Die "Eisernen" haben ihren Live Ticker vom Spiel der Amateure schon anlaufen lassen
Link:http://union.open-box.de/viewtopic.php?p=2690#2690
Ganz lustig zu lesen
Die "Eisernen" haben ihren Live Ticker vom Spiel der Amateure schon anlaufen lassen
Link:http://union.open-box.de/viewtopic.php?p=2690#2690
Ganz lustig zu lesen
ZitatOriginal von HD-SC
na gut, erstmal danke für die antworten.
dann werd ich mal ohne karte nach lautern fahren. oh ich freu mich drauf...
gruß hd-sc
Hallo Heidelberger!
Ich war mal vor ein paar Jahren da und hatte einen Sitzplatz Osttribüne 0.2 (zwischen lauter Pfälzern). Das schönste war, unsere "Blauen" haben gewonnen!!!
Soweit ich mich erinnern kann war Block 1.1 von den Arminenfans belegt.
Ich werde wohl auch hinfahren (reise aus Strasburg an) und hoffe auf einen Arminensieg (wenn ich auswärts dabei war, haben wir noch nie verloren)
Gruß
Erstaunlich wenige Posts zu diesem Thread!
Woran liegt es? Lähmt die Hoffen und Bangen Situation?
Egal, es muß zumindest ein Punkt eingefahren werden. Eine Niederlage wäre schon sehr deprimierend.
Allerdings glaube ich fest an einen "Dreier". Der Knoten wird platzen! Wir werden einfach mindestens ein Tor mehr schießen als die Nürnberger. Da ich ein torreiches Spiel erwarte lautet mein Tip 2:4 o:)
Ist eigentlich hinsichtlich der Aufstellung schon etwas durchgedrungen?
ZitatOriginal von Indernet
lol, und jetzt noch den Anderen erklären warum ohne Apostroph. Dat wissen bestimmt einige nicht.
Tja, auch wenn ich mich jetzt auch "oute": Ich weiß es wirklich nicht!
Bitte um Erläuterung
ZitatOriginal von heinm
Und auch hier: "Buckleys Verletzung" bittebittebitte ohne Apostroph. Sonst krieg ich kaltes Grausen.
Rechtschreiberische Grüße
Hein M
Bin halt noch von der alten Schule! (wessen Verletzung? = "'").
Jetzt hab ich wahrscheinlich wieder irgend einen Bock reingehauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KSV-Jens
Nein, das reicht ganz sicher nicht für einen Oscar. Und die Forumsoftware war sicher auch kein Ruhmesblatt.
Die AlmSite bewerte ich wie folgt:
3. Dann der Liveticker, das ist doch auch ein echt gutes Teil, immer mit ein Schuß Ostwestfalen-Humor. Und wer schon mal live wie ich getickert hat, weiß, daß die dort erstaunlich wenig Tippfehler machen. Das würden hier im Forum die wenigsten packen, da bin ich mir relativ sicher, weil das nämlich ratzfatz gehen muß.
4. Die Inhalte der Website finde ich eigentlich auch gut. Was ein Schwachpunkt ist, ist die Aktualität. Aber es ist auch die Frage, ob sich das rechnet, wenn die dort mehr Man- und Womenpower in die Website stecken. Klar, klickt dann die Online-Gemeinde dann öfter drauf, aber die Otto Normalverbraucher ohne Flatrate grasen die Infos vielleicht doch eher am Freitag mit dem Anklicken der Links im Newsletter ab, weil ihnen das reicht. Das muß man sich zumindest überlegen.
5. Fürs Forum gibt von mir die Note 6. Vom Design her nett gemacht, aber alles andere ist Essig. Und weil Müll Müll anzieht, kommen die Probleme mit Pöbelusern nicht von ungefähr. Da muß was passieren.
6. Online-Shop. Ja, das ist natürlich alles andere als professionell, wie das zeitlich abläuft. Das hätte man wesentlich besser machen sollen. Interessieren würde mich aber, was online und offline umgesetzt wird. Vielleicht ist das Teil für den Verein relativ uninteressant, weil die meisten Arminen den Weg über das Internet nicht nutzen? Wie gesagt, würde mich einfach mal interessieren.
Fazit: Die AlmSite ist vermutlich in der Bundesliga eine der schwächeren, aber selbst das weiß ich nicht so genau, weil ich die anderen dazu erst einmal testen und über einen längeren Zeitraum beobachten müßte. Wahrscheinlich ist es so, daß die Fans vom eigenen Verein ihre Seite schlechtreden, obwohl die Seiten der anderen nicht besser sind. Es wäre aber auch überraschend, wenn Arminia in puncto Homepage oben stehen würde, weil ich einfach vermute, daß woanders z.T. mit wesentlich größerer Manpower gearbeitet wird. Aber zum Schluß noch, ich hätte das mit dem Oscar auf der AlmSite ganz sicher nicht gebracht, denn sooo gut ist die Seite dann bestimmt nicht.
