Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von CrimePays
    Die tägliche BILD-Story (heute: - So geniesst Middendorp seine 3,5 Mio Abfindnung - Ernst sieht man grinsend beim Kaffeetrinken vor einem festlich geschmückten Tannenbaum) ist wirklich der Hammer...

Was ist daran einen Hammer?
    Soll Ernst wegen Dir jetzt nur noch bei McDoof oder bei der Bahnhofmission Kaffeetrinken? Er wird sich die Überschrift auch bestimmt nicht selbst ausgesucht haben.
    Auch sonst kann ich an seine Verhalten nichts Schlechtes gegenüber Arminia erkennen.

Ich frage mich nach diesen ganzen üblen Nachtreten einigen hier, wer hat ERnst überhaupt zum Jahrhunderttrainer gewählt?
    Einigen müssen das schon gewesen sein. Merken hier eigentlioch noch diejenigen wie lächerlich Sie sich machen.
    ERst ERnst zum besten TRainer des Jahrhundert wählen und dann nach so kurzer Zeit soll er der schlechteste TRainer von Arminia jemals gewesen sein.
    Da stimmt doch bei einigen was nicht.
    Klar hat er Fehler gemacht, aber man muss auch immer die schwierigen Situation in der Abwehr sehen.
    Die Fehler die Dammeier hier ansprichen(-mehreren Systeme-)
    das hat auch Ernst schon erkannt gehabt. Aber diese Systeme waren ja auch aus der Not gemacht, weil die Abwehr und damit auch das Mittelfeld fast jedes Spiel umgestellt werden mussten.

Einigen gönne ich hier Pono Peter oder Udo Lattek, damit die wissen was richtig scheisse ist. :wall:

Zitat

[i]Original von Hitchcock[/]
    ... Das würde ich sowas von befürworten und zur Not würde auch ich unter einem solchen Trainer durchaus auch mal wieder eine Runde durch Liga 2 gehen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

;)

Der Meinung waren im Anfang auch sehr viele Fans und der Vorstand zu Ernst. Wenn bei Finke der ERfolg ausbleibt ist der hier dann auch wieder sehr schnell weg, weil unser Vorstand "keine Eier" hat. :baeh:
    Bin aber sonst auch genau deiner Meinung.
    Alles ausser Finke wär ein katastrophe für Arminia.
    :arminia:

Zitat

Original von Hitchcock
    Glaubwürdig wäre Ernst allerdings nur, wenn er dem Verein am Ende nicht so arg weh tun würde. 1,5 Mio ist ne ganze Menge Knete...

Bei allem Respekten. Das ist doch Quatsch. Warum sollte Ernst auf die 1,5 Mio verzichten?
    Er hat uns die 1Bundesliga geschenkt. Auf einem Abstiegsplatz stehen wir zum derzeitigen Zeitpunkt auch nicht.
    Die 1,5 Mio hat er nicht zu verschulden sondern der Vorstand (SAFTIG !!!!! )
    Wenn man Ernst so einen guten Vertrag gibt, dann halte ich auch zu Ihm egal wie ernst es wird. Da müsste völlige Rückendeckung vom Vorsannd kommen, und man müsste sich klar darüber sein beim Abschluss, dass man dann auch mit Ernst in die 2Liga gegangen wären.

Zitat

Original von jögi

Also, die Kommentare von Saftig gestern abend via DSF gingen j Aber in den letzten Tagen und speziell gestern sind von ihm (so weit ich das verfolgen konnte) keine negativen Attacken Richtung Middendorp geritten worden. Er hat sich trotz der Anschuldigungen bewußt zurück gehalten......

Wie kannst Du darin etwas positives sehen?
    Der hält seine Schnauze weil er nur verlieren kann. Weil er Dreck im Stecken hat. Is tdoch klar. Keiner mit einem klaren Gewissen würde sich solche Provokationen einfach gefallen lassen.

Saftig ist eine komunikative Nieten. Sportlich und geschäftlich hat er sicherlich genug Ahnung für den Sportdirektor Posten. Aber menschlich nicht.

SAFTIG RAUS !!!!!!!!!!

Werde miene Sig ändern. Ab dieser Woche habe ich ein neus Feindbild.

King Kneib, wir können dann ja frieden schliessen. :sorry:

Zitat

Original von Bonke

Lienen als Trainer & TvH als Manager!!!

