schnell scheint er ja zu sein....
Beiträge von teutoburger
-
-
Moin Mädels,
da hier auch der "Tipprunden-Thread" ist, dachte ich es passt hier am besten rein.
Da Arminia jetzt erstklassig ist, wer hätte bock auf eine Comunio-Gruppe? Ich zocke mit meinem besten Kumpel seid 3 Jahren Comduo und es macht mega bock. Würden jetzt aber auf Comunio umsteigen. Wenn wir genug zusammen bekommen würden wir eine eigene Gruppe aufmachen. Sonst würden wir einer joinen.
Ich wäre wohl dabei -
so langsam glaube ich auch dran...
-
Für mich eines der wichtigsten Spiele der Saison. Ich warne eindringlich davor, nur noch über die Höhe des Sieges zu diskutieren.
Bin aber sicher, das UN und die Mannschaft das ähnlich sehen.
Nürnberg hat nichts zu verlieren, keiner erwartet wirklich etwas aus diesem Spiel mitzunehmen. Gewinnen wir, sind wir endgültig durch. Verlieren wir, fängt das Flattern an. Remis wäre so eine Art Warteschleife, da sich an der Tabellenkonstellation kaum etwas ändern wird.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe auf einen Dreier, von mir aus auch ganz schmutzig in der 6. Minute der Nachspielzeit durch ein unglückliches Eigentor von wem auch immer... -
Edmundson, der Isländer...
Der Reporter hat sich ja echt gut vorbereitet -
laut Kicker ist Amos noch nicht mal im Kader
-
Jetzt Elfmeterschießen
Also Elfmeterschießen kann Arminia ja! Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für den 29.Okt. ist...
-
Weg ist er der Platz an der Sonne...das der KSC das nochmal dreht da fehlt mir der glaube
egal wie das Spiel geendet hätte, den Platz an der Sonne wären wir sowieso los gewesen -
wann wird eigentlich die 2. Runde ausgelost?
-
Unsere Damen haben die 2. Runde im DFB Pokal der Frauen durch einen 3:1 Sieg bei Eintracht Braunschweig erreicht. Sarah Grünheid hat 3x getroffen.
https://www.kicker.de/frauen/startseite
Glückwunsch!
-
Geschobener Schiri im Vorbereitungsspiel - ja nee, iss klar!
latürnich, made my day
-
nun Isser abgestürzt
… der Stream -
das Spiel könnt ihr live auf der Arminia Homepage verfolgen
-
Cebio habt ihr jetzt gar nicht berücksichtigt, warum?
-
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die geil. Und bekomme immer mehr Vorfreude auf die neue Saison
geht mir genauso, endlich mal was ganz neues. Wahrscheinlich werden wir Vorreiter für die nächsten 15 Jahre
-
nur gut das die Pfeile nicht nach unten zeigen...
-
Cebio wieder von Beginn an dabei, noch stehts 0-0
-
der FC Kölle hat sein Trainingslager wegen der dortigen schlechten Platzverhältnisse (so Armin Veh) von Scheffau nach Kitzbühl verlegt.
-
Gelbe Karte
Soukou
Der Referee sieht, dass Soukou einen nicht abgeklebten Ring trägt - und zeigt Gelb.Oha, das sollte er sich abgewöhnen...
-
zur Pause 0-0, Cebio von Beginn an dabei
na sieh da: 53. Minute Ecke Cebio 1-0 Benin