ZitatOriginal von CrimePays
Die tägliche BILD-Story (heute: - So geniesst Middendorp seine 3,5 Mio Abfindnung - Ernst sieht man grinsend beim Kaffeetrinken vor einem festlich geschmückten Tannenbaum) ist wirklich der Hammer...
Was ist daran einen Hammer?
Soll Ernst wegen Dir jetzt nur noch bei McDoof oder bei der Bahnhofmission Kaffeetrinken? Er wird sich die Überschrift auch bestimmt nicht selbst ausgesucht haben.
Auch sonst kann ich an seine Verhalten nichts Schlechtes gegenüber Arminia erkennen.
Ich frage mich nach diesen ganzen üblen Nachtreten einigen hier, wer hat ERnst überhaupt zum Jahrhunderttrainer gewählt?
Einigen müssen das schon gewesen sein. Merken hier eigentlioch noch diejenigen wie lächerlich Sie sich machen.
ERst ERnst zum besten TRainer des Jahrhundert wählen und dann nach so kurzer Zeit soll er der schlechteste TRainer von Arminia jemals gewesen sein.
Da stimmt doch bei einigen was nicht.
Klar hat er Fehler gemacht, aber man muss auch immer die schwierigen Situation in der Abwehr sehen.
Die Fehler die Dammeier hier ansprichen(-mehreren Systeme-)
das hat auch Ernst schon erkannt gehabt. Aber diese Systeme waren ja auch aus der Not gemacht, weil die Abwehr und damit auch das Mittelfeld fast jedes Spiel umgestellt werden mussten.
Einigen gönne ich hier Pono Peter oder Udo Lattek, damit die wissen was richtig scheisse ist.