Heute sitzt Bibiana Steinhaus im Kölner Keller und Markus Schmidt darf sich an der Pfeife austoben

Beiträge von teutoburger
-
-
MIB: Harm Osmers und im Keller Benjamin Brand
-
Tja, wie ich schon sagte, du hast halt andere Wertevorstellungen. Und wer lesen kann.... Das Thema "Beleidigungen" bezog sich auf andere Foren- User, da mach ich mir jetzt nicht die Mühe für dich extra Zitate rauszusuchen, es erstreckt sich über 6 bis 7 Threads in den letzten 2 Tagen. Damit soll es jetzt gut sein
-
mimimi, heul doch !
Keine Angst, tu ich nicht, da ich wahrscheinlich eine andere Wertevorstellung habe als du sie hast. Aber du bestätigst dich mal wieder selbst. -
Naja Hille bleibt weiter. Den sehe ich unabhängig von Cheftrainer.. .
Ansonsten, was der neue Co wohl später seinen Enkeln erzählt: „Doch, ich war damals, während diesem Corona, wirklich Co-Trainer in der 1. Bundesliga für 3 Monate. Die haben mich tatsächlich genommen, obwohl ich keinerlei Qualifikationen für den Job mitbrachte.“
Es ist mittlerweile nur noch zum Fremdschämen. Unglaublich wie niederträchtig hier über Menschen geurteilt wird, die man noch nicht einmal kennt. Ich hoffe dir wird ähnliches nicht widerfahren.
Auch sollten einige, die hier seit gestern über SA und Rejek mehr als beleidigend hergezogen sind mal ihre eigenen Beiträge in einigen Spieltagsthreads mit diversen negativen Äußerungen zu UN, der ja jetzt auf einmal der Heilsbringer zu sein scheint, hervorkramen. Erbärmlich!
-
Arabi jetzt gleich bei SSNHD
-
lt. Kicker spielen wir mit de Medina, van der Hoorn und Luquoki
also Brunner, Nielson und Laursen erst mal Bank -
schnell scheint er ja zu sein....
-
Moin Mädels,
da hier auch der "Tipprunden-Thread" ist, dachte ich es passt hier am besten rein.
Da Arminia jetzt erstklassig ist, wer hätte bock auf eine Comunio-Gruppe? Ich zocke mit meinem besten Kumpel seid 3 Jahren Comduo und es macht mega bock. Würden jetzt aber auf Comunio umsteigen. Wenn wir genug zusammen bekommen würden wir eine eigene Gruppe aufmachen. Sonst würden wir einer joinen.
Ich wäre wohl dabei -
so langsam glaube ich auch dran...
-
Für mich eines der wichtigsten Spiele der Saison. Ich warne eindringlich davor, nur noch über die Höhe des Sieges zu diskutieren.
Bin aber sicher, das UN und die Mannschaft das ähnlich sehen.
Nürnberg hat nichts zu verlieren, keiner erwartet wirklich etwas aus diesem Spiel mitzunehmen. Gewinnen wir, sind wir endgültig durch. Verlieren wir, fängt das Flattern an. Remis wäre so eine Art Warteschleife, da sich an der Tabellenkonstellation kaum etwas ändern wird.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe auf einen Dreier, von mir aus auch ganz schmutzig in der 6. Minute der Nachspielzeit durch ein unglückliches Eigentor von wem auch immer... -
Edmundson, der Isländer...
Der Reporter hat sich ja echt gut vorbereitet -
laut Kicker ist Amos noch nicht mal im Kader
-
Jetzt Elfmeterschießen
Also Elfmeterschießen kann Arminia ja! Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für den 29.Okt. ist...
-
Weg ist er der Platz an der Sonne...das der KSC das nochmal dreht da fehlt mir der glaube
egal wie das Spiel geendet hätte, den Platz an der Sonne wären wir sowieso los gewesen -
wann wird eigentlich die 2. Runde ausgelost?
-
Unsere Damen haben die 2. Runde im DFB Pokal der Frauen durch einen 3:1 Sieg bei Eintracht Braunschweig erreicht. Sarah Grünheid hat 3x getroffen.
https://www.kicker.de/frauen/startseite
Glückwunsch!
-
Geschobener Schiri im Vorbereitungsspiel - ja nee, iss klar!
latürnich, made my day
-
nun Isser abgestürzt
… der Stream -
das Spiel könnt ihr live auf der Arminia Homepage verfolgen