Beiträge von GerdGreenkeeper

King Kong für deine Meinung interessieren sich hier keine Sau.
    Ausserdem ist das hier der falsche Thread um deine Hetzkampagnen gegenüber Ernst loszuwerden. :baeh:

barto ( Kind vom King :D )
    Gabriel war also Gestern schlecht? :lol:
    Mit Gabriel kam die Sicherheit wieder in die Abwehr zurück. Nachzulesen in sämtlichen Kritkien in den Medien.
    Es war auch kein Fehlpass von Ihm, sondern der angespielte (Kirch?) ist nur halbherzig zu dem Pass gegangen und so kam der Pass auf Ribery zustande.

Zitat

[crime pays]Die Leistung war definitiv besser, kompakter und kämpferischer. Trotzdem habe ich nach dem 0:1 eine völlig verwandelte Arminia gesehen. Für eine kurze "Schockstarre" hätte ich jedes Verständnis gehabt, nicht aber für eine derart ängstlich ehrfürchtige Vorstellung über die restlichen 70 Minuten.

Ist doch klar, dass nach dem 0:1 nicht mehr viel geht. Die Angst vor einer erneuten grossen Klatsche war viel zu groß, dass sah man den Spielern an.

Richie
    Deine sig meine ich. sehr gut.

Meine "Kritilk" an Ernst war eher ironisch gemeint.
    Einige werfen hier Enrst immer vor falsch aufzustellen. Ich habe bisher nur den Felher gesehen #, dass er zu lange versucht haten Nkosi aufzubauen.
    Man kann vorher nicht wissen wie gut jemand spielt, daher war KAmper Aufstellung 100% richtig, nur .....nicht nur ich habe Ihne gestern schlecht gesehen. Zuma und Arthur waren da besser. Aber ich würde Ernst daraus kein Strick drehen SO WIE VIELE andere hier und Ihne deswegen Kritisieren.

Zitat

Original von Andreas2909
    Naja, der schlechteste Mann war Kamper nun wirklich nicht...

...der schlechteste unter vielen Guten bei Arminia.
    Ganz stark war Gabriel, Kucera und wie immer Rübery
    Und ob Fernandez den Treffer von Ribery bekommen hätte steht auch auf ein anderen Blatt. Hain ist beim Rauslaufen immer unglücklich. Auch Gestern hat er Kucera durch sein rauslaufen behindert Ribery zu stören.

Zitat

Original von King Kneib
    Wenn also Leonidas auch nichts gerissen hätte, wäre es doch egal gewesen, oder? Aber gar nicht, oder erst sehr spät zu wechseln?

... wärst Du der Erste Idiot gewesen der wieder geschrieen hätte "
    Warum man so einen blinden Leo bringen kann.....
    Du hast auch immer Kamper gefordert. Wo war der denn gestern?
    Bis auf den Schuss in der ersten war Kamper der schlechteste auf dem Platz.
    Und hast Du nicht geschrieben, dass man Böhme nicht aufstellen sollen kann. Ernst hat es nicht gemacht und nun bist du hier am Meckern das Ernst Böhme zu spät gebracht hat? :pillepalle:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Was ich ihm allerdings wieder vorhalten muss, ist die Tatsache, dass er zu spät wechselt und seine dritte Auswechslung mal wieder nicht gezogen hat. Warum probiert man es nicht mal mit Kobilyk als schnellen Mann am Ende?.

Was man ihm vorhalten muss ist :schlaf:, dass er Kamper gebracht haben. Der war nix, gar nix. Der fand gar nicht statt. Aber was musste Ernst hier schon einstecken weil er Kamper in den vorherrigen Spielen nicht gebracht hat.
    Mann weiss es halt nicht vorher.
    Du findest Kobilyk als bessere Variante als Böhme zum Schluss?
    Ich nicht und einige andere Wahrscheinlich auch nicht. Also wo ist da der Fehler von ERnst?

Einer hat hier so eine geile Sig.
    Hinterher weiss man es eben immer besser (oder so)

Zitat

Original von King Kneib
    Gehts noch?
    Wie viele Verblendete posten hier eigentlich?

