Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von teutoburger

Besten Dank für die Antwort!

Also ich komm auf jeden Fall auf ein Pläuschchen vorbei. Bin mir auch sicher, daß ich irgendwas finden werde. Habe schließlich neulich eines der letzten verfügbaren Arminentrikots noch bei Fummelkopp in seienm Shop ausfindig gemacht.

Dann sach ich ma bis morgen :)

:arminia:

Hallo Benno (ich hoffe du akzeptiertst die Kurzform deines Nicks),

super!!! Freiburg ist eines der wenigen Arminenspiele, die ich mir live ansehen kann. Ich schaue 100% bei dir vorbei, da ich auf jeden Fall noch einen Schal vor dem Spiel erwerben möchte. Vielleicht werden es sogar zwei, da ich mit einem Freiburger Fan komme, den es zu bekehren gilt!

Ich freue mich schon riesig auf morgen. Hast du schon ne Ahnung, wo ihr das Fan-Mobil aufstellen werdet?

Gruß aus dem Elsaß
    Teutoburger

:arminia: :arminia: :arminia:

Das gönne ich dir von ganzem Herzen !! :hi: :hi:

Zitat

Original von Tessiner-Armine
    welcher live-ticker??? finde auch keinen, sagt mal wo ich den momentan finde bitte

Drück mal aktualisieren. Dann öffnet sich der Ticker meißt automatisch, ansonsten geh in den Fanbereich, da ist irgendwo links der Live-Ticker zum anklicken.

Oder bei sport1.de

Tschuldigung: Auf der Homepage Fanblock anklicken und dann hast du auf der rechten (!) Seite den Live Ticker! :) :) :)

Zitat

Original von Thomi
    wars nicht ein unglücklches 0:2 ???

naja..egal. Wäre jedenfalls mit einem knappen 1:0, oder 4:3 auch zufrieden.
    Auch wenn das zu einem Herzstillstand führen wird. Hauptsache Viertelfinale!
    Noch besser wär' natürlich ein klarer Sieg, bei dem Skela und Radu treffen!

Also normalerweise sollte da nichts anbrennen. Aber ist nun mal Pokal!
    Wenn ich die Spiele von beiden Mannschaften in dieser Saison vergleiche und auch die Mannschaftsleistungen gegenüberstelle dann können nur die Blauen als Sieger den Platz verlassen. Im Prinzip können wir uns nur selber schlagen, nämlich dann, wenn wir das Spiel nicht Ernst nehmen. Und ich hoffe, daß UR die notwendige Ansprache vor dem Spiel halten wird.

Zitat

Original von KARLSRUHE
    erste Runde Dynamo, zweite Runde Mainz, danch nach Bielefeld dort siegen wir drei zu ein. Danach nach München oder zur Eintracht, scheiß egal, denn wir sind die Pokalmacht. :)

Hallo Karlsruhe,

hab euer Spiel gegen Kölle gesehen! Mehr oder weniger unglücklich 0:1 verloren. Aber morgen kriegt ihr glaube ich keine Schnitte! :)

Wieviel kommen denn mit?

Gruß aus SXB

:arminia: :arminia: :arminia:

Da ich mal wieder so ca. 600 KM entfernt von der Alm weile hoffe ich doch schwer, das es einen Live Ticker vom AST Team gibt.

Trotz aller anderen Ticker (die ich meißt parallel mitlaufen lasse), ist mir der vom AST immer der Liebste (von hier aus mal herzliche Grüße und Glückwünsche an die zumeist guten Berichterstattungen mit ein wenig Alm-Atmosphäre).

Taktik und Aufstellung ist mir egal, Hauptsache es wird gewonnen!

Bin sowieso gespannt, wie die taktische Ausrichtung in diesem Spiel sein wird.

Von den Voraussetzungen her ist die Arminia Favorit. Also anders als in den letzten Bundesligaspielen. Bedeutet dieser Umstand, daß UR eventuell mit Raducanu beginnen wird, also eine offensivere Variante wählt? Eventuell sogar, wie auf der DSC Seite zu lesen ist, mit Duro, Trajanov und Rauw Spieler bringt, die bisher im 2. Glied standen?

Bin mal gespannt was er sich einfallen lässt. Entscheidend ist natürlich einzig und alleine der absolute Siegeswille der ein Weiterkommen im Pokal ermöglicht.

Also, gehen wir es an!

Also ich hab mir den Thread mal durchgelesen und war angenehm über die größtenteils doch sehr sachlichen Beiträge überrascht. Auf jeden Fall hat dieses Forum in meinen Augen ein wesentlich besseres Niveau als das auf westline.de.

Freuen wir uns doch einfach, das Delron bei uns so hammermäßig einschlägt. Klar ist auch, daß er dieses Level kaum über die ganze Saison halten kann (wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse).

Aber es scheint sich zu bewahrheiten, daß ein Wechsel zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort einiges bewirken kann.

Auf gehts!

Zitat

Original von Flori

schon passiert...

Man kommt gar nicht mehr hinterher :love:

...in dieser schnelllebigen Zeit. So fix wie unsere Blauen die Punkte holen kann man ja außerdem kaum die Tabelle korrigieren...

Mannomann, irgendwann holt man sich noch mal nen Herzkasper. Hatte schon so ein komisches Gefühl, als wir "nur" noch gegen 10 Mann gespielt haben. Irgendwann sollten die Jungs doch mal versuchen ein zweites Tor hinterherzulegen. So viel Spannung brauch ich nicht unbedingt (na gut, wenn wir schon mehr als 40 Punkte hätten, kein Problem).

Wieso hat der Schiri eigentlich so lange nachspielen lassen? Nicht auszudenken, wenn die noch den Ausgleich kassieren...

Egal jetzt, wieder ein Superspiel unserer Blauen.

Leider dann doch recht deutlich mit 1:5 verloren.

Alle Ergebnisse:

Braunschweig 1 - 0 St. Pauli
    Chemnitzer FC 5 - 1 Bielefeld (A)
    Preussen Munster 0 - 0 Union Berlin
    Uerdingen 1 - 4 Osnabruck
    VfB Lubeck 3 - 2 Borussia Dortmund (Am)
    Werder Bremen (Am) 0 - 1 Paderborn
    Wolfsburg (Am) 0 - 0 Hamburger SV (Am)
    Wuppertal 4 - 1 Holstein Kiel