Das würde mir sehr gut gefallen...

Mir auch. Nur kannste dann auch gleich mal bei der BILDLadie anrufen die den Jackpot geknackt hat. Vielleicht hat sie noch ein paar Millis über. Arminia hat die definitiv nicht. :nein:

Linen und TVH unbezahlbar.
    Sander hat noch Vertrag in Cottbus. Unwahrscheinlich
    ebenso Linen, Röber und Götz. Bleiben laut NW Kohler und
    Slomka ( :pillepalle: warum nicht gleich Hitzfeld :D )
    und Rapolder.

Mein Fazit : Gute Nacht Arminia.

Zitat

Original von Anturios

Nur weil der Mann mal länger beim BVB gearbeitet hat, muss man nicht permanent bei jeder seiner Handlungen einen Zusammenhang dazu konstruieren. Im Fußball gibt es eine große Fluktuation was Spieler, aber mittlerweile auch Funktionäre betrifft. Und da gehen so ziemlich alle sehr professionell mit um.

Schon klar, nur das RS sich nicht mit keinen der Vorgänger von ERnst konnte. Daher ist wohl auch RS fragwürdig in seinem Auftreten.

Zitat

Original von jögi

Na gut. Hat er doch glatt zweimal hintereinander fast die gleiche Mannschaft aufgestellt. Aufgrund der Verletzungen von zahlreichen Spielern blieb im ja auch kaum was anderes übrig.

Nach der berechtigten öffentlichen Kritik vor ein paare Wochen hat Ernst immer Versucht nicht mehr sein Rotationsverfahren zu machen. Er hat versucht einen Stamm aufzubauen was aber durch die vielen Verletzten nicht möglich war.
    Gegen Dortmund spielte ja acuh wieder mal eine neue Abwehr ohne das Ernst sein System durchzog.
    Mir wird Schlecht wenn ich an Die ZUKUNFT von meiner Amrinia denke.Mit dieser Mannschaft und diesen Ausfällen wär auch ein Morinho gescheitert.
    WER SOLL UNS da blossrausholen?

Zitat

Original von jögi

Und was will er mit der Aussage, dass in Dortmund nur ein Neuer auf dem Platz stand, bweisen. (Mal ganz davon ab, dass mit Fernandez und Kirch zwei auf dem Platz standen). Damit will er ja anscheinend die Transferbilanz kritisieren. Aber?

Das hast Du falsch verstanden
    Mit ein neuer war gemeint, dass er nur einen im Vergleiche zu Bayernspiel gewechselt hat.
    Waru

Zitat

Original von denseinVadder
    passt mal auf, die bringen es fertig und installieren Saftig als neuen Trainer!

Dazu nur:
    :kotzen:

Ich habe bis jetzt immer noch hinter Ernst gestanden und bin auch immer noch der Meinung das nicht er alleine Schuld ist.
    Diese Mannschaft hat keine Karakter mehr. Den hatte Sie noch nie. Jedenfalls hat das hier einer schon gut angemerkt. TVH, Rapolder und Ernst alle wurden im Stich gelassen von der Mannschaft.
    Ausser Matze, Gabriel, Kauf, Böhme und Arthur gibt es keine mehr die sich für Arminia den Arsch aufreissen.

Mann kann aber keine ganze Mannschaft entlassen und Saftig der P....
    hat jagerade jetzt erst seinen Vertrag verbessert und verlängert (Zufall?)

Daher muss wohl oder übel Ernst heute gehen. Verrückt!
    Wenn der Vorstand handlungsfähig wär hätte man ihm schon nach seiner Alkoholaffäre eine Abmahnung geben müssen, oder eine Kündigung.

Horst hier steht es doch.
    Genau so und nicht anders, hat mir jedenfalls meine Anwalt auch geraten und das kostenklos weil das ein bekannter von meinen Freund ist. Der hat auch gesagt,dass er für ein Telfonberatung nicht Geld nimmt.
    Wichtig ist nur auf alle Fälle auf das GERICHTLICHE MAHNSCHREIBEN immer Widerspruch einlegen!