:jump:
    Ich seh hier nur einen und zwar dich!
    Dich kann man wirklich nicht mehr für normal nehmen.
    Alles was Du da schreibst ist gezeichnet durch unendlichen Hass gegenüber Middendorp und hat sachlich null wert.
    :nein:

Zitat

Original von Valdano
    Hoffentlich haben 'unsere' sich das Spiel gestern komplett angeschaut (und nicht zwischendurch ständig nach Valencia gezappt). In Bremen wurde nämlich wieder einmal sehr schön aufgezeigt, was mit einer Rumpftruppe (für deren Verhältnisse) über Kampf, Leidenschaft und Konzentration gegen vermeintlich übermächtige Gegner möglich ist...

Schon richtig, nur hatte Bremen in der Abwehr keine Rumpfelf. (Wiese zählt nicht... da es manchmal besser für Bremen ist wenn er nicht spielt der hat zuviele Aussetzter)
    Mertesacker und Naldo haben da gestern unglaublich vielen rausgeholt.
    Wir haben gegen Bayern mal wieder einen komplett neue Abwehr (wahrscheinliuch) da wird es wohl etwas anderes sein.
    Leider
    Hoffentlich kann Ernst Gabriel bringen, der hat gegen bayern immer gut gespielt mein ich.

Zitat

Original von jögi
    Vielleicht einfach mal Gehirn einschalten, bevor du hier anfängst Spieler zu beleidigen...

8o ;(
    Sonst probleme? Wo siehst du eine Beleidigung? Alles Tatsachen! KAnn ich beweisen.

Zum Artikel ober drüber.
    Sehr guter Fan. Der seine Arminia lieber in der 2Liga sieht weil er sich die Bundesliga nicht mehr leisten kann. :nein:

Zitat

Original von superstooka

?(
    Ndjeng find ich überschätzt. 2liga ist immer noch ein großen Unterschied zur 1Liga. Ob er mit Gladbach nöchsten Jahr auch in der 1Liga so stark spielt glaub ich nicht.
    Und wenn egal. Der spielt nur unter seinen Lieblingstrainer gut.
    Jeder Trainer hat so seine Lieblinge. Schade nur das ERnst Liebling Nkosi hier bisher eher Schlaftablettenfußball spielt. Aber wer weiss vielleicht schiesst er uns in der Rückserie noch in UI Cup.

Was ist eigentlich mit den schw... Ahanfouf?
    Schon wieder krank hab ich gelesen. Was denn? Zu stark gefurzt? Oder
    Aber daran ist jau auch ERnst schuld...hät ich ganz vergessen :pillepalle: :wall:

Zitat

Original von Kai

Ich halte mich gerne an die Fakten und die sprechen gegen Middendorp.

Nein :D ich habe mal eben in einem sehr seriösen Blatt nachgeschaut und da steht was ganz anderes! Ernst ist auf platz 9
    Sogar Meilenweit vor TvH :lol:
    Hier der Link:
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/11/27/dortmund-fans-raetsel/hg-01-tabelle-dortmund,geo=3073284.html]http://www.superseriös.de[/URL]

:D
    Sehr guter Beitrag.
    Und dein letzter Satz ist auch mein Grunde warum ich noch zu Ernst stehe.
    Es gibt genug Trainer auf den Markt, aber ich sehen keinen der Arminia besser trainieren könnten oder aus der jetzigen Lage besser bringen kann als Power Ernst. Ausserdem ist ein sofortiger Wechsel das schlechtesten was Arminia passieren könnte. Oder glaubt einer hier ernsthaft, dass ein Umbruch mal eben zwischen dem Bayernspiel und dem Dortmundspiel geht und dann auf einmal alles wieder besser wird :pillepalle:
    In der Winterpause muss man sehen wie man stehet und dann ist immer noch genug Zeit für eine Cut.
    Für die Kosten die dann auf Arminia zukommen müssen dann aber auch andere Köpfe fallen. 3,5 Co-trainer braucht keine Mannschaft.

Zitat

Original von King Kneib
    Und warum wir nie mit der gleichen Aufstellung spielen, fragst Du am besten den Trainer, der die Rotation zum Prinzip erklärt hat.
    Und jetzt nerv hier nicht rum. Du hast offensichtlich keine Ahnung.

:spam:
    Also wenn ein Trainer wegen Krankheit/Verletzung die Mannschaft nicht nach deinem Wunsch aufstellt nennt man das Rotation, oder was?
    Nach deiner Meinung spielte also Hain am Samstag nicht im Tor weil Ernst sein Rotationsdingen durchzog? :wall:

Junge hab Dir schonmal geschrieben, dass du dir deine Wortwahl besser vorher überlegen solltest.
    Ich werd auf deine Provokationen nicht mehr eingehen, da es sonst böse für dich enden könnte. Daher :saufen: und gut ist.

