Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GerdGreenkeeper

Zitat

Original von King Kneib

Zeug, dass sich selbst beim Nachlesen nicht mehr erschließt. Und singen kann er auch nicht.

Wenn man keine Ahnung hat.....

Herbet ist auch echt nicht mein Geschmack, aber ich war mal als Security bei ihm zum Konzert und eins kann er : Singen und richtig gute Stimmung machen.
    Live denke ich, ist er hier in Deutschland eine Top Nummer und für unsere Arminia schon fast eine zu gross.

Zitat

Original von Richie

Das eine verunsicherte Nürnberger Mannschaft nach dem Aufsgleich mehr Räume zugelassen hat, ist auch nicht unnormal. Das haben wir am eigenen Leib erfahren. Mit System, Taktik und Halbzeitansprache hatte das drehen des Spiels in meinen Augen wenig bis gar nichts zu tun.

:wall:
    Und was ist mit den Spielen nache der Bremer Katastrophe?
    Das zählt nicht. Da war eine so grosse Unsicherheit bei Arminia. Was man in der Abwehr sehr deutlich sehen konnte.
    Ein Rückstand aufzuholen nach dieser schlechten Zeit ist eindeutig ein Zeichen zur Wende. :arminia:

Zitat

Original von DSCFansNienburg

die Rübe ist wirklich 1 zu 1 zu unserer:-)

Da gebe ich euch mal recht. :baeh:
    Rübe war für mich der MAnn des Spiels. Warum er aber so sclechte Noten in der Presse bekommen hat, weiss wohl nur die. :nein:

LEute gibt es die haben wohl sonst im leben nichts zu melden. :D :hi:
    Über Ernst kann man nichts negatives zur Zeit schreiben, in der Not müssen dann wohl die Dixiklo´s dran glauben... :wall:

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Ich halte unsere Führungsebene im Moment für zu doof, um nen Loch in den Schnee zu pissen.

Die haben wenigstens noch einen Arsch in der Hose! Und drehen sich nicht wie das fänchen im Wald!

Ernst hat es geschafft aus einen riesen haufen Scheisse eine Truppe zu formen die den Abstieg verhindert hat.
    MAn ist im Pokal weiter und man hat nur gegen Gegner verloren gegen die man nicht gewinnen musste.

jögi

genau sowas würd ich auch schreiben wollen,
    volle zustimmung.

Zitat

Original von Chrill-E

Eigentlich liegt es mir grundsätzlich fern, auf derlei Äußerungen überhaupt einzugehen, denn jegliche Beachtung ist eigentlich zu viel des Guten!
    Es gibt hier Leute - und das sollte man ungeachtet der argumentativen Seite, auf der man gerade selbst agiert, nicht vergessen (!) - die sich ihre Meinung über Wochen gebildet haben und berechtigte und nachvollziehbare Argumente vortragen, die für eine Ablösung des Trainers sprechen. Darunter sind viele, die weder bei Rapolder, noch bei TvH oder Ernst schon bei der ersten Niederlage nach einem neuen Trainer geschrien haben. Deine Pauschalwatschn in die Richtung all derjenigen ist schon eine echte Frechheit!
    Übrigens lassen sich gewisse Äußerungen unseres Trainers in der vergangenen Wochen problemlos in die gleiche Schublade einsortieren. Oder glaubst Du, das Gespräch zwischen Schwick, Saftig, Kentsch und Middendorp war ein reiner vorweihnachtlicher Kaffeklatsch bei Baumkuchen und Dominosteinen?
    Bezüglich der Problematik im Mittelfeld gebe ich Dir übrigens uneingeschränkt recht. Auch ich bin der Meinung, dass man gezielter in Qualität hätte investieren sollen, bei gleichzeitiger Trennung von Akteuren, die schon zu lange den Beweis ihrer vollkommenen und dauerhaften Ligatauglichkeit schuldig geblieben sind.

War nicht auf Leute bezogen wie dich, die hier versuchen auf vernünfitge Art zu Diskutieren, sondern auf leute die hier einfach nur Stimmung machen wollen, auf Kosten von ERnst und damit auch Arminia

MOD: Kriegt euch wieder ein, sonst kommt ihr auf die Bank!

Zitat

Original von King Kneib

Manchmal sagt ein Avatar mehr als Tausend Worte... Gilt zumindest für den Verfasser dieser simplen Meinung... :lol:

Über "Polenbomber" kann ich nicht lachen.

jögi

Also im Mai hätte ich Ernst für seine Alkoholscheisse wirklich suspendiert.
    Aber zur Zeit machen es sich hier alle schön einfach die SChuld nur bei ERnst zu suchen.

Für mich gibt es keinen Grund warum man nicht noch bis nach Bochum warten sollte um ein Fazit zu ziehen.

Deutliche Niederlagen gegen Leverkusen und Bremen sind kein Grund für die Scheiss polemishce Diskussion um den Trainerstuhl

:arminia:

Nicht nur er. Sondern seine 20 anderen Nicks (Nicknamen) auch :D

Wer Ernst zum teufel schicken will und dafür einen Bruno Labadia haben will der hat sich damit schon von alleine diskreditiert.

Alle die fordern, dass Ernst gehen soll haben einen an der Klatsche. Als ob Ernst die Dinger gegen Frankfurt, Cotbus oder gegen Hamburg versemmelt hat.