Bei mir war das nicht Internet Betrug, sondern die guten alten Deutsche Telekom.
    Hatte eine Anruf bekommen und die wollten mich beraten. Haben nur kurz meine Daten abgefragt ob die noch gleichen sind (bin Kunde) und meinten ich könnte jetzt mehr sparen mit neuen Vertrag.
    Habe verneint und gesagt das ich nach Ablauf zu Versatel wechseln will.
    3 Monate später habe ich Rechnung geprüft und da war GRundgebühr niedriger als sonst. Bei Telekom angerufen und die sagten ich hätte doch einen neuen VErtrag abgeschlossen. 8o
    Sache hat meine Anwalt innerhalb 2 Telefonte erledigt. Gutschrift über 20 € von Telekom erhalten. Und entschuldigung weil mein Anwalt mit konsequnzen gedroht hat. :baeh:

Zitat

Original von ArminenStolz
    Ist Dortmund Westfalenhallen und Dortmund Signal Iduna Park das gleiche? Wir fahrn nich mitm Sonderzug, wollen aber da hin wo der auch endet, also ?

Wenn Du mit der Deutschen Bahn fährst ist es das gleiche. Haltestelle Signal Iduna Park ist alte Haltestelle Westfalenhallen.
    Fährst Du aber mit der Stadtwerke Dortmund also mit der U-Bahn wieter gibt es folgenden Stationen:
    Stadtbahnlinien U42 (Haltestelle Theodor-Fliedner-Heim), U45 (Haltestelle Stadion), U46 (Haltestelle Westfalenhallen)
    Empfehlen würd ich dahe Haltestelle Stadion. Aber auf eigenen Gefahr, die U-Bahen sind voll mit Bienchen Maja.

Die Aktion mit denen Schals ist sehr gut.
    Aber das Lied ist meiner Meinung nur Scheisse.
    Besonders in Stadion wirkte das sehr Verkramfpt. Wenn dann auch nur die Hälften mitsingen ist es nur noch peinlich. :wall:

Zitat

Original von oemmes
    im rahmen des stadionausbaus sollte der verein dringend auch die zuwegung rund um das stadion in angriff nehmen. wer wie ich den weg vom schlosshof an den schrebergärten vorbei geht, weiß was ich meine. knöcheltief läuft man wahlweise durch morast oder völlig aufgeweichte schlacke, es ist dunkel wie im bärenarsch und nach dem spiel können die wege, die fanmassen nicht bewältigen. wenn da mal was passiert, wird es schnell gefährlich und panik droht. die situation ist übrigens nicht nur bei topspielen zu beobachten. schuhe und hose bedürfen nach jedem heimspiel eine generalüberholung.
    !

Der Meinung bin ich auch. Aber gehört das nicht der Stadt?
    Da kann Arminia doch gar nichts machen? Oder?

Zitat

Original von barto

Aber es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass sich VERDAMMT was ändern muss, damit wir überhaupt irgendetwas gegen Stuttgart oder gegen 12 Dortmunder holen.
    Mit den bisher gezeigten Leistungen lachen sich die beiden nächsten Gegner nur über uns schlapp.

Warum sollten die lachen?
    Dortmund und Stuttgart waren ja auch so sehr überzeugend in dieser Saison, nicht wahr?! :nein:

Zitat

Original von King Kneib

Es war mal wieder das gleiche uninspirierte Gekicke, ohne Ideen, ohne System, ohne Leidenschaft. Wenn ich mich da an die letzten beiden Heimsieg erinnere... ein Unterschied wie Tag und Nacht.

.

Ist das in deinem Alter eigentlich so, das man vergesslich wird? Ist das normal? Kann man das bei Dir noch heilen?

Wenn ich mich an die Komentare von Dir nach den letzten Heimpsielen erinere dann war das etwa so " Middendorp raus, schlechter gehts nimmer etc"
    Du widersprichst Dich. Und das nicht zum ersten mal.
    Gute Besserung :baeh:

Kann man Eilhoff aus Koblenz in der Winterpause zurück holen.
    Wir brauche sowieso dann eine gute Nr. 2
    Denn ich glaube mit Matze, dass wird nichts mehr. In seinem Alter wird der nie wieder mehr bei solchen Dingern rausgehen. Der hat ja jetzt schon Riesigen Probleme beim rauslaufen gehabt. Und nach so einer Geschichte wird er noch gehemter werden. So sehr mit das Leidt tut, aber es könnte das Karrier Ende sein.