammer.

Na, kann er sich nicht beweisen, wird er hier nicht weggeholt. Hat er Vertrag für Liga 2? Da macht Eigler 20 Buden!

Also das haben ich mich auch die ganze Zeit gefagt. War Egler noch angeschlagen? Oder hatte der noch eine Grippevirus?
    Alles ander als das würde schon ein fristlose Kündigung von MF bedeuten. Wie kann man den draussen lassen? Unfassbar.
    Und so ein Nkosi darf spielen, besser gesagt, er darf sich zeigen, denn am Ball haben ich den kaum geshen. :wall:

Zitat

Original von Outpost
    So nach dem schrecklichen Wochendende schreibe ich auch mal etwas. Zu allem Überfluss musste ich mich gestern nämlich noch bei meiner sonntäglichen Zeitungslektüre im Gütersloher Bahnhof vom prxxxxen Pack aus Telgte überraschen lassen... . :kotzen:
    !

Und die hatten die ganze Zeit nix besseres zu tun, als "Scheiss Arminia Bielefeld ...." zu skandieren. Die Idioten wussten wohl nicht,dass Sie in Gütersloh waren. Kam auch noch zu einigen netten Zwischenfällen. Sehr lustig der Bauernnachwus aus GT. Laufen können die jedenfalls schon gut :lol:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Thema:
    Zizat Bild:
    Kentsch:" MF hat noch 2 Spiele schonfrist"
    Saftig:" Es gibt keine Trainerdiskussion"
    Ja was denn? Nicht nur hier spricht der Vorstand 2 Sprachen. In Sachen Hainverlängerung verstehe ich auch nur Bahnhof!

Nur was passiert wenn wir nicht Punkten?
    Ich bekomme Angst (was so gut wie nie passiert)

Zitat

Original von jögi

Wann willst du eigentlich ein Stadion verbessern? Demnach dürfte das Stadion ja nur dann umgebaut werden, wenn man absolut sicher sein kann, dass Arminia in den nächsten Jahren 1. Liga spielt.

:hi:
    jögi warum verdrehst du immer meine statements?
    Es könnte einmal alles Perfekt sein bei Arminia, wenn man jetzt einmal schaffen würde drin zu bleiben, wonach es ja nicht aussehen.
    Das ist ärgerlich :wall:

Zitat

Original von Valdano

Nun wart's doch mal ab, Gappa. Wenn die offenen Wunden aus Ernstls Arschtritten, dank des zitierten H-Puderns, erst einmal zu sind, dann kriegen die Spieler auch den Arsch wieder zusammengekniffen... . Wär' doch gelacht. ;)

:nein:
    Ich befürchte nur, dass Frontzeck zu sehr Pudert!Bisher sehe ich Angsthasen,alte Säcke und einen Trainer der keinen Plan hat. Ich sehe auch nicht wo eine Verbesserung im Spielaufbau oder in der Abwehr. :pillepalle:
    Man hat doch die Standarts so häufig geübt.
    Merke ich nichts von ?(

Zitat

Original von Schmitty1969
    Achso herzlichen dank. :) Ein imposantes Bauwerk, das stetig wächst und jeden Tag wird es stückchen größer und schöner! :arminia:

Jetz wissen wir auch wer da am Kran gehangen hat! :D :lol:

Was nützt das schönste Stadion wenn wir dan nur noch 2Liga spielen. :wall:

@King
    ich gebe Dir ja ungern mal Recht aber wenn das so war, wie du beschreiben hast, dann bitte.!
    Trotzdem sollten die Penner von Spieler mal aufwachen und kämpfen.
    Ich hab bei vielen keinen 100% gesehen. Mir ist zwar klar das Frankfurt eine sehr gute Truppe hat und gegen die man verlieren darf, aber etwas mehr einsatz würd die Spieler nicht umbringen.

Ich meine man muss den Spielern das auch mal in der Weise von Sitzstreick vorm Mannschaftsbus oder so klarmachen.

Zitat

Original von King Kneib

Benehmen ist offensichtlich Glückssache. Warst du dabei? Hast du gehört, was da gerufen wurde? Das ging zu weit, das hat niemand verdient, nicht mal Ernst...
    Und zwischen Kritik äußern und anpöbeln liegt immer noch ein himmelweiter Unterschied!

Nee King, auch anpöbeln wär völlig in ordnung, wenn man so eine Leistung die ganze Saison mitmacht und wenn das die Mannschaft vielleicht mal wachrüttelt.(ERsnt ist ja dazu LEIDER nicht mehr da )
    Ich war nicht dabei. Wär ich, hätte ich mir den ein oder anderen der gegen Arthut pöbelt vom Zaun geholt da kannst du von ausgehe.

100% Agree!!
    Aber er wird nicht in dieser Saison zurückkommen. Und das ist auch gut so, lächerlicher könnte sich der Verein sonst nicht merh machen. :nein:

Aber wo ist der Unterschied zu früher?
    Ich seh nur das unter Frontzeck , der Angsthasenfussball sich wieder durchgesetzt hat.
    Zum :kotzen: