Wie hier im Spieltagsthread schon nach wenigen Minuten wieder über unseren Trainer hergezogen wird ist unfassbar. Vielleicht sollte man mal etwas Geduld und Gelassenheit an den Tag legen. Ansonsten empfehle ich, das sich 9 von10 Schreiberlingen mal bei Arabi bewerben sollten. Finde ich einfach nur zum Kotzen. Mal gerade 3 Spiele, nahezu den halben Kader ausgewechselt und solche Kommentare. Kommt mal wieder runter...
Beiträge von teutoburger
-
-
Gebauer per Leihe mit KO nach Ingolstadt
-
Blitztabelle ist cool
-
laut twitter/arminia ist der Wechsel fix
-
Ist jetzt fix, er geht zu Mainz 05
-
Vielleicht ein gutes Omen! Schiri ist Tobias Stieler. Beim letzten Spiel unter seiner Leitung gewannen wir 4:2 in Fürth.
-
Ich empfehle übrigens mal einen Beitrag aus dem Nachbarschaftsforum, Spieltagsthread #23. Sehr schön und sehr emotional. Er spricht wohl vielen Fans aus dem Herzen.
Schiri ist Daniel Schlager, im Keller Tobias Reichel
-
Muss gestehen, dass ich da völlig den Überblick verloren habe... Welcher Platz da ab 5. berechtigt denn für was? Hin und wieder war ja auch Platz 7. mal was wert.
Geht mir genauso! Mittlerweile habe ich immer nur am Rande mitbekommen, das viele Vereine lieber auf Platz 8 bis 15 landen würden als auf Platz 7
-
na ja, auf jeden Fall können wir Tipp-Experten alle ne neue Runde am Tabellenrechner einläuten
-
Es ist teilweise schon sehr despektierlich wie hier von einigen Teilnehmern über unseren Trainer geurteilt und geschrieben wird. Diese Respektlosigkeit mündet in Aussagen wie z.B. "Klümpchen-Kramer", ...das Gefasel von ihm..., PK kann man sich schenken und ähnliche Kommentare,(ich möchte jetzt nicht alle Beispiele aufführen).
Ich erfreue mich an den letzten Auftritten unserer Mannschaft mit der stabilen Defensive, dem offensiven Pressing, dem Erobern der 2. Bälle und der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem unbedingten Willen die Spiele nicht abschenken zu wollen. Da verzichte ich gerne auf das eloquente Auftreten eines Uwe Neuhaus in den PK*s. Inhaltlich hat auch er nicht mehr ausgesagt.
Ich sag mal einfach: Frank, mach bitte weiter so! Eine gute Performance in PK hat noch nie Punkte gebracht.
Musste jetzt mal raus, weil es mir tierisch auf den Sack ging.
-
Eddy gerade mit dem Scorer (Eckball) zum 1:0 der Faroer gegen Österreich
-
Ich vermute mal stark, das es nicht Anton war, der dieses Interview geführt hat.....
-
MIB mit kurzer Anreise aus Osnabrück: Frank Willenborg
Im Keller: Sven Jablonski -
Heute sitzt Bibiana Steinhaus im Kölner Keller und Markus Schmidt darf sich an der Pfeife austoben
-
MIB: Harm Osmers und im Keller Benjamin Brand
-
Tja, wie ich schon sagte, du hast halt andere Wertevorstellungen. Und wer lesen kann.... Das Thema "Beleidigungen" bezog sich auf andere Foren- User, da mach ich mir jetzt nicht die Mühe für dich extra Zitate rauszusuchen, es erstreckt sich über 6 bis 7 Threads in den letzten 2 Tagen. Damit soll es jetzt gut sein
-
mimimi, heul doch !
Keine Angst, tu ich nicht, da ich wahrscheinlich eine andere Wertevorstellung habe als du sie hast. Aber du bestätigst dich mal wieder selbst. -
Naja Hille bleibt weiter. Den sehe ich unabhängig von Cheftrainer.. .
Ansonsten, was der neue Co wohl später seinen Enkeln erzählt: „Doch, ich war damals, während diesem Corona, wirklich Co-Trainer in der 1. Bundesliga für 3 Monate. Die haben mich tatsächlich genommen, obwohl ich keinerlei Qualifikationen für den Job mitbrachte.“
Es ist mittlerweile nur noch zum Fremdschämen. Unglaublich wie niederträchtig hier über Menschen geurteilt wird, die man noch nicht einmal kennt. Ich hoffe dir wird ähnliches nicht widerfahren.
Auch sollten einige, die hier seit gestern über SA und Rejek mehr als beleidigend hergezogen sind mal ihre eigenen Beiträge in einigen Spieltagsthreads mit diversen negativen Äußerungen zu UN, der ja jetzt auf einmal der Heilsbringer zu sein scheint, hervorkramen. Erbärmlich!
-
Arabi jetzt gleich bei SSNHD
-
lt. Kicker spielen wir mit de Medina, van der Hoorn und Luquoki
also Brunner, Nielson und Laursen erst mal Bank