The Lehmann Way to do IT 😂
Made my day
The Lehmann Way to do IT 😂
Made my day
Semmel oder Kartoffel sind auch noch in der engeren Wahl
Bisher hat man "nur" defensive Spieler verpflichtet. Da scheint wohl der Schwerpunkt zu liegen, was ich auch für durchaus richtig und nachvollziehbar halte. Bin extremst gespannt wer dann alles als Offensivspieler zu uns findet.
Ist jetzt fix
Gesendet von meinem STK-LX1 mit Tapatalk
Bitte, bitte, blos kein 3-0
Mir egal, wie das Spiel heute ausgeht. Hauptsache wir haben nach dem Schlußpfiff ein Torverhältnis von -4 oder besser
Als gutes Omen könnte man die Schiri-Ansetzung deuten. Aytekin pfiff doch auch unseren historischen Sieg gegen BS mit dem sich alle Aufstiegsambitionen für unseren Gegner erübrigten
Auha, mit Baujahr 57 und Geburtsjahr 58 bin ich wohl im mittleren Querschnitt der Forumsteilnehmer. Lustiger Thread übrigens.
Dann habe ich ja im nächsten Jahr(wenn ich es in meinem hohen Alter noch erreiche) mein 20järiges Jubiläum in diesem Forum. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht
Ab morgen gibt es den "Arminen-Döner" / alles nur mit Gurken
Dann kann er ja auch kein Deutsch lernen...
Starker erster Auftritt von Gaga Clemens, vielleicht schafft er ja noch ein oder zwei Runden weiterzukommen
Consbruch ist vollkommen überfordert und ohne Körpersprache.
Du scheinst dich auszukennen. Ein wenig mehr Geduld mit der Motzerei würde so manchem hier ganz gut tun
Jonathan heute in der S11 von OM gegen Tottenham. Freue mich riesig für ihn und die Entwicklung die er gemacht hat
Warum er den Ball bei der Ecke nicht einfach wegköpft, weiss auch nur er selbst.
Er wollte einfach den Doppelpack schnüren. Er ist eben ein Büffel, egal auf welcher Seite. Das macht ihn aber auch Sympatisch
Auch hier, alles unter 5 Mio... Nicht verhandelbar. Ansonsten gehört Arabi eingewiesen.
Meine Güte, wie kann man denn so respektlos anderen Menschen gegenüber urteilen und schreiben ohne auch nur eine Winzigkeit der Wahrheit zu kennen. Dieses Forum ist mittlerweile nur noch zum kotzen
Lasme kann und darf man nicht mehr bringen. Das ist eine Frechheit. Der bringt uns höchstens einen Platzverweis ein.
Hmmmhh. Muaaaahhhhhh
Poppi ist der Fabi im Frauenfußball
2-0 Ratsche, Vorlage Fabi, super Tor
Ratsche in der Startelf