jögi
bitte nicht persönlich nehmen. ABER die Geschichte klang nun wirklich unglaubwürdig.
Ich trainiere jeden Tag min, 2 Stunden und wenn ich am nächsten Tag Muskelkater habe, dann nehme ich irgendwelche erlaubten Mittel und ich spüre fast nichts mehr.....
Wie kann also ein Profispieler so trainieren, dass er spielunfähig ist?
Ich würd hier eher der Medezinabteilung die Schuld geben als dem Trainer....oder?
Beiträge von GerdGreenkeeper
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Was für eine DummlabereiWas für ein klasse Beitrag.
Ich warte noch auf den Kicker Link.
Scheint wohl eher eine Geschichte aus den Morgenland zu sein.
Ich finde nicht im Kicker. -
Hain wird in dieser Saison bestimmt von keinem Trainer gestürzt. Das kann man sich abschminken. LEIDER
Sein Stellungsspiel wird immer schlechter und wenn ich sehe wie der Ziegler in Dortmund die Bude sauber hielt. Und so einen geben wir ab..Zum Kader hab ich schonmal was geschrieben und dabei bleib ich auch.
Unser PEch war, dass wir zu gut in die Saison gestartet sind. Wir hätten dringend nochmal auf den TRansfermarkt zuschlagen müssen und echte Verstärkungen kaufen müssen und nicht nur Perpektivspieler.
Aber lieber gibt man hier ja das Geld für katastrophale Tribünen aus als in Spieler zu investieren. -
Zitat
Original von jögi
Im kicker steht heute, dass Mannschaftsarzt Neuendorf vor dem Bremen-Spiel zu Middendorp vorgeschickt wurde, der erklärte, die Spieler seinen kaputt. Vorher steht da noch, dass einige über zu hohe Trainingsbelastungen klagen.Wo bitte steht das? Hast du einen Link?
Wer hier und heute den Kopf von ERnst fordert sollte bitte sofort seine Mitgliedschaft kündigen. Gut ein 8:1 ist ein Untergang aber wir haben gegen Mannschaften verloren die um die Meisterschaft mitspielen, das sollte man nicht vergessen. Das Hannoverspiel hätten wir mit ein bischen Glück auch gewinnen können.
Also, alles kein Grund zur Panik.
Tschö ihr Verräter.... -
Zitat
Original von King Kneib
Ich glaube, niemand hat hier ernsthaft einen Sieg erwartet.
Doch. Ich glaub Ernst hatte mal wieder zu lange ins Glas geschaut....
Was der vor dem Spiel von sich gegeben hat ist im nachhinein mehr als peinlich.
Wie du oben auch geschrieben hast, eine Niederlage auf Schalke ist nichts schlimmes, aber nicht so. Da gebe ich dir absolut recht.Gegen Hannover hoffe ich endlich mal auf Aggresivität. Scheiss was auf Fairplay im Spiel. Gras fressen und auch mal einen etwas härter angehen. Sonst verschaft man sich keine Respekt vom Gegner und läuft nur nebenher wie auf SChalke.
-
@vadder
Die sind nicht nur unfähig. Es kostet auch. Hatte vor 3 Wochen auch so ein Problem, dass das ganze Bild verpixelt war bis es dann mal ganz weg war. Versucht anzurufen. 3x25min. gewartet. bis ich beim 4ten mal in der Buchhaltung angerufen habe (da war sofort jemand dran)
und die mir dann ein neues Signal geschickt hat. Seit dem funzt es wieder. -
WOWOWOWOWOWOWSieht ja schon verdammt GEIL aus das DIngen.
Webcam ist wieder aktuell.
-
Zitat
Original von Spud
Glaubst du das was du schreibst, oder willst du hier nur deinen mangelnden Fussballsachverstand zur Schau stellen?Soviel zu deinem bullshit!
Über deinen Sachverstand lacht heute noch ganz Deutschland.
Klasse Beispiele hast Du Dir da rausgesucht.
Aber wo sind denn die Verstärkungen? Langkamp und Mijatovis sind nur Gleichwertig zu dem was man verloren hat anzusehen.
Aber echte Verstärkungen gibt es nicht, besonders da nicht wo wir Sie brauchen. Im Mittelfeld. Dank der Gezigkeit vom Verstand haben wir nur ergänzungen bekommen. Am Ende werden wir ja sehen was das uns bringt.
Sollte in der Winterpause nicht Qualität geholt werden (z.b. Krzynowek)
dann mal Gute Nacht Arminia. -
Dann müsste aber Ernst gehen. Und bei allen Fehlern die ERnst dieses Wochenede gemacht hat. ISt er mir doch wichtiger als so ein AA.