Arminen-Stefan
    Ernst ist keinem von euch rechenschaft darüber verpflichtet warum er wie aufstellt. Er wird schon seine Gründe haben. :arminia:

Mir ist das auch nicht immer schlüssig, aber bei aller berechtigter Kritik sehen hier viele nur noch SCheisse weil Sie die Scheisse sehen wollen. Alles positive zählt nicht. Schade nur, dass die meisten sich umsoinst ein Magengeschwür beim schreiben holen, denn Ernst wird so schnell ( nach den Stimmen vom Vorstand) nicht gehen.

Zitat

Original von trinkmann
    ....und die Truppe hat mehr oder weniger das gleiche Gesicht. Ausserdem wurde unisono verkündet, dass die diesjährige Mannschaft stärker sei als die im letzten Jahr...

Ja lach du. Auf dem Blatt haben wir eine gute Truppe, JA
    Aber wann haben wir hinten den über länger mal mit der gleichen Aufstellung gespielt. NIE
    Also, kann da auch keine Sicherhiet reinkomen. Daran kann kein Trainer was ändern. Aber wahrscheinlich hat Ernst auch noch Schuld an den Verletzungen der Spieler weil er falsch trainiert :pillepalle:

Der Kader von Cotbus war letzten Jahr viel besser als der in diesem Jahr von Cotbus. @King wenn Du das anders siehst dann :wall:

@King
    :wall:
    Oh ja der Backe Backe Kuchen Rapolder :lol: ich kann mich daran erinnern, dass der nicht schnell genug von hier verschwinden konnte, als er ein besseres Angebot hatte.
    Würde bei mir nicht eine Chance bekommen, da ich noch STOLZ habe.
    Wer noch? der Cotzbus Ossi? Keine Frage im Osten hat er gute Arbeit gelierfert, hatte aber auch einen guten KAder zur Verfügung. Aber was kann der besser als Ernst?
    TvH wurde auch genannt. Denke wohl nicht, dass der nochmal kommt, wo in Hamburg der Steevens im Sommer geht.
    wer noch?

Zitat

Original von King Kneib
    Sach mal, GerdGülcan, hast Du auch irgendwann mal was sachliches beizutragen?

So wie Du ?( :lol:

Chrill-E
    Kann sein, dass wir mit Ernst absteigen. Kann aber auch sein, dass wir es mit Ernst noch schaffen. Wer weiss das?
    Ich sehe auch die schlechten Leistungen. Wie alle anderen auch. Zu bedenken habe ich, dass kein anderer Trainer eine Garantie geben kann, das es mit diesen Trainer klappt.
    Alle die hier Middendorp Raus schreien, haben bisher noch nicht einen Grund Argument mit einen guten Trainer gebracht. WER soll uns bitte helfen, der bezahlbar, verfügbar und auch willig (?) ist uns zu trainieren. Einen Klinsmann werden wir wahrscheinlich nicht krigen.
    ALSO?
    ERnst wird uns auch gegen Bayern und gegen Dortmund und Stuttgart trainiern, das steht fest. Und so lange sollte man ihm auch machen lassen.
    Wenn es nach 15min. 0:2 GEGEN Bayeern steht und alle Middendorp Raus rufen erreicht man nichts. Das sollten einige hier mal kapiern.
    Man wird nur die Mannschaft noch mehr verunsichern und kann dann die Spiele gegen Doofmund uins Stuttgart gleicvh abschreiben.
    :arminia:

:arminia:
    Wir werden siegen. König Arthur wird denen wieder 2 einschenken.
    Ich hoffe, das Matze bis dahin nicht wieder gesund wird, damit Fernandez spielt. Man hat klar erkennen können, dass er bei Standarts nicht auf der Linie kleben bleibt so wie Hain.
    Das wär gegen die Kopfballungeheuer Toni, Klose etc. tötlich.

Zitat

Original von King Kneib
    Und die Frage ist doch: warum patzt jedes Mal einer oder mehrere? Da fehlt einfach das Selbstvertrauen, die mentale und körperliche Frische. Dass z.B. Langkamp viel besser spielen kann, hat er am Anfang der Saison gezeigt.
    .

