Beiträge von teutoburger

Zitat

Original von oemmes
    das gute gefühl, dass ich gegen dortmund, freiburg und bremen hatte, möchte sich heute nicht so recht einstellen. ich glaube es gibt eine niederlage.

Hm, also bei mir herrscht das gleiche maue Gefühl wie vor den Spielen gegen Hertha, Dortmund, Freiburg und Werder. Von daher kann eigentlich nichts schief gehen.

Eventuell spielen Bordon und Lincoln nicht. Laut Schalker Forum haben beide gestern nicht trainieren können. Na erstmal abwarten.

:arminia: :arminia: :arminia:

Edit: Spielen wohl doch beide laut Ticker Alm-Site und sport1.de

Zitat

Original von Horst Stapen
    Meine Güte, Jürgen Rische ist jetzt im Spiel. Der müßte so um die 45 jahre alt sein...

Joo, genau das habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe...

Find ich trotzdem stark, das er noch 3.Liga spielt

:arminia:

P.S.: in diesem Zusammenhange: Rote Karte gegen R.Präger im Spiel der Wolfsburger Amas in Haderzorn

Hier alle HZ-Ergebnisse:

HT Bielefeld (A) 0 - 0 Braunschweig

HT Borussia Dortmund (Am) 1 - 0 Preussen Munster

HT Hamburger SV (Am) 1 - 0 Wuppertal

HT Paderborn 0 - 0 Wolfsburg (Am)

HT Union Berlin 1 - 0 Uerdingen

HT VfB Lubeck 1 - 0 Chemnitzer FC

Also ich finde deinen Beitrag in höchstem Masse daneben und ich hoffe für dich, daß du in deinem späteren Berufsleben nicht in die Situation der Arbeitslosigkeit kommst. Mit Fußball hatte diese Äußerung ja wohl gar nichts zu tun.

An die anderen die es ineteressiert: Ich hoffe auf ein schönes, packendes Spiel, viele Tore und einen Sieg der Arminen.

Zitat

Original von Alm-Girl

Gibt´s eingentlich den Live-Ticker auf der Arminia-Site noch? Auch bei auswärts? Wenn, dann spinnt mein Compi, hab den nämlich seit einiger Zeit nicht mehr.

War heute eh egal, im Stadion war´s vviiiieeeeelllll besser; allez, allez :baeh:

Klar gibt es den. Öffnet sich eigentlich immer automatisch. Ansonsten im Bereich Fanblock, da kannst du den Live Ticker anklicken (auch zum Nachlesen gut geeignet)

Zitat

Original von djkose
    Schaaf - von dem ich viel halte - adelt Arminia gerade im Interview bei Premiere. Spricht von einem großartigen, spannenden, technisch und taktisch hochklassigen Spiel. Und was?

Wir gewinnen solche Dinger!

Ist das großartig! Ich habe nächste Woche eine Karte gegen S04 - und selbst da, denke ich, ist was drin. Denn trotz des 3:0 heute gegen Leverkusen ist Schalke zu schlagen, siehe die ersten 20 Minuten heute, siehe letzte Woche gegen Hertha... Zu verlieren haben wir jedenfalls nix.

Erstmal besten Dank djkose für deine zwischenzeitlichen Live-Berichterstattungen.

Man, man man, ich habe das ganze hier in Straßburg parallel an mehreren Live Tickern und Radio verfolgt. Spannung pur und nicht zu überbieten. Einfach unglaublich, was diese Saison auf einmal alles geht...

Jetzt erst mal nur freuen und genießen... Und das Küntzel getroffen hat, na ja, das ist dann wohl das nächste Riesending. Da freu ich mich wahnsinnig für Ihn. Nun haben wir also endlich unseren 4. Torschützen.

Viele Grüße nach Bielefeld und an die anderen Exil-Arminen, wo immer ihr euch auch gerade aufhaltet.

Teutoburger

P.S.: Sing (zur Mainzer Melodie): Wir sind nur ein Abstiegskandidat, Abstiegskandidat, Abstiegskandidat, wir sind nur ein Abstiegskandidat, Abstiegskandidat, Abstiegskandidat....

Die Aufstellungen laut SCP Live-Ticker:

Arminia:
    Schulze-Happe - Rasic, Özkara, Rump - , Fischer, Meyer, Grunwald, Loose, Cecir - Özdemir, Maric

Ersatz:
    Kalintas (TW), Danneberg, Heithölter, Idrissi-Jazouli, Schmidt, Yildiz, Janjic
    Trainer: Maik Walpurgis

SCP: Gößling - Schyrba, Heineke, Bäumer - Küsters, Hayer, Schäper, Tammen, Fiore - Fischer, Gockel
    Overkamp (TW), Manteufel, Vanek, Sirin, Milde, Neunaber, Rose

Trainer: Hans - Werner Moors