ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kneib
Ich halte Middendorp für einen schlechten Trainer. Die Begründung habe ich im Trainer-Thread mehrfach schreiben müssen.
Ich wiederhole mich hier jetzt nicht, nur ein paar Stichworte:
- keine erkennbare Taktik
- mangelnde Menschenführung
- desolates Auftreten in der Öffentlichkeit
Manchmal glaube ich, Ernst ist in den 80ern stehen geblieben, was Ansprache und Taktik angeht. Der hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Alles andere um ihn herum schon.
King Kong für deine Meinung interessieren sich hier keine Sau.
Ausserdem ist das hier der falsche Thread um deine Hetzkampagnen gegenüber Ernst loszuwerden.
barto ( Kind vom King )
Gabriel war also Gestern schlecht?
Mit Gabriel kam die Sicherheit wieder in die Abwehr zurück. Nachzulesen in sämtlichen Kritkien in den Medien.
Es war auch kein Fehlpass von Ihm, sondern der angespielte (Kirch?) ist nur halbherzig zu dem Pass gegangen und so kam der Pass auf Ribery zustande.
Zitat[crime pays]Die Leistung war definitiv besser, kompakter und kämpferischer. Trotzdem habe ich nach dem 0:1 eine völlig verwandelte Arminia gesehen. Für eine kurze "Schockstarre" hätte ich jedes Verständnis gehabt, nicht aber für eine derart ängstlich ehrfürchtige Vorstellung über die restlichen 70 Minuten.
Ist doch klar, dass nach dem 0:1 nicht mehr viel geht. Die Angst vor einer erneuten grossen Klatsche war viel zu groß, dass sah man den Spielern an.