Middendorp Raus Middendorp Raus Middendorp Raus Middendorp Raus
    Middendorp Raus Middendorp Raus Middendorp Raus Middendorp Raus....

Ich hab genau gesehen! Vor dem Spiel hat er Langkamp 3 Schlaftabletten gegeben. Und als Ernst in der Halbzeit gemerkt hat, dass seine Jungs sich noch nicht aufgegeben haben, da hat er den Fernandez gesagt, dass er den nächsten Kullerball reinlassen soll um auch den letzten Kampfgeist in der Truppe zu unterdrücken.....

Middendorp Raus Middendorp Raus Middendorp Raus Middendorp Raus....

Wie schön, dass unser Vorstand nicht aus so vielen Weicheiern wie in dieses Forum besteht. @KingKneib schön zuhause einen Ge..... als es 0:3 stand. Ein richtig geiler Armine bist du... :lol:

Zitat

Original von King Kneib
    - das 1:8 in Bremen war nur das Resultat der vom Trainer verursachten systematischen Verunsicherung, gepaart mit einer an dieem Tag gut aufgelegten Bremer Mannschaft.

Wenn ich diesen Sche.. schon wieder lese könnt ich kotzen.
    Schon vergessen wie der Zustand der Mannschaft nach LEIBEmensch Geideck war?
    DEAD
    Das waren nur pomadige Selbstdarsteller auf dem Platz. Masmanidis,
    Schuler, Kotze etc.
    Kein Leben in der Bude. Wenn teile der Mannschaft mit Konkurenzdruck überfordert sind, dann haben die sich den falschen Job ausgesucht.

@THE CHaoz

Mijatovic habe ich in den letzten Spielen niocht gesehn, du?
    Langkamp war verletzt und Gabriel auch. Also?

Zitat

Original von Chrill-E

Vieles wird vom Auftreten der Mannschaft in Boxxum - aber auch vom dortigen Resultat abhängen. Ein Sieg gegen Nürnberg macht nicht die vorige Durststrecke wett! Wenn wir uns 3-4 Dinger im Pott fangen, wackelt Ernst mehr denn je....

Gar nichts wird passieren und womit....mit recht!
    Wer kann denn bittschön diese Mannschaft besser führen können? Wer soll denn da kommen. Und zu welche Konditionen? Wir sind nicht der FCB der mal eben 3 Mio verschmerzen kann.
    Viele Kriticker vergessen hier immer wieder, das unsere Abwehr von Anfang an fast niemals in der selben Aufstellung auflaufen konnte.
    VERLETZUNGSBEDINGT
    Sowas ist für jede Mannschaft tötlich. Ich bin Boxxer und wenn ich weiss das ich nicht Einstecken kann dann muss ich eben mehr auf meine Dackung aufpassen. Wenn ich aber weiss das ich einiges einstecken kann dann leg ich los wie Hanry Maske (witz)
    Mit der Mannschaft war überhaupt kein Vernünftiges Aufbauspiel möglich. Die haben versucht durch kurzpassspiel Sicherheit zu gewinnen, doch das ging nach hinten los. Die wurden in jeden Spiel nur noch nervöser. UND DAS LIEGT NICHT AM TRAINER.

20 Punkte halte ich für unmöglich die zu holen. Bochum ist wieder starker geworden da holen wir mit viel GLück 1 punkt. Bayern sind leider zu früh wachgerückelt worden- kein Punkt.
    Stuttagart ist wieder aus dem Tal der Verletzungssorgen auferstanden und da haben wir glaub ich noch nie was geholt. Bleibt nur noch Doofmund. Da sehe ich vielleicht 1 Punkt.

Trotzdem wird man ERnst nicht entlassen. Jedenfalls nicht aus sportlicher Sicht.

KAnnst du lesen?
    HAbe ich geschrieben das ich es Geil finde das er kommt?
    Eindeutig steht in meine Posting das seine Musik nicht meine Geschmakc ist.
    Aber man muss doch mal Zugeständnisse machen. Wenn hier jeder seine Lieblingsband haben wollte hätten wir bei 1000 leuten 1001 meinungen. Für die breite Masse ist Herbert sicher gut.
    Ich beforzuge härtere Musik. Trotzdem war ich von seine Konzerte sehr beeindrukt. Auch gute Frauen waren sogar bei ihm. :head:
    Hätte ich nie gedacht. Hatte sein Publikum eher so im Rentenalter erwartet.
    :D