Das einzigste was an Arminia scheisse ist und gewechselt werde sollte ist Großteil der Mannschaft.
    Die Mannschaft hat kein Qualität im Mittelfeld, daran liegt und daran ist nicht Ernst schuld, sondern Saftig, Kentsch und Schwick. Die Lieber auf Ihrem Geld sitzen als in gestandene Bundesligaprofis zu inverstieren.

Zitat

Original von Hitchcock

Fakt ist: Die Neuauflage von "Alltogether Now" ist in der unglaubwürdig unglaubwürdig und schlicht und ergreifend ein Witz. Vielleicht haben sie ja auch DARÜBER gegrinst... .

?(
    Was nach deiner Meinung sollte Arminia denn dann machen?
    Jeden einzelnen Fan ein Entschuldigungschreiben zu kommen lassen?

Was regen mich hier die Leute auf die nur noch Schwarz sehen, egal wer was bei den blauen macht.
    Warte noch auf den ersten Spinner der auch dieses ALL TOGETHER als FEhler von ERnst auslegt. :wall:

Zitat

Original von arminia1977

Ihr habt auch nicht mehr alle auf der Latte, oder?
    Mein Gott wenn ich sowas schon lese: Dreckiger Osten usw. da denke ich mir manchmal wirklich: Manche sollten erstmal Ihr Gehirn einschalten bevor sie schreiben! :nein:

Ich komme aus den ganz ganz tiefen Osten und weiss wie Scheisse es dort ist.... also, wozu die Aufregung?
    Wenn Dir meine Meinung nicht passt...bitteschön.
    Ich weiss aber schon jetzt, dass es dort nicht so "nett" für normale Fans wird wie in Koblenz.
    Frag mal Ulli Zwetz nach seinem letzten Besuch dort.
    Der kann Dir erzählen wie "nett" die da zu Dir sind.-

Zitat

Original von denseinVadder
    Ich freue mich einfach nur wenn Ernst weg ist!
    Wer solch ein Verhalten von EM einfach nur "geil" findet.... ohne Worte ehrlich!
    Vielleicht sollte sich Herr Middendorp einmal selbst überdenken, dafür fehlt ihm aber mittelrweile wohl der Realitätssinn!!!

Welches Verhalten?
    Das was in der Zeitung steht. Das ist doch alles erlogen.

Scheiss los...
    Der dreckige Osten kotzt mich dermassen an. Ich will da nicht hin, die haben da doch alle "Ausschlag" :D
    Das gibt bestimt wieder viele blaue Augen dort.
    Da kann mam doch nur verlieren. Ein 1:2 wie gegen Koblenz ist da doch bei einigen I...en hier auch eine Niederlage.

Zitat

Original von denseinVadder
    Das ich kein Fan der Middendorpschen Methoden bin...zugegeben!
    Finde diese Aussage zum jetzigen Zeitpunkt und nach der MANSCHAFTLICH geschlossenen Leistung eben ein wenig unglücklich jemand ganz speziellen hervorzuheben!

Nimm mal deine Hasskappe gegen Middendorp und Kauf ab, dann kannst du alles ein wenig obkektiver beurteilen und schreibst nicht so einen Müll.
    Kauf war und wird immer einer der wichtigsten Arminen sein. Und warum sollte Middendorp nicht auch mal Spieler loben. Wenn er die Spieler zur Sau macht passt es Dir ja anscheinend auch nicht... ?(

Zitat

Original von jögi
    Gab es denn wenigstens Pfand-Geld für Schüler?

:lol:
    das muss mir irgendein mod reingfügt haben. SAABOOTAGE

@notfate
    ich weiss nicht was du für eine Spiel gesehen hast. Schuler war bemüht aber dennoch viel zu anfällig für schnelle gegenstösse. Ist eben nicht mehr der Jüngste.

Zitat

Original von hague
    genauso stelle ich mir einen modernen RV vor. Super Spiel. Unserer beiden Aussenverteidiger waren die besten Arminen...

Schuler pfand ich schlecht. Er hat sich wirklich abgerckert, aber viel ist dabei nicht rausgekommen. Asserdem liefen fast alle gefährlichen Angriffe über Schulers seite, was aber natürlich auch etwas mit der desaströsen Leistung von Böhme zu tun hatte.

Kirch war der beste Mann auf dem Platz. Sein Ding hätte das Tor des Monats werden können, Pech gehabt.

Zitat

Original von Hitchcock
    Nun würde mich in diesem Zusammenhang natürlich interessieren, welche Immobilien der Verein an der Melanchtonstraße sonst noch so erworben hat. Aber vielleicht ist es ja auch wirklich nur dieses eine Haus. Und sie haben es einfach gekauft, damit die Assel-Fahne nicht mehr aufgehängt werden kann. ;)

Ich denke alle auf der Almseite....
    Jetzt weiss ich auch, warum es dieses Jahr nur Perspektivspieler gab und keine fertigen Bundligaprofis. - Kein Geld mehr - :(

Dejagah hat das Problem, dass er aussieht wie so ein sche... Gettho Kan... wie Ihn keiner auf der Welt mag.
    Da werden dann mal ganz schnell bei einigen wichtige und richtige Fakten ausgeblendet.
    Einen Ali Daei hätte man sowas hier bestimmt nicht übel genommen, der sah ja auch aus wie der Irakische James Bond :D

Ich kann Dejagah verstehen. Da unten wird nicht lang gefakelt. Ganz schnell ist da mal ein Familienmitglied spurlos verschwunden oder hat einen merkwürdigen Autounfall. :hi: