Hier noch ein ganz interessantes Interview vom Tagesspiegel mit den Schiris Blumenstein, Gräfe und Fröhlich. Der Link führt ins Kicker-Forum:

Beiträge von teutoburger
-
-
Zitat
Original von Kai
Ich gebe Euch recht, wenn ihr sagt, dass Skela zur Zeit nicht in Toppform ist. Aber für mich ist er trotzdem zu wichtige für das Team. kein anderer Spieler bei uns kann ein Spielverlagern oder hat mal die Übersicht die Seiten zu wechseln. Na gut Dammeier vielleicht auch noch...
Ich bleibe dabei Skela muss spielen, er wird auch spielen u er wird treffen!!! u seine Kritiker zum Schweigen bringenWenn man Skela draußen lässt kann Leon diese Position auf jeden Fall nicht einnehmen. Dafür fehlt ihm einfach die Übersicht. Auch Vata kann das nicht, denn seine Stärken liegen ganz woanders. Vata kann den Ball halten u Freistöße herausholen. aber wenn man Skela aus dem Spiel nimmt, weil er eurer Meinung das Spiel zu langsam macht, ist auch Vata mit Sicherheit die falsche Alternative. Da müsste man dann schon das ganze System ändern, vielleicht auf einen zentralen Mann hinter den Spitzen verzischten u verstärkt über dei Außen kommen. Nur ist der neue Stürmer wirklich stark genug, um die Flanken zu verwerten. Bei einem solchen Wechsel würde man das Spiel nämlich ganz schön auf einen kopfballstarken Mittelstürmer einstellen...
Also ich stimme dir zu. Skela ist, obwohl jetzt schwächere Spiele badei waren, zu wichtig für die Mannschaft.
Vielleicht lag es ja auch daran, das Owo zuletzt mehr in die Defensive eingebunden war. Das Spiel in die Spitze mußte sich deshalb zwangsweise fast immer auf die Anspielstationen Vata/Buckley beschränken. Das ist natürlich von den Gegenern wesentlich einfacher zu unterbinden. Ich wäre gespannt auf ein offensives Zusammenspiel von Skela - Leon - Vata und Buckley. Wenn dann noch der ein oder andere Owo-Impuls dazukommt haben wir taktisch viel bessere Möglichkeiten und es würde Skela auch die schnelle Ballverteilung wesentlich vereinfachen.
-
Zitat
Original von Marius
Mit Arminia Bielefeld hat ein weiterer Verein als Folge der "Hoyzer-Affäre" gegen die Wertung eines Spiels Protest eingelegt.Der Einspruch bezieht sich auf die 1:2-Niederlage der Bielefelder Regionalliga-Amateure bei den Amateuren von Hertha BSC Berlin.
Bielefeld begründet den Protest mit dem Manipulations-Verdacht gegen Schiedsrichter Dominik Marks, der die Partie am 11. August 2004 geleitet hatte.
Marks war einer der Betroffenen, die Hoyzer namentlich genannt haben soll
Dazu passt auch dieser Beitrag im Hertha Forum ganz gut:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von olschi:
So, bin gerade nach Hause gekommen. 2:1 für die Amas!Matchwinner war ganz klar das Schiedsrichtergespann. Ohje, war der Schiedsrichter schlecht. Das 1:0 für Bielefeld hat er und die Dame an der Seitenlinie als Einzigste im Stadion nicht gesehen. Schöner 25 Meter- Schuß unter die Latte. Ansonsten hat er auch nur für Hertha gepfiffen. Mich hat es gefreut. Aber man muß fair bleiben und ganz klar sagen, daß er das Spiel verpfiffen hat. Der Elfer für Hertha war für mich keiner und die rote Karte für den Bielefelder war auch ein Witz. Ansonsten hat es mir gefallen. 989 Zuschauer waren da. Ich finde die Preise für Getränke und fürs Essen kann sich sehen lassen. 0,4 l Bier :1,50,-, Cola usw. 0,50.- und Essen alles 1 Euro. Hut ab, die Preise sind wirklich o.k. Das Stadion hat mir auch gefallen. Wird bestimmt toll, wenn Schalke kommt. Also ich als Spandauer werde öfter mal hingehen. War begeistert. Wollen wir mal hoffen,daß wir in München auch mal so ein Glück mit dem Schieri haben!!!
Was ich damals nach dem Spiel geschrieben habe, hat für mich das Spiel nun eine ganz andere Bedeutung. Heute habe ich in der Zeitung gelesen, daß das Spiel auch im Visier des Wettskandals steht. Für mich steht fest, daß das Spiel verschoben wurde. -
Erinnere dich an die beiden absolut blöden Gegentore im Hinspiel!
Von daher gebe ich dir Recht: Es ist immer Vorsicht geboten.
Nur kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß wir uns noch einmal gegen denselben Gegener ähnliche Tore einfangen. Selbst wenn Bochum mit 4 Stürmern spielt, Bäume haben die in dieser Saison wirklich noch nicht ausgerissen. Klar ist Lokvenc immer für eine Bude gut, aber ich denke, das er bei Borges und Gabriel gut aufgehoben ist. Bei Standards droht da wohl eher Gefahr durch Kalla.
Entgegen den ersten beiden Rückrundenspielen habe ich diesmal ein wirklich gutes Gefühl. Alles, ausser einem Sieg für unsere Blauen würde mich schwer überraschen.
-
Zitat
Original von hotte
Also, wenn ich mir im Videotext die Aufstellung für das Spiel ansehe, dann könnte ich k...... . Offensichtlich hat man die letzten Spiele völlig ignoriert und nichts daraus gelernt. Mit dieser Mannschaft wird es wieder keine Tore geben.
Warum werden die neuen Leute eingekauft, wenn sie ohnehin nicht spielen. Da hätte ein Leon oder Dalovic von der 1. Minute an reingemusst. Aber nein, stattdessen steht unser Torungeheuer MK. auf dem Platz. Wer soll das begreifen ? Ich hoffe trotzdem, dass UR. am Samstag offensiver spielen lässt.
Das sieht gerade so aus, als wenn man Angst hätte.Ruhig bleiben hotte!
Die Aufstellung im Videotext geht mit Sicherheit nicht auf eine seriöse Quelle zurück. Oder glaubst du, das UR persönlich die Aufstellung 2 Tage vorher offiziell bekannt gibt?
-
Hat Arminia eigentlich auch Protest eingelegt? Ich habe bisher noch nichts gehört oder gelesen. Ein oder 3 Punkte zusätzlich am Saisonende könnten doch sehr wichtig sein.
Bin mal gespannt, wie man von Vereinsseite reagieren wird.
-
Hier mal ein Zdebel Interview im Kicker zurm Spiel am Samstag:
und noch eine Aussage von Buckley (ebenfalls im Kicker):
-
-
Owo gehört zum Aufgebot für das Länderspiel nächste Woche gegen Argentinien
Ich schließe mich jögi mit der Meinung an, das es sinnvoll wäre einen einheitlichen Owo-Thread zu öffnen. Darin könnten die bisherigen ja mit eingebunden werden. Bis zur Sommerpause gibt es bestimmt noch viel über Owo zu schreiben.
-
Nochmal Hertha Link
Wahrscheinlich müsst ihr über die Hertha Home Page gehen und erst die Nutzungsordnung akzeptieren, bevor es weiter ins Forum geht.
Im Forum dann die Rubrik "das Team" anwählen, dort findet sich auch der Arthur Thread.
-
-
Also ich finde, der Junge zeigt wirklich Klasse! Sehr sympathisch wie er seine Situation einschätzt. Wenn er jetzt wirklich so auf dem Teppich bleibt, kann ein Großer aus Ihm werden.
Für alle, die es noch nicht gelesen haben:Owo in sport1.de
Das Thema wird übrigens auch intensiv im Forum auf Schalke diskutiert:
Jetzt lassen wir uns mal überraschen, was demnächst passiert.
-
Was die sportliche Führung angeht, so sind wir doch in einer sehr komfortablen Lage. Zumindest die nächsten 1 1/2 Jahre sind wohl zur Zufriedenheit der meißten überschaubar und mit UR und TvH auf ein solides Fundament gestellt.
Beide haben jetzt die Möglichkeit sich über die Saison hinaus zu beweisen. Meiner Meinung nach eine passable Lösung in diesem schnelllebigen Fußballgeschäft.
Seht euch Bochum an! Neururer vor einem Jahr noch vergöttert würde heute am liebsten von der überwiegenden Anzahl an Fans zum Teufel geschickt werden. Präsident Altegör hat dort den "schwarzen Peter", weil er ihm einen langfristigen Vertrag gegeben hat, der einen Rausschmiss finanziell sehr teuer machen würde (Thema Abfindung).
Also ich bin mit den jetzt doch noch im Jahr 2004 getroffenen Vereinbarungen sehr zufrieden.
-
Es geistern zur Zeit ja viele Namen durch dieses Forum wenn es um mögliche Neuverpflichtungen geht. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Ich versuche mal, alle genannten Namen aufzuführen:
Magnusson und/oder Bell
Sinisterra, Leon, Avioly (oder s.ä.), Delura, Balitsch, Fritz
Habe ich noch einen vergessen?
Meiner Meinung nach fehlt noch der ein oder andere Name für die Offensive. Da sehe ich noch ein Manko, sollte Raducanu wirklich abgegeben werden.
-
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo ne Info über die voraussichtliche Aufstellung gegen Südkorea?
Zum Thema OWO - Schalke ein Link ins Forum-Aufschalke:
-
Zitat
Original von teutoburger
..war da nicht mal was? Ist der nicht schon öfters durch krasse Fehlentscheidungen aufgefallen?Trotzdem, 2:1 für uns
Na ja, zumindest mit einer Vorhersage habe ich (leider) Recht behalten.
-
..war da nicht mal was? Ist der nicht schon öfters durch krasse Fehlentscheidungen aufgefallen?
Trotzdem, 2:1 für uns
-
Zitat
Besten Dank !
-
War mal auf der Hansa Homepage. Leider konnte ich dort kein Forum finden. Kann da jemand weiterhelfen?