Sieh an, nachnominiert zur Nationalelf und heute gleich mit Startelfdebut
Beiträge von teutoburger
-
-
Also ich war ja noch nie ein Eintracht Fan oder Bewunderer, aber was die da abziehen ist schon mega beeindruckend.
-
Ja ich mag dich auch! Wer schreibt denn hier immer von den "Ernst-Eskapaden" im Straßenbahntunnel oder Chardonay Erlebenissen? Aber darum geht es mir gar nicht, Ich finde die Stimmung hier mittlerweile so bescheiden, das ich auch keinen Bock mehr habe darauf zu reagieren. Ich bin raus und danke für alles.
-
Wenn es um Relegation geht, dann passt dieser Trainer ganz hervorragend zu uns.
Der kann das nämlich auch nicht!
Das tut nur noch aua was du hier schreibst. Hauptsache du fühlst dich wohl dabei. Bin seit ca. 20 Jahren in diesem Forum, aber was hier momentan abgeht ist unter aller Sau. Nicht mehr mein Ding. Fühl dich wohl bei deinen Erniedrigungen anderen gegenüber und huldige dem Alkoholiker Ernst. -
"Welttrainer" Fränki Kramer wird schon wissen warum er Okugawa auf Links nicht zur Entfaltung kommen lässt.
Du bist so klug und allwissend
-
Mal eine Meinung aus dem Nachbar-Forum (BMG) zur Eberl Nachfolge:
"Ich glaube es wird Samir Arabi, der in Bielefeld einen unbefristeten Vertrag hat, den beide Seiten jederzeit kündigen können. Somit kann Bielefeld auch keine Horror-Ablöse fordern. Es würde zu ihm passen, dies erst nach dem Spiel gegen uns zu verkünden. Ich bin kein Insider, aber ich finde sein Profil entspräche genau den Vorgaben unserer Verantwortlichen."
-
so ein zweiter Alphonso Davies tut der Liga doch ganz gut. Umso schöner, das er sich für uns entschieden hat
-
Ghostwriter:
Deine Beiträge sind genau der Grund warum ich keinen Bock mehr auf dieses Forum habe- Das Spiel hat noch nicht mal angefangen und und du kackst schon wieder über unseren Trainer rum. HAT DER DIR EIGENTLICH PERSÖNLICHES lEID ZUGEFÜGT?
Hast bestimmt ein schlimmes Wochenende weil Arminia gewonnen hat und nicht einmal so schlecht gespielt hat. Nur noch zum Kotzen!! -
Interessant ist auch mal ein Blick auf die Tabelle nach dem 17. Spieltag der vorherigen Saison. Schalke und Mainz mit jeweils 7 Punkten abgeschlagen. Was beide Mannschaften daraus gemacht haben ist auch bekannt.
Aber die Mannschaften von Platz 11 (Hoffenheim 19 Pkte ) bis 16 (Köln 15 Pkte) trennten nur 4 Punkte. Nahezu identisch zur diesjährigen Saison. Zeigt aber auch nochmal auf, wie wichtig die beiden Siege für uns waren- -
Wir haben 2:0 gewonnen. Punkt ! Aber was hier trotzdem für eine gequirlte Scheixxe geschrieben wird ist einfach nur unfassbar. Viele in diesem Forum hätten wohl lieber verloren.... Macht einfach nur noch immer weniger Spaß hier reinzuschauen.
Ich freu mich einfach mal, für die Mannschaft, auch für den Trainer, und für die Fans die mal was anderes als Trainer-, Spodibashing im Sinn haben.
-
Herr B. Brand wird das Spiel leiten / VAR ist B. Cortus
-
Vasiliadis und Laursen werden morgen definitiv ausfallen. Edimilson ist noch fraglich
-
Gerade habe ich hier meinen sehr drastischen Text gelöscht, Einigen ist hier wirklich nicht mehr zu helfen. Ich würde mich schämen, hier so mach kruden Gedanken zu veröffentlichen.
absolute Zustimmung Heimat! Mittlerweile wird ja fast in jedem Thread auf den Trainer eingehauen und das fast immer von den gleichen Usern So macht das Forum keinen Spaß mehr. Das war es zu diesem Thema von mir.
-
Vasiliadis und Czyborra fallen sicher aus (PK von heute)
-
Hat heute das 1-0 nach Vorlage von Consbruch für BS erzielt. Freut mich für Ihn
-
Wieso können eigentlich Gnabry und Musiala wieder aus der Quarantäne? Ich dachte ungeimpft sind 14 Tage Pflicht. Es hiess doch noch, dass die gegen uns definitiv fehlen. Gibt es da im Fußball mal wieder Sonderrechte?
Beide waren nicht selbst infiziert sondern hatten nur Kontakt mit einer infizierten Person, dann können sie sich nach einer Woche freitesten lassen.
-
In der letzten Saison hatten wir nach dem 8. Spieltag 4 Punkte und ein Torverhältnis von -12! Also selbst bei einer knappen Niederlage morgen stehen wir besser da als im letzten Jahr.
-
Gibt es eigentlich irgend ein Testspiel in der Länderspielpause?
-
Bin gerade nicht so im Bilde, wer ist eigentlich auf Länderspielreise aus unserem Kader?
-