Hmmh,
ist das nun ein leichtes oder schweres Spiel für uns? Wie wichtig wird der Ausgang für die weitere Saison sein?
Das heutige Spiel ist für mich insgesamt sehr schwer einzuschätzen.
Mit den Stuttgartern empfangen wir sicherlich eines der spielstärksten Teams , wenn nicht sogar das Stärkste, der Bundesliga. Die Zielsetzungen könnten bei beiden Mannschaften nicht unterschiedlicher sein.
Unabhängig vom Ausgang - wobei ich den VFB favorisiere - wird meiner Meinung nach die Art des Auftretens unserer Blauen richtungsweisend sein. Wenn sie es schaffen, einigermaßen mit- oder besser noch dagegenzuhalten und eventuell auch noch den ein oder anderen Akzent setzen können, so dürften die weiteren Spiele etwas gelassener und mit viel Selbstvertrauen angegangen werden.
Eine Niederlage bei trotzdem guten Spiel wäre nicht dramatisch. Ein Punktgewinn oder sogar ein Sieg (man wird ja wohl träumen dürfen) würde eine verdammt große Menge Druck mit Blick auf die nächsten Spiele nehmen.
Insofern würde ich das Spiel als ein leichtes Spiel (was haben wir gegen die hoch favorisierten Stuttgarter schon zu verlieren) mit einer großen Chance für die nahe Zukunft (bei erfolgreichem Bestehen) einschätzen.
Auf gehts und Daumen drücken.