Ich stimme dir prinzipiell zu. Zu einigen von dir angesprochenen Punkten möchte ich noch anmerken:
Liveticker:
Ich verfolge den Liveticker jetzt seit ca. 3 Jahren. Generell gefällt er mir sehr gut. Leider gab es bei den letzten Spielen öfters mal "technische Aussetzer" und ich fand bei manchen Spielen, daß zu wenige Einträge und diese dann manchmal auch zu verzögert erscheinen.
Inhalte/Aktualität:
Im eigenen Interesse sollte Arminia, speziell was die Aktualität angeht, sich höhere Ziele setzen. Momentan ist die Arminia HP nicht unbedingt die erste Wahl, wenn es um Informationsbeschaffung über die Mannschaft und den Verein geht. Meiner Meinung, auch im Hinblick auf eine positive Außendarstellung, unbedingt verbesserungswürdig.
Forum:
Eigentlich schon alles gesagt. Absolut notwendig hier eine vernünftige Lösung zu finden. Funktioniert eigentlich bei allen anderen Buli-Vereinen ganz gut.
Shop:
Sollte die absolute Priorität haben! Solange er nicht funktioniert, kann auch keiner sagen was den Arminen durch die "Lappen" geht. Ein allgemeiner Trend ist aber, das Bestellungen/Käufe übers Internet Steigerungsraten haben.
Allgemein:
Es gibt meiner Meinung nach wesentlich schlechtere, aber auch bessere Internetauftritte der anderen Profivereine. Schade ist nur, daß aufgrund der mangelnden Aktualität, des fehlenden Forums und des zur Zeit nicht existenten Online-Shops der Informationsgehalt der HP gegen Null geht und somit der Internetauftritt wenig attraktiv ist.
ZitatOriginal von i-love-rübe
Nein leider nicht aber es soll sehr schwer sein!!!
Gibt es eine Quelle für deine Aussage?
Hat schon einer was gehört um welche Art von Verletzung es sich handelt?
die Positiven Dinge:
- kein Tabellenletzter mehr!
- nicht verloren (hätte genauso wie gegen Bochum ausgehen können)
- spielerisch und kämpferisch nicht enttäuscht
Und außerdem glaube ich fest daran, daß wir in hannover gewinnen.
3:4 Rump (85.)
BvB- Osnasen 1:0 (65.)
HäHäHäHäHä........
pxn - Uerdingen 0:2 (66.Minute)
und jetzt 1:4 Takahara
zur Aufmunterung:
Pxxxn MS - Uerdingen 0:1 (30. Min.)
43. Minute 0:3 (Laas)
sieht nach ner Packung aus
Da hilft kein Jammern und Wehklagen, auch wenn eventuell mehr drin gewesen wäre. Jetzt kann es nur eines geben: volle Konzentration auf das Spiel gegen Mainz!
Wenn das in die Hose geht ist zwar auch noch nicht alles verloren, aber es dürfte dann verdammt schwer werden Anschluß an die sicheren Tabellenplätze zu bekommen.
ZitatOriginal von Flori
Manchmal frag eich mich wovon hier einige Leute Fans sind
Die Aussage ist zu dem lächerlich! Arminia steht kompakt und sicher, hatte sogar 2 gute Torchancen! Ein hoher Sieg der Bayern wird das mit Sicherheit nicht. Das Tor von Makay war ein Einzelfehler von Gabriel, wobei man dem kaum vorwerfen kann das er sich nicht allein gegen den Top Stürmer nicht durchsetzt Ich denke wir haben noch alle Chancen auf ein 1:1 und ein eventuell sogar auf ein Sieg!
Genauso denke ich auch. Auf sport1.de loben sie die Blauen auch!
"....Bielefeld ist ein wenig besser. bayern führt ein wenig unverdient..."
Also: Daumen drücken! Da geht noch was
ZitatOriginal von balalaika
achso! das erklärts! aber von mir aus kann das ergebnis auch so bleiben wie es ist
Tja, leider bleibt es nicht so
Aber ist ja noch ein wenig Zeit...
Ich bin auch auf der Osna Seite. Mußt du ab und zu aktualisieren anklicken (reine Intuition).
1:2 Marric !!!!!!!!!!!!!!!