Wunder gibt es immer wieder, aber im Fall AA glaub ich da nicht mehr dran.
-
Zitat
Original von michel
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Wir sind nach vier Spieltagen Dritter und das sollte doch wohl eher ein Grund zur Freude als zur Kritik sein.
Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Das ist Bullshit. Augenwischerei.
Leider kommt die Niederlage zu spät. Wir werden noch die Quittung bekommen dafür, dass überwiegend Perspektivspieler geholt wurden. Nur in die Breite zu Investieren und nicht in die Qualität, diesen Fehler hat man am Wochenende klar sehen können.
Alle Mannschaften die schlecht Gestartet sind haben sich noch Qualität gekauft. Wir hatten das ja angeblich nicht mehr nötig - als Bayernverfolger -
Das ein Nkosi einen Masmanidis der letzte Saison unterirdisch gespielt hat- vorgezogen wird sagt alles über die Qualität in unserem Kader.Die Niederlage hat eindeutig Ernst in Schuld.
Dieses Jahr fängt der Abstiegskampf ab Tabellenplatz 5 an.
-
Zitat
Original von einherrengeideck
stimmt. er hatte ja auch noch nie eine echte chance.
der arme.
total benachteiligt.Dennoch wenn er sollte hier bleiben und sich wieder voll reinhängen, wäre AA sicher der beste Neuzugang -von der Qualität her-
-
michel
LOL Der war GUT.Was wird denn aus Khinowek aus Wolfsburg. Den können wir wohl nach der Leistung vom Wochenede streichen.
Oder? -
Die Griechen mögen aber grundsätzlich keine Marrokaner. Die hassen die geanuso wie die Türken.
Das kann nur eine ENTE sein.
LEIDER -
Leute, das nervt!
Können wir bitte mal wieder zum Thema gehen?
Benno soll zum Lachen in den Keller und gut ist die Maus. Wie kann man sich nur so über Nichtigkeiten auslassen.
(Endlich kann ich dass hier auch mal schreiben, wonach ich min. 5mal sowas zu mir lesen musste.)Hat Radio Bielefeld schon gemeldet wieviel gegen Hertha auf Ost dürfen?
-
Hallo,
Sehr guter Brief....!
Leider an den falsche Adressiert.
Der gute Mann heisst Möntmann.
damit das nicht nochmal phttp://www.moentimmo.de/assiert hier der link -
Unglaublich.
Ich muss jedesmal stundenlang nach einem Patkplatz suchen. Meist muss ich auf den Uniparkplatz ausweichen, das Finde ich schon ein Zumutung. Ich hab füsse. Skandal -
Nein, es wird erst nächste Woche weitergearbeitet.
Für die vorgefertigten Teile hatte man wohl vergessen genug Zement zu bestellen.
-
Zitat
Original von jögi
Übrigens war vor 10 Jahren das selbe überfordete Architekturbüro mit der Planung befaßt wie jetzt auch.
Bist du Dir da sicher?
Wenn ja..... ist das ja noch peinlicher. Dann hab ich für nichts mehr Verständnis -
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich finde es auch sehr interessant, wie fest die Meinungen hier sind. Ich habe bisher ein einziges, schlecht aufgenommenes Foto aus dem Gästeblock gesehen, das keine ernsthaften Rückschlüsse auf die Wirklichkeit zulässt. Aber Ihr schreibt alle, als würdet IHr die Szenerie dort bestens kennen. Komisch, so lange ioch in Bielefeld wohne, habe ich nicht einen einzigen Fuß auf den Gästeblock der ALm gesetzt. Aber Ihr scheint alle schon dort gewesen zu sein.Und ich finde es ineressant wie du versuchst an dieser Katastrophe noch etwas positives zu finden
Die Fotos plus die Kommentare der Frankfurter reichen mehr als aus um sich ein qualifizertes Bild zu machen.
Was man sicher berücksichtugen muss ist, dass die Frankfurter einen gefühlten Sieg mit nach Hause genommen hat, da fallen erfahrungsgemäss die Kommentare positiver aus als wenn Die hier verloren hätten....
Möchte nicht wissen, wie sehr die dann die neue Tribühne auseinandergenommen hätten... -
Zitat
Original von Chrill-E
"Lastiges Übel" (Zitat: Extremleber) trifft es da besser.Sowas passiert eben, wenn man einen Architekten den Auftrag gibt, der vorher nur Häuser gebaut hat....
Vetternwirtschaft mal wieder bei unserer Arminia.
Zum Kotzen.